USA: "Meine Hoffnung ruht auf den Gerichten"
John Bellinger weiß, was es bedeutet, in der US-Regierung gegen Rechtsverstöße zu kämpfen - er war unter Präsident George W. Bush Rechtsberater im Weißen Haus.…
www.tagesschau.de
musk lässt wieder ein bisschen seine (Macht)Muskeln spielen
Das sagt der richtige:
Das sagt der richtige:
Sehe ich auch so, aber Recht hat er mit der Aussage trotzdem.
Na freilich.
Die Anklagen wegen Drogenmissbrauch, fahren unter Drogeneinfluß, illegalem Waffenbesitz, der Laptop-Geschichte und des sexuellen Missbrauchs waren alle politisch motiviert.
Coswiger wo bleibt da dein Aufschrei? Lieber wird gleich wieder der Trump Link hinterher geschmissen, Whataboutism betrieben und relativiert.
Auf jeden Fall hat Biden damit eine Steilvorlage für Trump geliefert. Den Schaden wird die Demokratie in den USA haben.
Sehe ich auch so, aber Recht hat er mit der Aussage trotzdem.
Natürlich liegt er mit der Aussage mal ausnahmsweise richtig. Nur wenn man bedenkt wie er sich so gibt bzgl Justiz soll er lieber schweigen. Er erkennt, im Gegensatz zu Biden, die freie Justiz nicht an. Und das ist was was gar nicht geht und massiv Demokratiegefährdent ist.
Auf jeden Fall hat Biden damit eine Steilvorlage für Trump geliefert. Den Schaden wird die Demokratie in den USA haben.
Den hat sie hauptsächlich durch die Wahl von Trump. Und nicht durch diese Entscheidung. Das Trump ein Anti-Demokrat ist, ist bekannt. Aber das will halt nicht jeder sehen.
Natürlich liegt er mit der Aussage mal ausnahmsweise richtig. Nur wenn man bedenkt wie er sich so gibt bzgl Justiz soll er lieber schweigen. Er erkennt, im Gegensatz zu Biden, die freie Justiz nicht an. Und das ist was was gar nicht geht und massiv Demokratiegefährdent ist.
Willste damit sagen er dar darf seine Meinung nicht frei äußern. Kannste halt(ste) in ner Demokratie nicht machen..
Den hat sie hauptsächlich durch die Wahl von Trump. Und nicht durch diese Entscheidung. Das Trump ein Anti-Demokrat ist, ist bekannt. Aber das will halt nicht jeder sehen.
Nur weil Trump noch schlechter ist muss man diese Aktion von Biden nicht relativieren.
Einfach mal einen Fehler als solchen benenne und gut ist.
Das ist das Recht des Präsidenten. Wartet mal ab, wen Trump nach Amtseinführung amnestiert. Da sind die Vergehen von Hunter Biden Peanuts. Oder auch, wen er in den letzten Wochen seiner 1. Amtszeit amnestiert hat. Aber noch mal: Das war sein Recht.
Aber es ist ein Unterschied, ob ich mein Recht wahrnehme, oder ob ich die Justiz komplett von der GOP abhängig machen möchte. Bisher habe ich das von Biden noch nicht gehört oder gesehen. Die Unterschiede sollte man also schon noch erkennen und auch richtig für sich einordnen.
Ich denke nicht das Trump dafür eine Steilvorlage braucht. Denn er hat ja selbst so einige amnestiert. Aber Biden hat der Demokratie demit trotzdem keinen Gefallen getan. Denn es sind auch solche Aktionen, die die Leute von der demokratischen Politik entfernen. Amigo Politik, war noch nie etwas gutes. Da kann man dann auch gleich unter Autokraten oder Diktatoren leben. Macht ja augenscheinlich dann keinen Unterschied mehr.
Na Trump wird mit großer Wahrscheinlichkeit alle Capitol-Stürmer begnadigen. Hat er ja auch schon angekündigt. Dann wird ja eh schon alles gegen ihn eingestellt. Verbrecher, was willst du mehr.
Stellt euch vor, dass würde bei uns ähnlich laufen. Nicht auszudenken. Zeigt mal wieder, dass Justizia in USA gar nicht vorhanden ist. Und wenn, würde Sie Break-Dance tanzen, so verbogen wie das angebliche Case-Law dort verbogen wird...
Ist ja schön und gut das sich manche hier gleich wieder reflexartig an Trump abarbeiten und rumschwurbeln was er (vermutlich) machen wird, oder halt auch nicht.. Nur darum gings halt im Ausgangspost rein gar nicht
Das ist das Recht des Präsidenten. Wartet mal ab, wen Trump nach Amtseinführung amnestiert. Da sind die Vergehen von Hunter Biden Peanuts. Oder auch, wen er in den letzten Wochen seiner 1. Amtszeit amnestiert hat. Aber noch mal: Das war sein Recht.
Aber es ist ein Unterschied, ob ich mein Recht wahrnehme, oder ob ich die Justiz komplett von der GOP abhängig machen möchte. Bisher habe ich das von Biden noch nicht gehört oder gesehen. Die Unterschiede sollte man also schon noch erkennen und auch richtig für sich einordnen.
Genau so ist es.
Und das im letzten Satz geschriebene kann scheinbar nicht jeder.
Genau so ist es.
Und das im letzten Satz geschriebene kann scheinbar nicht jeder.
Tut mir leid, aber das ist doch Blödsinn. Wenn Biden das Gleiche macht wie Trump ist es sein Recht, während Trump die Justiz missachtet?
Es kommt da auch nicht darauf an, wieviele wofür begnadigt werden, der Präsident stellt sich selbst über die Justiz. Mal abgesehen davon, dass ich das für eine bescheuerte Möglichkeit halte, ist dieses Getue von Biden sowas von scheinheilig und verlogen, wie es Trump nicht schlimmer machen könnte.
Tut mir leid, aber das ist doch Blödsinn. Wenn Biden das Gleiche macht wie Trump ist es sein Recht, während Trump die Justiz missachtet?
Es kommt da auch nicht darauf an, wieviele wofür begnadigt werden, der Präsident stellt sich selbst über die Justiz. Mal abgesehen davon, dass ich das für eine bescheuerte Möglichkeit halte, ist dieses Getue von Biden sowas von scheinheilig und verlogen, wie es Trump nicht schlimmer machen könnte.
Kommt anscheinend immer auf den Kontext an dass man das erkennt;);););)
Nochmal, Trump will eine Justiz die das macht was er will.
Das ist bei Biden nicht der Fall, auch wenn es seine Anhänger glauben.
Trump und die Justiz: