abschieben ist doch nicht so einfach
https://www.zentralplus.ch/news/mex-abschiebeflug-darf-nicht-landen-2736018/
trump wird das nicht gefallen
https://www.zentralplus.ch/news/mex-abschiebeflug-darf-nicht-landen-2736018/
https://www.zentralplus.ch/news/mex-absch…landen-2736018/
In dem Artikel steht aber auch, dass zwei weitere Flieger in Mexiko gelandet sind.
aber nicht nach Mexiko
Wieviele Flugzeuge müssen in den nächsten Jahren gefüllt werden um alle abzuschieben die er abschieben will?
Der Trump ist schon ein ganz cleverer Typ. Einfach alle Ausländer abschieben. Das volle Nachttöpfchen im Altersheim, äh Gefängnis muss er dann eben alleine wechseln. Gilt auch für den Fall in der Klapsmühle.
Wirklich clever…
Ich bin grad auf dem Börsentag in Dresden und Trump wird hier eher als Positiv gesehen( labert viel Mist, aber kurbelt den Aktienmarkt an). Zumindest von den Börsenanalysten hat kaum einer eine schlechte Meinung, weil sie nicht glauben dass er was gegen die Konjunktur in den USA tut. Viele erhoffen sich steigende Gewinne und Entlastung für Firmen.
Ich bin grad auf dem Börsentag in Dresden und Trump wird hier eher als Positiv gesehen( labert viel Mist, aber kurbelt den Aktienmarkt an). Zumindest von den Börsenanalysten hat kaum einer eine schlechte Meinung, weil sie nicht glauben dass er was gegen die Konjunktur in den USA tut. Viele erhoffen sich steigende Gewinne und Entlastung für Firmen.
Frage, wer profitiert von den Gewinnen an der Börse?
Und das, was Trump ankurbeln der Wirtschaft nennt, ist pure Augenwischerei. Momentan steht die Wirtschaft sogar gut da. Weil die Administration Biden trotz Krise das geschafft hat, was Trump nicht gelungen ist. Nur ist das ganz sehr fragil. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wel…ft-usa-100.html
Dazu kommt aber eben die extreme Verschuldung der Privathaushalte. Lass nur etwas schiefgehen und es macht bumm.
https://goldesel.de/artikel/die-us…der-kreditkrise.
Denn wenn die Amis nicht mehr konsumieren, sprich der Konsum nicht mehr weitersteigt, schaut es ganz dunkel aus
Alte Börsen-Weisheit: Gier frisst Hirn.
KI ersetzt dann Hirn, also kein Problem - schöne neue Welt
Frage, wer profitiert von den Gewinnen an der Börse?
Und das, was Trump ankurbeln der Wirtschaft nennt, ist pure Augenwischerei. Momentan steht die Wirtschaft sogar gut da. Weil die Administration Biden trotz Krise das geschafft hat, was Trump nicht gelungen ist. Nur ist das ganz sehr fragil. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wel…ft-usa-100.html
Dazu kommt aber eben die extreme Verschuldung der Privathaushalte. Lass nur etwas schiefgehen und es macht bumm.
https://goldesel.de/artikel/die-us…der-kreditkrise.
Denn wenn die Amis nicht mehr konsumieren, sprich der Konsum nicht mehr weitersteigt, schaut es ganz dunkel aus
65% der Amerikaner haben Aktien und gerade wurde deren private Rentenvorsorge vorgestellt. Da profitiert fast jeder.
Im Fernsehn kam ein Bericht, deshalb habe ich hier keine Quelle. Inhalt etwa folgender:
Trump hat sämtliche Ölförderer aufgerufen, soviel Öl wie möglich zu fördern, damit die Energiepreise sinken. Problem ist eben nur, dass von sämtlichen Firmen keine daran interessiert ist, dass der Preis für Öl sinkt, weil die Förderung von Öl mittlerweile richtig teuer geworden ist, gerade das in den USA so beliebte Fracking.
Wieder mal ein Fall, wo Trump in seiner Dummheit irgendeinen Blödsinn von sich gibt und alle seine Jünger jubeln.
