Beitrag von Maggus (8. November 2024 um 12:37 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt (8. November 2024 um 13:09 ).
https://www.wsj.com/video/watch-tr…20-C13587EAEDF2
Höre hier nichts von "noch vor der Amtseinführung". Lediglich ein "wenn ich Präsident bin". Ist er es denn schon?
Dann haste an der falschen Stelle gehört (Stand auch im ursprünglich von Paul_Juergen verlinkten T-Online Artikel).
Er sagte ausdrücklich "before I get into office".
Vielleicht, aber nur gaaaaaaaanz vielleicht könnte man dann eben von einheimischen Politikern erwarten dass sie etwas unternehmen das es uns eben "nicht so viel kostet"... Und auch könnte man einfach mal abwarten... Denn solche Prognosen kommen oft von den selben Leuten die auch einen knappen Wahlausgang prognostiziert haben.
micta Danke, diesen Clip hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen.
Höre hier nichts von "noch vor der Amtseinführung". Lediglich ein "wenn ich Präsident bin". Ist er es denn schon?
Frag ihn.
er sagt garantiert YES
Politik für Trump Wähler:
Halt nur nicht für die Wähler die Trump millionenfach wählten.....
Kommt immer drauf an welche Werte die, sollten sie eins besitzen, im Portfolio haben.
ein Panoramabeitrag zu nach der Wahl, mit Aussagen und Interviews normaler Leute in den USA
Trump mit seinen ersten Maßnahmen...muss zugeben, ich habe das Video nicht mit dem Text abgeglichen. Aber da merkt man in welche Richtung es geht.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trump mit seinen ersten Maßnahmen...muss zugeben, ich habe das Video nicht mit dem Text abgeglichen. Aber da merkt man in welche Richtung es geht.
Text und Video stimmen im Prinzip überein, im Video sagt er nur noch etwas mehr. "Wahrheitskommission" einrichten, Posten nur mit "wahren Patrioten" besetzen, etc.
Machtergreifung begins.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trump mit seinen ersten Maßnahmen...muss zugeben, ich habe das Video nicht mit dem Text abgeglichen. Aber da merkt man in welche Richtung es geht.
Spannend. Entsorgt er sich dann gleich selbst? Denn die Punkte treffen in weiten auf ihn selbst zu.
Wäre nicht schlecht.
Der ach so seriöse, wenig tendenziöse "Spiegel" spekuliert auf Insta übrigens über ein "(Grusel-)" Kabinett von Trump.
Ich bin zwar der Meinung das Frau Lang, Frau Roth oder Frau Göring-Eckardt da viel eher hingehören würden... Aber das ist nur meine Meinung. ....
Ich bin zwar der Meinung das Frau Lang, Frau Roth oder Frau Göring-Eckardt da viel eher hingehören würden... Aber das ist nur meine Meinung. ....
Na ein Glück bist du um welten seriöser und weniger tendenziös als die Berichte im Spiegel.
Spannend. Entsorgt er sich dann gleich selbst? Denn die Punkte treffen in weiten auf ihn selbst zu.
Wäre nicht schlecht.
Vorbereitung einer klassischen Diktatur. Handmaids Tale lässt grüßen. Sollte man sich mal ansehen. Die Körper der Frauen gehören den Männern eh schon durch das Abtreibungsverbot. Und ich trauere immer noch der Kugel nach (Sorry)