Ist man nicht selber für die Absicherung seiner eigenen Landesgrenzen verantwortlich?
![]()
Ich habe ganz vergessen, dass ist ja wie die Mauer zu Mexiko, für die Mexiko auch noch bezahlen soll.......
Ist man nicht selber für die Absicherung seiner eigenen Landesgrenzen verantwortlich?
![]()
Ich habe ganz vergessen, dass ist ja wie die Mauer zu Mexiko, für die Mexiko auch noch bezahlen soll.......
Musk gefällt das nicht.
Es gibt doch auch genügend Stoff aus den USA, z.B, Cannabis, was er auch mal gerne im Radio raucht, oder Oxy und andere Opioide, da kann die Pharmabranche genügend liefern......
Und Trump würde er damit auch glücklich machen, denn der steht ja darauf wenn man einheimische Produkte konsumiert.......
Trump und die Börse:
Der Feigling
Portokasse
Und es zeugt natürlich von wahrem Heldenmut in eigentlich jedem Beitrag Menschen, die in ihrem immer noch relativ jungen Alter schon sehr, sehr viel erreicht haben, anonym im Internet zu beschimpfen. Das ist tatsächlich sehr mutig.
Jemanden Feigling zu nennen ist jetz schon beschimpfen
Und es zeugt natürlich von wahrem Heldenmut in eigentlich jedem Beitrag Menschen, die in ihrem immer noch relativ jungen Alter schon sehr, sehr viel erreicht haben, anonym im Internet zu beschimpfen. Das ist tatsächlich sehr mutig.
Nein nein, der wahre Heldenmut ist es hier im Forum kräftig auszuteilen, wenn einem die Antworten darauf aber nicht passen dann nach dem Admin zu heulen dass dieser doch das Thema schließen soll.......das ist doch wirklich sehr mutig...........
Das hatten wir hier schon und es ist immer noch normales agieren im amerikanischen Rechtssystem.
Von Heldenmut zeugt es hier im Forum jemanden anonym als Vollidiot (in dem Fall ne Vollidiotin) zu beschimpfen.
Nein nein, der wahre Heldenmut ist es hier im Forum kräftig auszuteilen, wenn einem die Antworten darauf aber nicht passen dann nach dem Admin zu heulen dass dieser doch das Thema schließen soll.......das ist doch wirklich sehr mutig...........
Stand da was von Chisse ? Ich war clever. Einfach sperren. Manches muss man sich nicht antun 😉
05:22 Uhr
US-Präsident Donald Trump hat auffallend ausweichend auf Nachfragen reagiert, ob er seit dem Amtsantritt bereits mit Kreml-Chef Wladimir Putin telefoniert habe. "Ich möchte das nicht sagen", entgegnete Trump auf eine entsprechende Frage von Reportern im Weißen Haus.
"Wir werden sprechen", sagte der Republikaner an anderer Stelle mit Blick auf Putin und den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Wir wollen diesen Krieg beenden." Das Töten und die Zerstörung seien sinnlos und müssten aufhören. "Wir führen sehr ernsthafte Diskussionen darüber", sagte er, ließ weitere Nachfragen zu einem persönlichen Austausch mit Putin aber unbeantwortet.
Erst groß rumposaunen das er den Krieg schnell beendet und danach passiert nichts mehr dbzgl.
So sind die Populisten!
Alles anzeigen05:22 Uhr
Trump weicht Fragen zu Putin-Gespräch aus
US-Präsident Donald Trump hat auffallend ausweichend auf Nachfragen reagiert, ob er seit dem Amtsantritt bereits mit Kreml-Chef Wladimir Putin telefoniert habe. "Ich möchte das nicht sagen", entgegnete Trump auf eine entsprechende Frage von Reportern im Weißen Haus.
"Wir werden sprechen", sagte der Republikaner an anderer Stelle mit Blick auf Putin und den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Wir wollen diesen Krieg beenden." Das Töten und die Zerstörung seien sinnlos und müssten aufhören. "Wir führen sehr ernsthafte Diskussionen darüber", sagte er, ließ weitere Nachfragen zu einem persönlichen Austausch mit Putin aber unbeantwortet.
