Na mal gucken, wenn der nächste Hurrikan New Orleans, Florida oder Georgia platt macht, ob sie dann immer noch glauben, Klimawandel gibt es nicht
Oder es mal wieder eine lange Dürre gibt und dann ganz Kalifornien abfackelt
Vielleicht zeigt aber auch der Mississippi wieder wie hochsteigen kann......
Und so ein richtiger Blizzard im dezember...
Am besten alles in einem Jahr. Aber selbst dann wird nichts ankommen

Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Es macht zwar letztendlich keinen Unterschied, aber die Hikerin hatte sogar ein B2-Visum, die anderen beiden hatten laut Medienberichten "nur" Esta.
Natürlich stürzen sich die Medien jetzt aufgrund der politischen Situation auf solche Meldungen. Um das einordnen zu können würde mich aber mal interessieren, wie viele Deutsche in den vergangenen Jahren an der Grenze zurückgewiesen, bzw. abgeschoben wurden? Wird man aber vermutlich nicht rausfinden können, da es in den vergangenen Jahren niemanden wirklich interessiert hat...
B2 ist privat. Alle bisher verhafteten haben eine Social Media Account und ab einer gewissen Größe verdienst du damit einfach Geld und die reisen durch die Welt als Privatperson. Hart aber konsequent diese an der Grenze wieder zurückweisen, finde ich persönlich gar nicht so falsch.
-
Na mal gucken, wenn der nächste Hurrikan New Orleans, Florida oder Georgia platt macht, ob sie dann immer noch glauben, Klimawandel gibt es nicht
Oder es mal wieder eine lange Dürre gibt und dann ganz Kalifornien abfackelt
Vielleicht zeigt aber auch der Mississippi wieder wie hochsteigen kann......
Und so ein richtiger Blizzard im dezember...
Am besten alles in einem Jahr. Aber selbst dann wird nichts ankommenDa wirkt dann doch das Verursacherprinzip.
-
Da wirkt dann doch das Verursacherprinzip.
Deswegen ja auch immer mehr Einschränkungen für LGBTQ+ und co. Denn für religiöse Fanatiker sind die Ursachen von Naturkatastrophen bei Homosexuellen und anderen Sündern zu finden.
-
Deswegen ja auch immer mehr Einschränkungen für LGBTQ+ und co. Denn für religiöse Fanatiker sind die Ursachen von Naturkatastrophen bei Homosexuellen und anderen Sündern zu finden.
Da fällt mir der Spruch auf einen meiner Lieblings T-Shirts dazu ein:
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition
Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche
-
trump eskaliert weiter im Handelsstreit mit der EU
Handelsstreit geht in nächste Runde: Trump droht EU mit 200-Prozent-Zöllen auf diese WarenDer Handelsstreit zwischen den USA und Europa geht in eine weitere Runde. Trump kündigte eine Maßnahme an, die insbesondere Frankreich treffen soll.www.t-online.de -
Da fällt mir der Spruch auf einen meiner Lieblings T-Shirts dazu ein:
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition
Wir wissen wie man feiert
Ihre Kirche
Und damit gehste Sonntags mal in die Kirche.
-
musk hat auch emails nach Italien verschickt (gut, verschicken lassen)
"Nicht der Wilde Westen wie die USA": Italiener antworten mit Spott auf Musk – und PizzaDie US-Effizenzbehörde DOGE hat seine Fühler auch nach Italien ausgestreckt. Die Arbeiter antworten mit Spott – und Pizza.www.t-online.de -
Und damit gehste Sonntags mal in die Kirche.
Das Shirt hatte ich mal bei einer ökumenischen Motorradsegnung an, der Evangelische Pfarrer hat herzlich gelacht, der katholische eher weniger.
-
Solche Aussagen finde ich ja immer super:
Kennedy erklärte, dass Masern in seiner Kindheit weit verbreitet gewesen seien und eine lebenslange Immunität hinterlassen hätten.
Dieses typische "Wir(gemeint ist ICH) haben das damals auch überlebt!" Ohne mal den Gedanken zu haben, dass es hunderte, tausende oder weiß ich wie viele gab, die es eben nicht überlebt haben.
Wen stören schon ein paar tote Kinder. Impfen ist doch böse.
-
-
Hoeneß zu ZDF-Doku: Musk "hat nicht alle Tassen im Schrank"Uli Hoeneß schießt gegen Elon Musk. Er sagt, wenn der Tech-Milliardär weiter über das Schicksal der USA entscheide, "dann gute Nacht, Amerika".www.zdf.de
-
B2 ist privat. Alle bisher verhafteten haben eine Social Media Account und ab einer gewissen Größe verdienst du damit einfach Geld und die reisen durch die Welt als Privatperson. Hart aber konsequent diese an der Grenze wieder zurückweisen, finde ich persönlich gar nicht so falsch.
Das sehe ich genau so. Mich würde nur interessieren, ob diese Zurückweisungen jetzt vermehrt auftreten, oder diese Meldungen jetzt nur aufgrund des gesteigerten medialen Interesses gehäuft auftreten.
-
Interessanter Artikel zu den (Straf)Zöllen, bzw Handeslkrieg mit den USA
GoogleTranslator hilft
ANALYSE Trump har startet en handelskrig – men han har ikke kortene til at vinde denDet sejler for Donald Trump og USA's økonomi. Det amerikanske aktiemarked er styrtdykket siden Trumps tiltrædelse.www.dr.dk -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zollstreit: Trump droht EU mit 200 Prozent auf ChampagnerExtrem hohe Sonderzölle, unter anderem auf Champagner und Wein - damit droht US-Präsident Trump der EU. Sie sollen bis zu 200 Prozent betragen.www.zdf.de
-
Warum Trump-Kritiker den Protest scheuenZehntausende, die gegen Trump vor das Kapitol ziehen: Das war in seiner ersten Amtszeit häufig so. Jetzt aber sind es nur wenige, die protestieren. Ein Grund…www.tagesschau.de
-
Hat man noch garnicht groß was darüber gehört:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
auch Panama steht immer noch bei trump oben auf der Liste
"Rückgewinnung" notfalls mit Gewalt: Trump lässt US-Militär Panama-Pläne erstellenPräsident Trump plant verstärkte Militärpräsenz in Panama zur Sicherung des Kanals. Hintergrund sind Befürchtungen über wachsenden chinesischen Einfluss in der…www.t-online.de -
Hat man noch garnicht groß was darüber gehört:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das trifft seinen Freund Orban und den Vucic. Marktverwerfungen kommen wenn es an das Flüssiggas geht.
-
auch eine Nebenwirkung der freizügigen Waffengesetze in den USA
Pitbull Oreo schießt versehentlich auf Herrchen – geladene Waffe lag im BettEin Mann aus Tennessee wurde versehentlich von seinem Hund angeschossen, während er samt einer geladenen Waffe und einer Frau im Bett lag.www.t-online.de -
-