Nur das Elsass????

Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Nur das Elsass????
Das Saarland holen die sich auch.
-
Nur das Elsass????
Alle wegen führen Nach Pari....ähh Rom. Was?
-
Man stelle sich vor Frankreich rüstet auf, weil wir das Elsass wieder wollen ...
In dem Fall würden sie eher darüber lachen da sie den Zustand unserer Bundeswehr kennen.......
-
Das Kapital heult immer mit den mächtigen
Das Kapital IST mächtig
-
Von Rachsucht getrieben:
US-Regierung entlässt an Trump-Verfahren beteiligte JustizbeamteNach seiner Wiederwahl wurden zwei Verfahren gegen US-Präsident Trump auf Bundesebene fallen gelassen. Daran beteiligte Ministeriumsmitarbeiter sollen nun…www.tagesschau.de -
Hier mal etwas über Kohlegewinnung auf Amerikanisch. Dagegen ist unser Braunkohleabbau gerade zu umweltschonend
https://www.rnd.de/lifestyle/was-…76MSB3L23I.html
Geht mal auf google earth und dann schaut euch mal das Gebiet der Apalachen von oben an. ERSCHRECKENDDer Artikel ist von 2016, US Präsident Obama wird im Artikel erwähnt, hat jetzt nichts mit US Präsidentenwahl / Trump zu tun..
-
Trump führt aktuell seinen Krieg gegen die Migranten
In Hand- und Fußfesseln: Schwer bewaffnete Beamte führen Migranten abSchwer bewaffnete Einsatzkräfte klopfen in den USA an die Türen mutmaßlich illegaler Einwanderer. Aufnahmen zeigen, wie sie abgeführt werden.www.t-online.de -
Milliardär versus Milliardär: Bill Gates nennt Elon Musks Einmischung in EU-Politik »völlig irre«Dass Elon Musk die politische Lage in anderen Ländern beeinflussen könne, sei »wirklich irrsinnig«, sagt Bill Gates. Und rät: Man sollte sicherstellen, dass…www.spiegel.de
-
Trump führt aktuell seinen Krieg gegen die Migranten
Hatten wir ähnliches nicht auch in Deutschland vor vielen Jahren ? Irgendwie wiederholt sich die Geschichte. Trump meint, ihm gehört Grönland. Der Golf von Mexico wird zum Golf von Amerika und Kanada sollte der 51. Bundesstaat werden. Ich denke lieber begehen viele Kanadier Selbstmord..
Und wenn Frankreich nicht wär, läge Karlsruhe am Meer....
Und dann regt man sich auf, wenn ich Trump mit Hitler vergleiche und es Menschen gibt, die eine Geisel für die Menschheit sind. Wie gesagt, alles nur meine Meinung, die ich in Zukunft für mich behalten werde. Besser so bei den Moralaposteln..
-
-
Nur das Elsass????
Nein, die deutschen Ostgebiete wollen wir auch wieder haben. Hätte für Polen den Vorteil, dass sie nicht mehr so hohe Reparationen fordern müssen.
-
Hatten wir ähnliches nicht auch in Deutschland vor vielen Jahren ? Irgendwie wiederholt sich die Geschichte. Trump meint, ihm gehört Grönland. Der Golf von Mexico wird zum Golf von Amerika und Kanada sollte der 51. Bundesstaat werden. Ich denke lieber begehen viele Kanadier Selbstmord..
Und wenn Frankreich nicht wär, läge Karlsruhe am Meer....
Und dann regt man sich auf, wenn ich Trump mit Hitler vergleiche und es Menschen gibt, die eine Geisel für die Menschheit sind. Wie gesagt, alles nur meine Meinung, die ich in Zukunft für mich behalten werde. Besser so bei den Moralaposteln..
Du kannst, völlig selbstverständlich, immer und überall deine Meinung sagen. Das ist ja das Großartige hier bei uns. Nur gehört es dann halt auch dazu auszuhalten wenn jemand anderer Meinung ist und dir mitteilt das er deine Meinung für Blödsinn hält ( so wie ich es übrigens auch wieder sehe was den "zitierten" Beitrag von dir angeht).
Wenn du das nicht kannst/aushältst,dann liegt das viel mehr an dir selbst als an irgendwelchen "Moralaposteln"....
