Ist denn der Einzelhandel nicht mit Hygienekonzepten versorgt. Quadratmeterbegrenzung, Maskenpflicht, Abstand, Plexiglasscheiben uvm.
Wenn ich mir viele ganz normale andere Betriebe/Branchen anschaue, haben die weit weniger, werden kaum kontrolliert, bleiben aber ziemlich unbehelligt, obwohl da min. genauso viele Leute beruflich hin und her fahren und anreisen. Die Mobilität von Arbeitnehmern in solchen Betreiben ist wie?
Alles weiterhin kaum erkennbar in den Maßnahmen. Die einen bluten seit Monaten extrem und was machen die andern? Und das Amazon und Co-Steuern-Thema ist nochmal was anderes, aber dafür ist ja eh keine Zeit, oder liegts doch an was anderem.
Ach was reg ich mich auf, die machen das doch alles so gut ... das es so super für unsere Leute in D funktioniert und wer das dann bezahlt spielt auch keine Rolle. Amazon und Co jedenfalls nicht. Sehr wahrscheinlich genauso wenig die bekannten Großkonzerne in D (Namen lasse ich weg, bringt eh nic) und die jetzt wieder weitgehend unbehelligten.