Präsidentschaftswahl USA

• Gehen dann alle Afroamerikaner zurück zu ihren Wurzeln nach Afrika und alle Weißen wieder nach Europa?

• Da wünscht man sich, dass sich die Fiktion von "Thew Day after tomorrow" tatsächlich so ereignen wird. Dann gucken sie so richtig dumm drein, die Damen und Herren aus den USA. Und da die Mauer schon gebaut ist, wird es leichter mit dem Abwehren den Klimaflüchtlingen

Gehen dann alle Afroamerikaner zurück zu ihren Wurzeln nach Afrika und alle Weißen wieder nach Europa?

Nein die bekommen den Rest der südstaaten, die sie mit dem Blut und leben ihrer vorfahren bezahlt haben. Dann wird es zwar eng in den Neuenglandstaaten für die Amis weißer Hautfarbe, aber ey Gerechtigkeit muss siegen. (ich hoffe, die Ironie und der Sarkasmus sind zu erkennen)

• Da wünscht man sich, dass sich die Fiktion von "Thew Day after tomorrow" tatsächlich so ereignen wird. Dann gucken sie so richtig dumm drein, die Damen und Herren aus den USA. Und da die Mauer schon gebaut ist, wird es leichter mit dem Abwehren den Klimaflüchtlingen

Nein die bekommen den Rest der südstaaten, die sie mit dem Blut und leben ihrer vorfahren bezahlt haben. Dann wird es zwar eng in den Neuenglandstaaten für die Amis weißer Hautfarbe, aber ey Gerechtigkeit muss siegen. (ich hoffe, die Ironie und der Sarkasmus sind zu erkennen)

Ja, würde ich genauso machen. Guter Plan:thumbup:;)

• Er will ja nix zurück, er will etwas zusätzlich

• Das hatte ja Trump gegenüber Newsom auch 2017 schon zum Thema gemacht.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wer mag den Trottel überhaupt ? Ich bin gespannt was dem noch so alles einfällt. Der Mond, die Sonne, der Mars gehören der USA vielleicht 🤔

Den "Trottel" mögen wenigstens 77 Millionen Menschen. So sehr sogar das sie ihn gewählt haben....

• Den "Trottel" mögen wenigstens 77 Millionen Menschen. So sehr sogar das sie ihn gewählt haben....

Sie mögen ihn gewählt haben, ob sie ihn deshalb mögen steht vermutlich auf einen anderen Blatt. (Aber das ist natürlich nur meine persönliche Mutmaßung) ;)

• Wer mag den Trottel überhaupt ? Ich bin gespannt was dem noch so alles einfällt. Der Mond, die Sonne, der Mars gehören der USA vielleicht 🤔

Besitzansprüche auf Mond und Mars halte ich für durchaus realistisch.

Sonne eher nicht, die ist woke und böse. Liefert so komische Energie nur damit die Amis weniger von ihrem schönen Oil verkaufen können.

• Besitzansprüche auf Mond und Mars halte ich für durchaus realistisch.

Sonne eher nicht, die ist woke und böse. Liefert so komische Energie nur damit die Amis weniger von ihrem schönen Oil verkaufen können.

Wegen mir kann er die Sonne haben, aber nur, wenn er sie persönlich zu Fuß in Besitz nimmt.

• Laut UN können weder Staaten noch Firmen Eigentum im extraterrestrischen Bereich erwerben.
    Nach altem Pionier-Recht aber Privatpersonen schon.
    Hab leider keinen besseren link gefunden.
    Entbehrt aber nicht der rechtlichen Grundlagen.

Antworten vom Anwalt: Kann man Grundstücke auf dem Mond kaufen?
    Als ihm seine Frau Mila ein 4000 Quadratmeter großes Grundstück auf dem Mond schenkt, kommt Anwalt Tobias Scheidacker ins Grübeln: „Kann jemand wirklich…
    www.mz.de