Hi
Na wie gehts dir so?
Hast du heute Eishockey geguckt oder eher weniger?
Natürlich ?
Hi
Na wie gehts dir so?
Hast du heute Eishockey geguckt oder eher weniger?
Natürlich ?
4:3 für Kassel, wenn es gut läuft.
2:4 wenn es dumm läuft.
Hust...
Hätte ich nicht gedacht. Nur gehofft. Aber gutes Spiel heute. Viele gute Szenen heuten. Frankfurt auch sehr stark für erst das zweite Spiel. Das gibt eine sehr interessante Saison.
Da Kassel schon ein Stück weiter ist und zudem was gutzumachen hat, tippe ich auf einen knappen Kasseler Sieg. 4:3 oder 5:3 mit ENG.
Ebenso „Hust“
Glückwunsch nach Kassel! Wir gewinnen dann in 2 Wochen
Richtig gutes Spiel beider Teams. Macht Lust auf die Saison.
Man merkt selbst hier im Thread das es Geisterspiele sind, sonst wäre mehr Trashtalk aus der Emotion heraus.
Mich würde mal interessieren, wieviel Buchungen das Spiel hatte......
Und ja, ich weiß.... ist streng geheim....
Zum Spiel:
Der Collberg kann schon was. Und ansonsten werden beide Teams wahrscheinlich nicht gegen den Abstieg spielen.
Vier Tore gegen Frankfurt und an allen Vieren war ein Müller beteiligt..wenn dieser Nachname nun noch Hallendächer in Kassel reparieren kann, dann steht der DEL bald nix mehr im Wege
Schaun mer mal, welcher Nachname den 06.11 prägend gestaltet..
Und die Nr. 1 im Land ist........ Herne
Die Rüben verlieren 2:3
Da mach mal einer was draus ...
Vier Tore gegen Frankfurt und an allen Vieren war ein Müller beteiligt..wenn dieser Nachname nun noch Hallendächer in Kassel reparieren kann, dann steht der DEL bald nix mehr im Wege
Schaun mer mal, welcher Nachname den 06.11 prägend gestaltet..
Nachdem Müller gestern Deutscher Meister im inlinehockey geworden ist und als bester Spieler ausgezeichnet wurde... War er Motiviert
Vielleicht hat mein Check gegen ihn, den er wahrscheinlich nicht mal gemerkt hat, und meine Drohung das wehe er bringt heute keine Leistung auch etwas gebracht
Da mach mal einer was draus ...
Vielleicht nennen wir es Vorbereitung und geben nicht viel drauf?
Vielleicht nennen wir es Vorbereitung und geben nicht viel drauf?
Tue ich nicht... lustig ist es trotzdem
Vielleicht hat mein Check gegen ihn, den er wahrscheinlich nicht mal gemerkt hat, und meine Drohung das wehe er bringt heute keine Leistung auch etwas gebracht
ich dachte, dass im Inlinehockey gar keine Checks erlaubt sind?
ich dachte, dass im Inlinehockey gar keine Checks erlaubt sind?
Manchmal darf man das nicht so kleinlich sehen ... Sagte er uns ist selber Schiedsrichter