Erst groß rumposaunen das er den Krieg schnell beendet und danach passiert nichts mehr dbzgl.
So sind die Populisten!
Für mich klingt das eher so: Sie verhandeln bereits und als Profi posaunt er das nicht raus um das Ergebnis nicht zu versauen, denn das Ergebnis steht nicht fest. Auch Putins Seite ist es derzeit still nachdem der gesamte Dezember und Januar mit Forderungen und Aufplustern verbracht wurde. ich denke da läuft bereits was.
Kann sein, muss aber nicht sein.
Wenn ich die Kriegsverbrechen der letzten Stunden der Russen so sehe, glaube ich aber nicht dran das man schon verhandelt.
Wenn ich verhandel, sorge ich zumindest dafür das in dieser Zeit keine Kriegsverbrechen begangen werden! Es gab aber in den letzten Stunden wieder massive Angriffe auf zivile Ziele.
Das hat er doch schon immer gemacht um seinen Standpunkt zu beweisen. in den letzten Stunden vor dem Getreideabkommen hat er den Hafen von Odessa angriffen. Auch an an anderen "wichtigen" Terminen z.B. Verhandlungen in der Schweiz hat er er vorher absurd viele Opfer mit Raketen produziert.
Ich sehe das eher als Pro Punkt für Verhandlungen aus seiner Sicht um Druck zu erzeugen. Schau mal, zu was ich fähig bin.
trump als Elefant im "Porzellanladen Süd- und Mittelamerika"
Das hat er doch schon immer gemacht um seinen Standpunkt zu beweisen. in den letzten Stunden vor dem Getreideabkommen hat er den Hafen von Odessa angriffen. Auch an an anderen "wichtigen" Terminen z.B. Verhandlungen in der Schweiz hat er er vorher absurd viele Opfer mit Raketen produziert.
Ich sehe das eher als Pro Punkt für Verhandlungen aus seiner Sicht um Druck zu erzeugen. Schau mal, zu was ich fähig bin.
Das muss er doch nicht extra verdeutlichen, für Verbrechen ist er doch bekannt.
trump als Elefant im "Porzellanladen Süd- und Mittelamerika"
Das ist doch nichts Neues, oder Überraschendes. Trump ist weder bei irgendwas Profi, außer beim Lügen, noch in irgendeiner Weise clever, er pöbelt nur auf unterstem Stammtinschniveau rum und überblickt die Wirkung seiner Worte und Taten in keinster Weise.
Einfach nur ein Selbstdarsteller, der eine Schande für die USA ist, aber jede Demokratie verdient ja die Regierung, die sie gewählt hat.
Das muss er doch nicht extra verdeutlichen, für Verbrechen ist er doch bekannt.
muss, er nicht. Macht er trotzdem. Um zu zeigen, das er es einfach kann. Es geht um Demonstration.
Lieber Chisse. Wenn jemand, obwohl er die Mittel hätte, sich nicht wehrt, dann ist er das, was ich ihn nenne. Vor allem dann, wenn gerade durch sein Medium Facebook dank keinerlei Kontrolle weltweit die Demokratie gefährdet hat und sie noch mehr gefährden wird, wenn er auch die letzten Kontrollen wie Faktenchecker abschaffen möchte.
Wo Hass, hetze, lügen, bedrohen, diffamieren und zu Gewalt aufrufen, anfängt, hört das Recht auf Meinungsfreiheit für mich auf.
Auch ein Bezos ist ein Feigling. Weil er, der 2 reichste Mann der Welt lieber kuscht anstatt einer der wichtigsten und einflussreichsten Zeitungen zu erlauben eine Wahlempfehlung auszusprechen.
Nur mal so zur Info. Trump setzt nun Truppen an der Grenze zu Mexiko ein. Bald wird es heißen, auf zur fröhlichen Menschenjagd