Präsidentschaftswahl USA

• Der ach so seriöse, wenig tendenziöse "Spiegel" spekuliert auf Insta übrigens über ein "(Grusel-)" Kabinett von Trump.

Ich bin zwar der Meinung das Frau Lang, Frau Roth oder Frau Göring-Eckardt da viel eher hingehören würden... Aber das ist nur meine Meinung. ....

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die gehören deiner Meinung nach in Trumps Kabinett? :seestars:

• Der ach so seriöse, wenig tendenziöse "Spiegel" spekuliert auf Insta übrigens über ein "(Grusel-)" Kabinett von Trump.

Ich bin zwar der Meinung das Frau Lang, Frau Roth oder Frau Göring-Eckardt da viel eher hingehören würden... Aber das ist nur meine Meinung. ....

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frau Lang, Roth und Göring-Eckhardt gehören eher in ein Gruselkabinett, während bei Trump in der Story die Herren Musk, Grenell und Kennedy Jr. genannt werden.

Jesses, ist das heilbar was du hast?:seestars:

• Externer Inhalt youtu.be

Beschreibt das, was ich schon geschrieben habe.

Dadurch hat Trump gewonnen. Hat die AfD schon lange erkannt und die neuen Rechten CDU/CSU sind auf dem Zug aufgesprungen. Gehirnwäsche bis man es glaubt.

Jede Wette. Manche glauben wirklich das Migranten in der USA Cats and Dogs essen...

Also mich gruselt diese mögliche Zusammensetzung. Aber insbesondere die Besetzung Musk kann man ja selbst als Trumpfan oder Befürworter kaum befürworten. Musk profitiert von Regierungsaufträgen und soll dann für diese Regierung arbeiten....

Es ist am Ende gruselig, wenn man dazu an das Project 2025 denkt und ggf. auch die beiden Dokus auf Pro7 zur Wahl insbesondere die Doku "Radikale Christen und ihr Griff nach der Macht?" gesehen hat.

Edit: und zu Kennedy...ja da reicht nur der kurze Artikel um zu verstehen was da los ist.

Trump erwägt Verbot von Impfstoffen und Fluorid
    Wenn Donald Trump die US-Präsidentschaftswahl gewinnt, soll Robert F. Kennedy Jr. sein neuer Gesundheitsminister werden. Der bekennende Impfskeptiker will…
    www.deutsche-apotheker-zeitung.de

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (8. November 2024 um 19:14)

• Beitrag von Hanson18 (8. November 2024 um 19:53)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu böse. Auch für den Herrn (8. November 2024 um 20:04).
  • Wobei die Theorie dass das Fluorid im Wasser den IQ senkt schon eine gewisse Plausibilität hat.

• Habe ich heute morgen schon mit meiner Frau drüber gesprochen. Wird da etwas schon ein neues Angriffsziel ausgesucht?

Also wenn ich mich als König von Bayern ausgebe werde ich eingesperrt. Diese Herren können ohne Beweise etwas behaupten. Selbst wenn er behaupten würde, daß der Attentäter vom Mars wäre, würde man es dem Sektenführer glauben.

• da kann man sich schon drauf einrichten, dass bei trump die Umwekl, Klima und Konsorten ganz unten auf die Liste kommt, wenn überhaupt.

Noch nicht mal im Amt – trotzdem plant Trump wohl schon den ersten Ausstieg aus einem Abkommen
    Mit Donald Trump im Weißen Haus wird die Umweltpolitik der USA wohl auf neue Füße gestellt. Offenbar plant Trump den Ausstieg aus dem pariser…
    www.t-online.de

Ist für ihn aufgrund der Gnade der frühen Geburt ja praktisch ein zu vernachlässigendes Problem, wenn es denn auch wirklich existieren sollte. Gibt es doch damit irgendwelche Problemchen kann und wird er sie sicher den Demokraten als Schuldige in die Schuhe schieben