-
Du kannst, völlig selbstverständlich, immer und überall deine Meinung sagen. Das ist ja das Großartige hier bei uns. Nur gehört es dann halt auch dazu auszuhalten wenn jemand anderer Meinung ist und dir Mitteilt das er deine Meinung für Blödsinn hält ( so wie ich es übrigens auch wieder sehe was den "zitierten" Beitrag von dir angeht).
Wenn du das nicht kannst/aushältst,dann liegt das viel mehr an dir selbst als an irgendwelchen "Moralaposteln"....
Angebliche "Cancel Culture" in a nutshell. Zustimmung.
-
Der Artikel ist von 2016, US Präsident Obama wird im Artikel erwähnt, hat jetzt nichts mit US Präsidentenwahl / Trump zu tun..
Und glaubst du das es jetzt besser ist. Das wird immer noch betrieben. Und das schon seit Jahrzehnten. Was ich damit sagen will ist, dass die sich ihrer eigenen Lebensgrundlage beraubten und immer noch berauben. Und wenn Trump all das umsetzt, was er umsetzen will, dann war es das auch mit den Versuchen besonders in West Virginia das Ruder herumzureißen und auf erneuerbare Energien zu setzten.
Es manchmal geht es nicht um das Alter eines Artikels. Es geht darum das er die folgen beschreibt, die diese Methoden haben.
Genauso könnte man einen Artikel über die Folgen von Fracking für Ortschaften in Texas posten. Da wird dann kritisiert das dieser von der Rosa Luxemburg Stiftung ist. Es ändert aber eben nichts an tatsächlichen Folgen für die Bewohner und für die Umwelt und wie das die verantwortlichen absolut nicht interessiert. Diese werden in diesem Artikel aber am besten beschriebenPetrochemie und Krebserkrankungen im östlichen Texas - RLS-NYCFür die Bewohner der Gemeinden in der Emissionszone von petrochemischen Anlagen und viele Beobachter der boomenden texanischen petrochemischen Industrie sind…rosalux.nyc -
Speeddating ala Trump: next
TSMC vs. heimische Wirtschaft: Trump will Zölle auf Einfuhren von Chips aus TaiwanUS-Präsident Trump hat in der Nacht zusätzliche Steuern und Zölle auf Halbleiterprodukte aus Taiwan angekündigt.www.computerbase.de -
Der Stein des Anstoßes war ein anderer, und zwar der das du Mord befürwortest und dir damit anmaßt zu beurteilen welche Menschen ein Lebensrecht haben und welche nicht. ...und es heißt Geißel
-
Speeddating ala Trump: bext
Gefunden bei Wikipedia:
Um 2019 begann die Regierung der USA unter Donald Trump, TSMC zu umwerben, um eine moderne Fertigungsstätte in den USA zu errichten. 2020 wurde bekannt, dass TSMC zugestimmt hatte, ein Werk in Arizona zu eröffnen; die Chips sollen in Smartphones, 5G-Basisstationen und F-35-Kampfjets eingesetzt werden. In Arizona zeigte sich allerdings, dass es aufgrund der Arbeitsrechte und der Anforderungen an die Mitarbeiter schwierig ist, das taiwanesische Modell in den USA zu kopieren. Morris Chang, der Gründer und langjährige Vorstandsvorsitzende von TSMC hatte gesagt, dass das Projekt eine »teure, verschwenderische und sinnlose Übung« sei. -
Du kannst, völlig selbstverständlich, immer und überall deine Meinung sagen. Das ist ja das Großartige hier bei uns.
Jaja, bis einem die Meinung dann nicht gefällt und so lange bei Roland rumgeheult wird, er möge solche Themen doch bitte ganz schnell schließen.
-
Der Stein des Anstoßes war ein anderer, und zwar der das du Mord befürwortest und dir damit anmaßt zu beurteilen welche Menschen ein Lebensrecht haben und welche nicht. ...und es heißt Geißel
Danke für die Verbesserung. Ich maße mir das an weil meine Meinung. MEINE!! Da gibt es noch einige mehr auf der Welt. Aber, nichts ist so sicher wie der Tod. Auch bei diesen Menschen..
-
Dann bitte auch die eigenen Posts auf das/dass und Kommas überprüfen 😉
-
-