Sie werden es als Schuldeingeständnis werten.
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/f0/195-f005a9412344d12a2316604f58154e12b5b42cee.gif)
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Die lügen es sich doch eh zurecht. Ist doch egal.
Das gute ist aber erstmal das diese Personen vor seiner Rache geschützt sind!
Weil Trump hätte Leute gefunden die nach seinem Willen dbzgl gehandelt hätten.
-
Würde da ja gern mal eure Meinungen zu hören, wenn es umgekehrt wäre.
-
Das verrückte ist das man damit es schafft, die Gegenseite als vernünftige Meinung anzuerkennen, die nicht lügt und betrügt, sowie einen Staatscoup versucht hat.
Niemand sollte seine Leute schützen müssen, wenn sie nur ihre Arbeit getan haben. Biden begnadigt Dick Cheney proaktiv. Trump hat vor die willdesten Kapitolstürmer wieder freizulassen.
Ich gebe dir Recht, das wir Gift und Galle spucken würden, wenn Trump das tut. Doch was ist die Alternative?
-
Ach, Biden hat seine Gegner so verfolgt wie es Trump vorhat? Wollte Biden Gegner ins Gefängis bringen?
-
Trump hat vor die willdesten Kapitolstürmer wieder freizulassen.
Als gestürmt wurde haben ja viele MAGA behauptet das es verkleidete Antifa war, aber den Widerspruch das Trump sie jetzt begnadigt werden sie sicher auch nicht raffen.
Schlimm genug das solche Leute wie Fauci vorsorglich begnadigt werden müssen wenn die radikale Rechte an die Macht kommt.
-
Gehört eher in den Witzethread:
Trump: "Hier und jetzt beginnt das Goldene Zeitalter"Trump: "Hier und jetzt beginnt das Goldene Zeitalter"liveblog.zdf.de -
Seine verbalen Giftpfeile verschießt er ja grade.
-
Das schaue ich mir gar nicht an. Dann lieber die Teletubbies.
-
Das schaue ich mir gar nicht an. Dann lieber die Teletubbies.
Da ist das Niveau auch deutlich höher!
-
-
Wenn ihr die göttliche Mission nicht erkennt, durch die Trump den Niedergang der USA in eine glorreiche und nie endende glorreiche Zukunft ändern wird - vom Golf von Amerika bis zur Nordgrenze Amerikas, dann kann ich nur sagen .... ich auch nicht.
-
Trump sagte dabei auch, Amerika werde sich wieder als wachsende Nation verstehen, die ihr Territorium ausbaut. Unter anderem erklärte er, die USA würden sich den Panama-Kanal "zurückholen". Außerdem will er den Golf von Mexiko in "Golf von Amerika" umbenennen.
Faschisten tun Faschistendinge 🤷🏻♂️
Also lasst uns ruhig AfD wählen. Was soll schon schief gehen.
-
... auch interessant, dass die USA den 2. Weltkrieg beendet und dadurch den Kommunismus besiegt haben...
Frau Weidel hatte also recht - Hitler war Kommunist.
Es werden "interessante" 4 Jahre...
-
Diese Rede ist aber auch echt schwere Kost und das nicht nur wegen dem Inhalt.
-
Hab versucht, da fünf Minuten anzusehen. Mann, so ein Gelaber. Da lehnt er da am Rednerpult....hat der was getrunken?
-
Hab versucht, da fünf Minuten anzusehen. Mann, so ein Gelaber. Da lehnt er da am Rednerpult....hat der was getrunken?
Naja, auf seine Amtseinführung wird er schon das eine oder andere Mal angestoßen haben. Aber der "gute Mann" ist auch schon 78 Jahre alt. Da ist man oft nicht mehr so stabil auf den Beinen und in der Birne...
-
Gutes Interview mit Claudia Major zum Thema Trump
US-Präsident: Lässt sich Europa von Donald Trump erpressen, Frau Major?Europa darf nicht mehr Spielball der USA sein, sagt Sicherheitsexpertin Claudia Major. Was Trump für die Ukraine bedeutet und warum Deutschland ihm Deals…www.zeit.de -
Es werden "interessante" 4 Jahre...
Wie ist da eigentlich die Regelung? Normalerweise
kann ein US-Präsident nur einmal wiedergewählt
werden und nach 8 Jahren ist Schluss. Kann Trump
nochmal wiedergewählt werden - oder ist nach
insgesamt 8 Jahren (2x4) ebenfalls Schluss?
-
2 Amtsperioden, mehr geht nicht, es sei denn er ändert die Verfassung
-
Wie ist da eigentlich die Regelung? Normalerweise
kann ein US-Präsident nur einmal wiedergewählt
werden und nach 8 Jahren ist Schluss. Kann Trump
nochmal wiedergewählt werden - oder ist nach
insgesamt 8 Jahren (2x4) ebenfalls Schluss?
10 Jahre bzw. zweieinhalb Amtsperioden sind das Maximum, egal ob am Stück oder nicht.
Das macht in der Regel 2 Amtsperioden, das Maximum zweieinhalb Amtsperioden erreicht man dann, wenn man als Vize-Präsident/in nach der halben Amtsperiode das Präsidentenamt übernimmt, was ja bei Biden und Harris ein bisschen angedacht war.
Trump kann also ohne Verfassungsänderung eigentlich nciht noch einmal gewählt werden, aber lassen wir uns mal überraschen was da noch kommen wird.
Eine "natürliche Lösung" wäre da vielleicht das einfachste, das wäre in dem Alter auch nciht ungewöhnlich, aber würde sicherlich auch wieder Futter für Verschwörungstheorien seiner Anhänger liefern......
-
-