Im Fernsehn kam ein Bericht, deshalb habe ich hier keine Quelle. Inhalt etwa folgender:
Trump hat sämtliche Ölförderer aufgerufen, soviel Öl wie möglich zu fördern, damit die Energiepreise sinken. Problem ist eben nur, dass von sämtlichen Firmen keine daran interessiert ist, dass der Preis für Öl sinkt, weil die Förderung von Öl mittlerweile richtig teuer geworden ist, gerade das in den USA so beliebte Fracking.
Wieder mal ein Fall, wo Trump in seiner Dummheit irgendeinen Blödsinn von sich gibt und alle seine Jünger jubeln.
Gestern war ein entsprechender Artikel bei n-tv:
Und ich trauere immer noch einer Kugel nach
Und ich trauere immer noch einer Kugel nach
Find ich jetzt schon krass die Aussage, falls du das auf das Attentat beziehst?
Find ich jetzt schon krass die Aussage, falls du das auf das Attentat beziehst?
Ja, sie ist krass. Aber bei dem, was jetzt gerade abgeht, auch nicht so abwegig. Und ich bin ehrlich. Mir wäre sie auch 2 cm weiter rechts lieber gewesen. 5 Tage im Amt und schon sind die USA um Jahre in Sachen Menschenrechte und Frauenrechte zurückgefallen. Seine Freunde vom Kapitalsturm fordern nun Rache. Und er wird sie ihnen geben. Verlass dich darauf
Du kannst nur noch hoffen, dass die Bundesstaaten dem ganzen Einhalt gebieten. Zumindest die demokratischen Bundesstaaten. Die auch den größten Teil der Wirtschaft stellen. Und dass der oberste Gerichtshof wieder seine Integrität entdeckt. Allerdings habe ich da so meine zweifle. Vor allem, wenn die 3 übriggeblieben Demokraten das zeitliche segnet
65% der Amerikaner haben Aktien und gerade wurde deren private Rentenvorsorge vorgestellt. Da profitiert fast jeder.
Mag sein, aber wer hat dafür gesorgt? Trump sicherlich nicht. Und nochmals, das ist 'ne ganz hübsche Blase. Und der Tag wird kommen, wo sie platzt. Und dann wird so richtig Blut fließen.
Und wenn Trump glaubt, dass er wirklich mit jedem der jahrelangen Partner der USA Schlittenfahren kann, hat er sich auch getäuscht. Wenn er Zöller rauf setzt machen das China und Europa auch. Und dann bricht die Wirtschaft der USA genauso ein wie unsere. Trump arbeitet mit Drohungen. Du darfst du, ich nur nicht erpressbar machen. in Sachen Energie tun in wir das zum Beispiel. Nur statt den Russen verdienen sich nun die Amis 'ne goldene Nase
20. Juli 1944.
20. Juli 1944.
Meinst du jetzt das gescheiterte Attentat auf Trump ihn noch rachsüchtiger gemacht hat, und er wie der Typ aus Braunau genauso alles und jeden verfolgt, was gegen ihn ist oder ihn strafrechtlich verfolgt hat? Denn dann hast du recht. Er wird dies tun. Weil er so ist, wie er schon immer war, er ist ein von Rache getriebener. Und um seine Rache zu bekommen, wird er alles tun. Und wenn er die gleichen mittel zur Verfügung hätte wie der Schickelgruber hätte er auch keinerlei Hemmungen diese ein zusetzten
Was hier teilweise für eine gequirlte Kacke von sich gegeben wird ist einfach nur noch widerlich und schwer erträglich.. Ist es beim Blick auf die User verwunderlich die das tun verwunderlich? Nicht im Geringsten!
Mehr dazu zu sagen sind mir weder die Sache noch solche Menschen wert, aber alles kann man halt auch nicht immer so stehen lassen…
Was hier teilweise für eine gequirlte Kacke von sich gegeben wird ist einfach nur noch widerlich und schwer erträglich.. Ist es beim Blick auf die User verwunderlich die das tun verwunderlich? Nicht im Geringsten!
Mehr dazu zu sagen sind mir weder die Sache noch solche Menschen wert, aber alles kann man halt auch nicht immer so stehen lassen…
Du hast dich echt gut selber beschrieben.
ER lässt nicht locker
da können wir uns besser gleich Xl als Verbündeten suchen,