Und wir bekommen Mallorca.
Gewohnheitsrecht!
Gewohnheitsrecht!
Gewohnheitsrecht!
Werden die Briten was dagegen haben....
Gehen dann alle Afroamerikaner zurück zu ihren Wurzeln nach Afrika und alle Weißen wieder nach Europa?
Ich fände es lustig wenn Mexiko die annektierten Gebiete zurück fordert.
Da muss dann die Mauer halt neu geplant werden.
Da wünscht man sich, dass sich die Fiktion von "Thew Day after tomorrow" tatsächlich so ereignen wird. Dann gucken sie so richtig dumm drein, die Damen und Herren aus den USA. Und da die Mauer schon gebaut ist, wird es leichter mit dem Abwehren den Klimaflüchtlingen
Gehen dann alle Afroamerikaner zurück zu ihren Wurzeln nach Afrika und alle Weißen wieder nach Europa?
Nein die bekommen den Rest der südstaaten, die sie mit dem Blut und leben ihrer vorfahren bezahlt haben. Dann wird es zwar eng in den Neuenglandstaaten für die Amis weißer Hautfarbe, aber ey Gerechtigkeit muss siegen. (ich hoffe, die Ironie und der Sarkasmus sind zu erkennen)
Da wünscht man sich, dass sich die Fiktion von "Thew Day after tomorrow" tatsächlich so ereignen wird. Dann gucken sie so richtig dumm drein, die Damen und Herren aus den USA. Und da die Mauer schon gebaut ist, wird es leichter mit dem Abwehren den Klimaflüchtlingen
Nein die bekommen den Rest der südstaaten, die sie mit dem Blut und leben ihrer vorfahren bezahlt haben. Dann wird es zwar eng in den Neuenglandstaaten für die Amis weißer Hautfarbe, aber ey Gerechtigkeit muss siegen. (ich hoffe, die Ironie und der Sarkasmus sind zu erkennen)
Ja, würde ich genauso machen. Guter Plan
Alles anzeigenTrump hätte ja gerne Grönland und Panama.
Aber dann sollte er erstmal Texas, New Mexico und Kalifornien an die Mexikaner zurückgeben.
Ach die halben südstaaten gehen wieder an die Franzosen
Hawaii den Hawaiianern
Florida bekommen die Spanier
Putin bekommt sein Alaska zurück
Guam und Saipan werden auch wieder selbständig
Ach, ja und die Präriestaaten, sprich ehemalige Indianergebiete gehen an die zurück, die dort zuerst waren und sehr glücklich und zufrieden waren, bevor zu kurz geratene Zwerge wie Sheridan und Co auf Befehl Washingtons Völkermord betrieben haben.
Und Guantánamo geht auch an die Kubaner zurück
Er will ja nix zurück, er will etwas zusätzlich
Er will ja nix zurück, er will etwas zusätzlich
Ach, und der Panamakanal?
trump hat auch schon den Schuldigen für die Brände in Kalifornien
Das hatte ja Trump gegenüber Newsom auch 2017 schon zum Thema gemacht.
Wer mag den Trottel überhaupt ? Ich bin gespannt was dem noch so alles einfällt. Der Mond, die Sonne, der Mars gehören der USA vielleicht 🤔
Wer mag den Trottel überhaupt ? Ich bin gespannt was dem noch so alles einfällt. Der Mond, die Sonne, der Mars gehören der USA vielleicht 🤔
Den "Trottel" mögen wenigstens 77 Millionen Menschen. So sehr sogar das sie ihn gewählt haben....
Immerhin fast 80 Mio Amerikaner, die ihn gewählt haben.
Den "Trottel" mögen wenigstens 77 Millionen Menschen. So sehr sogar das sie ihn gewählt haben....
Sie mögen ihn gewählt haben, ob sie ihn deshalb mögen steht vermutlich auf einen anderen Blatt. (Aber das ist natürlich nur meine persönliche Mutmaßung)
Besitzansprüche auf Mond und Mars halte ich für durchaus realistisch.
Sonne eher nicht, die ist woke und böse. Liefert so komische Energie nur damit die Amis weniger von ihrem schönen Oil verkaufen können.
Besitzansprüche auf Mond und Mars halte ich für durchaus realistisch.
Sonne eher nicht, die ist woke und böse. Liefert so komische Energie nur damit die Amis weniger von ihrem schönen Oil verkaufen können.
Wegen mir kann er die Sonne haben, aber nur, wenn er sie persönlich zu Fuß in Besitz nimmt.
Wegen mir kann er die Sonne haben, aber nur, wenn er sie persönlich zu Fuß in Besitz nimmt.
Aber mit Musk, Wladi und Kim zusammen.
Laut UN können weder Staaten noch Firmen Eigentum im extraterrestrischen Bereich erwerben.
Nach altem Pionier-Recht aber Privatpersonen schon.
Hab leider keinen besseren link gefunden.
Entbehrt aber nicht der rechtlichen Grundlagen.