Präsidentschaftswahl USA

• Unbestätigte Informationen schlecht unterrichteter Quellen sagen, dass Trumps Make-Up-Artist neuer Gesundheitsminister werden soll, weil er durch ihn immer so gesund aussieht.

Im Vergleich mit Kennedy Jr. dürfte der Make-Up-Artist eindeutig überqualifiziert sein.

• "Es folgten Einsätze im US-Gefangenenlager Guantánamo Bay und im Irak, wofür Hegseth mit
    mehreren hohen Militärehren ausgezeichnet wurde, darunter zweimal die Bronze Star Medal
    und zweimal die Commendation Medal. 2012 folgte ein Einsatz als Hauptmann in Afghanistan.
    Dort war Hegseth als Ausbilder für Aufstandsbekämpfung in einem Trainingszentrum in Kabul eingesetzt."

Inwiefern ist das jetzt schlechter qualifiziert als unser Verteidigungsminister? Pistorius hat den einjährigen Wehrdienst absolviert, das wars. :schulterzuck:

• "Es folgten Einsätze im US-Gefangenenlager Guantánamo Bay und im Irak, wofür Hegseth mit
    mehreren hohen Militärehren ausgezeichnet wurde, darunter zweimal die Bronze Star Medal
    und zweimal die Commendation Medal. 2012 folgte ein Einsatz als Hauptmann in Afghanistan.
    Dort war Hegseth als Ausbilder für Aufstandsbekämpfung in einem Trainingszentrum in Kabul eingesetzt."

Inwiefern ist das jetzt schlechter qualifiziert als unser Verteidigungsminister? Pistorius hat den einjährigen Wehrdienst absolviert, das wars. :schulterzuck:

Eines muss man den Amerikanern lassen, auf den Posten der Verteidigungsminister wurden zum Großteil nur ehemalige Admiräle und Generäle und in hohen Positionen länger gediente befördert. Was die aber auch nicht vor absoluten nullen bewahrt hat. Hatte aber auch was mit dem direkten vorgesetzten zu tun........... Trump hat 6 Verteidigungsminister verbraten

• Eines muss man den Amerikanern lassen, auf den Posten der Verteidigungsminister wurden zum Großteil nur ehemalige Admiräle und Generäle und in hohen Positionen länger gediente befördert. Was die aber auch nicht vor absoluten nullen bewahrt hat. Hatte aber auch was mit dem direkten vorgesetzten zu tun........... Trump hat 6 Verteidigungsminister verbraten

Da kommt mir immer nur folgendes Bild in den Sinn! :P

• Das is mal ne PK im Weissen Haus grad eben.

Klar und deutlich formulierte Fragen der Journalisten.

Ach die Fragen auf der Bundespressekonferenz sind meistens auch sehr klar formuliert. Problem ist immer nur die Antwort.^^

• Manche Einträge hier machen mich sprachlos. Sagt so etwas mal dem Opfer.

Also ich habe dich nur sexuell missbraucht. Eine Vergewaltigung war das aber nicht.

Sorry, ich gehe mal schnell kotzen und überdenke meine Einstellung. Dann werden in der Ukraine die Frauen auch nur sexuell missbraucht. Was stellen die sich so an...

• Hier hat doch aber keiner gesagt, dass es nicht schlimm ist oder aber das eine weniger schlimm ist wie das andere oder es runtergespielt. Wahrscheinlich wünschen sich 99,9% der hier schreibenden, dass solche Täter für immer in den Knast gehören, die Eier ab oder kastriert werden müssten oder schlimmeres. Manche haben es doch lediglich juristisch auseinander genommen, dass es halt doch noch was anderes ist. Und da können die Schreiberlinge doch nix dafür, dass die Gesetze es scheinbar unterscheiden.

• Manche Einträge hier machen mich sprachlos. Sagt so etwas mal dem Opfer.

Also ich habe dich nur sexuell missbraucht. Eine Vergewaltigung war das aber nicht.

Sorry, ich gehe mal schnell kotzen und überdenke meine Einstellung. Dann werden in der Ukraine die Frauen auch nur sexuell missbraucht. Was stellen die sich so an...

Im WDR gabs auch mal nen Kommentar dazu <X

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da kommt mir immer nur folgendes Bild in den Sinn! :P

Ein bezeichnendes Bild.
    Schade das andere lieber Kriege forcieren anstatt Frieden zu leben. So wird auch Deutschland immer weiter aufrüsten müssen. Mal sehen was passiert wenn auch hier jemand die Macht "ergreift" und "Make Germany great again" forciert.

Hoffen wir mal das der Weg den Deutschland nahm nicht komplett umgeworfen wird.

• Im WDR gabs auch mal nen Kommentar dazu <X

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist doch 100% ein vollkommen aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar.

• Trumps Mischpoke wetzt schon die Messer und deutet schon mal an, was die nächsten Jahre so Sache ist

Zitat

19.12 Uhr: Bereits wenige Minuten nach seiner Wahl wird der neue republikanische Mehrheitsführer im Senat, John Thune, von einem Trump-Vertrauten bedroht. Kurz nach der Wahl Thunes schreibt Charlie Kirk, der als Berater Teil von Trumps Wahlkampfteam war, bei X: "Er hat nur wenig Zeit, um uns zu zeigen, dass er Präsident Trump unterstützen wird."

Kurz nach seiner Wahl: Trump-Berater droht neuem US-Senats-Führer | USA-News
    Der Senat hat einen neuen Vorsitzenden. Der alte Präsident empfängt den ebenfalls alten Präsidenten im Weißen Haus. Alle Entwicklungen im Newsblog.
    www.t-online.de

da wird wohl bald aus USA TSA oder UST

• Ich finde es gut das Trump ein Haufen Neo-Cons als Minister einstellen muss.

1. Zeigt das er auf dessen Hilfe massiv angewiesen war.

2. Werden die zwar die USA in ihrem Sinn umwandeln aber einen totalen Absturz verhindern, schließlich wollen sie viel Geld verdienen.

Es ist schade seine Hoffnung an solche Leute zu hängen, aber immer besser wie nur noch Ja-Sager in der Türkei und die Wirtschaft komplett den Bach runter gehen und die Bevölkerung verarmen lassen.

• Mit Matt Gaetz würde er seinen Franz Gürtner (Justizminister von 1932 bis 1941) bekommen. Sofern er ihn durchbekommt. Wenn nötig ginge das sogar mit einem Kniff.

Ultrarechter Hardliner soll Justizminister werden – greift Trump zu einem Kniff?
    "Wie ein Sechsjähriger mit einem geladenen Revolver": So beschreibt ein Parteikollege Matt Gaetz. Der Hardliner soll Donald Trumps Justizminister werden – und…
    www.gmx.net
  • Mit Matt Gaetz würde er seinen Franz Gürtner (Justizminister von 1932 bis 1941) bekommen. Sofern er ihn durchbekommt. Wenn nötig ginge das sogar mit einem Kniff.
    https://www.gmx.net/magazine/polit…-kniff-40342752

Wenn selbst die eigene Partei die Person sehr kritisch sieht....

"Der Ethikausschuss hatte Gaetz ins Visier genommen, da das US-Justizministerium jahrelang gegen ihn wegen "Sex Trafficking" – also Menschenhandel zum Zwecke sexuellen Missbrauchs – ermittelt hatte."