Präsidentschaftswahl USA

• Stimmt alles. Rechtfertigt aber natürlich keinen Mord, bzw. die Verherrlichung davon.
    Aber wütender Mob, egal ob zu recht oder nicht können die Amis wie keine anderen.

Wenn du jahrenlang jeden Tag Schmerzen hast. Deine Versicherung sagt: das ist nicht drin und du kannst den höheren Tarif nicht bezahlen und dann tritt der Typ vor die Presse und verkündet Rekorddividenden für die Aktionäre, dann bin ich persönlich erstaunt, das es bisher nur einen erwischt hat.

Es ist einfach sich als gesunder hinzustellen und ihn dann zu verurteilen: Das macht man aber nicht. Psychologisch sucht sich der Geist aber ein Ventil. Auch für diejenigen, die ihm dann zustimmen.

Es ist nicht in Ordnung, meine Logik sagt mir aber, das passiert dann holt so. Der andere Weg ist den, den man auf der Straße in den USA sieht. Die ganzen schmerzmittelabhängigen Zombies dort.

• Wenn du jahrenlang jeden Tag Schmerzen hast. Deine Versicherung sagt: das ist nicht drin und du kannst den höheren Tarif nicht bezahlen und dann tritt der Typ vor die Presse und verkündet Rekorddividenden für die Aktionäre, dann bin ich persönlich erstaunt, das es bisher nur einen erwischt hat.

Es ist einfach sich als gesunder hinzustellen und ihn dann zu verurteilen: Das macht man aber nicht. Psychologisch sucht sich der Geist aber ein Ventil. Auch für diejenigen, die ihm dann zustimmen.

Es ist nicht in Ordnung, meine Logik sagt mir aber, das passiert dann holt so. Der andere Weg ist den, den man auf der Straße in den USA sieht. Die ganzen schmerzmittelabhängigen Zombies dort.

OffTopic:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit dem Leid der Menschen wird weltweit gnadenlos und eiskalt Geld verdient. Sowas macht mich traurig und wütend zugleich.
    Ich kann den Hass auf diese Systeme und Geldgeier auch verstehen. Rechtfertigt zwar keinen Mord, aber mei, was soll man tun.

• Mit dem Leid der Menschen wird weltweit gnadenlos und eiskalt Geld verdient. Sowas macht mich traurig und wütend zugleich.
    Ich kann den Hass auf diese Systeme und Geldgeier auch verstehen. Rechtfertigt zwar keinen Mord, aber mei, was soll man tun.

Alle Ersparnisse aufbringen und wenn kein geld mehr da ist möglichst schnell sterben. :|

• Alle Ersparnisse aufbringen und wenn kein geld mehr da ist möglichst schnell sterben. :|

Oder man nimmer den, seiner Meinung nach, Verantwortlichen noch mit. Wenn jemand nichts mehr zu verlieren hat, wird's gefährlich

• Tja, aber offentsichtlich will die Mehrheit der Amerikaner gar kein bessers Gesundheitssystem. Zumindest wenn man nach der letzten Wahl geht.

• Tja, aber offentsichtlich will die Mehrheit der Amerikaner gar kein bessers Gesundheitssystem. Zumindest wenn man nach der letzten Wahl geht.

Auch bei der vorletzten schon. War ja eine der ersten Dinge, die Trump in seiner Amtszeit revidiert hat.
    In den USA ist das einfach, entweder du hast das Geld um dich behandeln zu lassen oder eben nicht.

Deswegen sind auch im Verhältnis die schwerwiegenden Verläufe einer Coronaerkrankung bei den Amis deutlich höher als bei uns, weil sich viele es nicht leisten konnten (oder wollten?) mit Corona zum Arzt zu gehen.

Genau, weill viele da drüben halten dies für Sozialismus. :facepalm:

• Genau, weill viele da drüben halten dies für Sozialismus. :facepalm:

Aber auch nur, weil rückgratlose Politiker jede kleinste Leistung eines Sozialstaats als solches bezeichnen.

Wie der Vorposter schon geschrieben hat, ist es durchaus überraschend, dass solche Dinge nicht schon früher passiert sind.

• So wie es aussieht, soll Richard Grenell der Sondergesandte für den Iran werden (Quelle Spiegel Online). Das kann ja heiter werden. Grenell ist ja für sein diplomatisches Fingerspitzengefühl bekannt und berühmt! ;)

• Es setzt leider gute Englischkenntnisse voraus. Überraschenderweise funktioniert da der google Übersetzer in Sachen Untertitel tatsächlich mal. Ihre Videos über die Kosten in Sachen Gesundheitssystem sind auch hervorragend gemacht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Es setzt leider gute Englischkenntnisse voraus. Überraschenderweise funktioniert da der google Übersetzer in Sachen Untertitel tatsächlich mal. Ihre Videos über die Kosten in Sachen Gesundheitssystem sind auch hervorragend gemacht.

Gutes Video.

Danke fürs Teilen :)

• Also machen sie unter ihm Dinge, die sie unter allen anderen auch machen? Was ist daran naiv zu sagen, ich hoffe dass unter ihm kein neuer Krieg ausbricht? Sogar Gerhard Schröder hofft ja das Trump das unmögliche schafft und den Ukraine Krieg wirklich beendet. Und der Buchtitel ist sehr passen ;)

Das wäre ein Frieden der niemals funktioniert!

Reisner: Mindestens 100.000 Soldaten für Friedenssicherung in Ukraine nötig
    Reisner: Mindestens 100.000 Soldaten für Friedenssicherung in Ukraine nötig
    liveblog.zdf.de

Laut Reisner können die Europäer alleine eine entmilitarisierte Zone in der Ukraine nicht sichern.

Da Trump dafür keine Soldaten dafür bereitstellen würde, bedeutet dies das Deutschland mind. 35 tsd Soldaten da stationieren müßte. Und Du glaubst ernsthaft dass das so funktioniert was Trump da vorhat?

Du glaubst ja das Trump Frieden schafft, also kannste sicher auch sagen wie er das macht?

• Das wäre ein Frieden der niemals funktioniert!

https://liveblog.zdf.de/aktuelles-zum-…onflikt/149140/

Laut Reisner können die Europäer alleine eine entmilitarisierte Zone in der Ukraine nicht sichern.

Da Trump dafür keine Soldaten dafür bereitstellen würde, bedeutet dies das Deutschland mind. 35 tsd Soldaten da stationieren müßte. Und Du glaubst ernsthaft dass das so funktioniert was Trump da vorhat?

Du glaubst ja das Trump Frieden schafft, also kannste sicher auch sagen wie er das macht?

Wie kommst Du auf die 35.000 Soldaten aus Deutschland?
    Kannst Du das qualifiziert herleiten? Würde mich interessieren, denn mir fehlt dazu das Wissen.

• Wie kommst Du auf die 35.000 Soldaten aus Deutschland?
    Kannst Du das qualifiziert herleiten? Würde mich interessieren, denn mir fehlt dazu das Wissen.

Bevölkerungsanteil zu anderen Staaten, Führungsland in der EU. Damit sollte klar sein das bei 100-150 tsd benötigten Soldaten unser Anteil daran sehr hoch ist. Das was Trump da machen will kann so niemals funktionieren.

• Bevölkerungsanteil zu anderen Staaten, Führungsland in der EU. Damit sollte klar sein das bei 100-150 tsd benötigten Soldaten unser Anteil daran sehr hoch ist. Das was Trump da machen will kann so niemals funktionieren.

Du solltest Berater bei der Bundeswehr werden. Find ich.

• Du solltest Berater bei der Bundeswehr werden. Find ich.

:wacko:

Ja, klar bei über 100 tsd benötigten Soldaten werden wir nur 5 tsd hinschicken. Orban schickt dafür dann 20 tsd.

Mal an dich, weil Juhy ja eh nicht antwortet, wie soll das funktionen mit ner europäischen Friedenstruppe?

• Du solltest Berater bei der Bundeswehr werden. Find ich.

Deutschland hat 19% der Bevölkerung in Europa, also wird sich der Anteil der Soldaten auch in diesem Bereich bewegen, irgendwo zwischen 20.000 und 30.000. Wenn Deutschland 10% davon auf die Beine stellen würde, würde man schon über die Belastung jammern.