Ist ja nicht nur dort so.
Stimmt, in Russland auch...
Ist ja nicht nur dort so.
Nicht nur dort....
Ja wir schweifen ab. Nenn mir aber den Dealer, so ein heißes Zeug würde den Tag heute echt beflügeln.
Sorry bin ned so belesen wie du. Viel Erfolg mit deinen Helden bei der Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch Donald!
Am Rande ... Lindner von Scholz entlassen...
Herzlichen Glückwunsch Donald!
Na hoffentlich liest er dieses Forum auch.
Abtreibung im 6. Monat???
Das ist krank, sonst nichts!
Bis zum 6. Monat wird es in Arizona nur unter bestimmten Bedingungen möglich sein:
1. Gesundheit der Mutter: Wenn die Schwangerschaft das Leben oder die Gesundheit der Mutter gefährdet.
2. Schwere fetale Abnormalitäten: Wenn schwere Abnormalitäten des Fötus vorliegen, die ein Leben außerhalb des Mutterleibs unmöglich machen.
3. Fälle von Vergewaltigung oder Inzest: Wenn die Schwangerschaft das Ergebnis von Vergewaltigung oder Inzest ist.
Die Mutter unter einer dieser Bedingungen zum austragen zu zwingen finde ich pervers.
Wenn diese Bedingungen allerdings nicht vorliegen, sollte auch keine Abtreibung mehr möglich sein.
Denke, die jetzt getroffene Regelung ist vernünftig.
Sorry bin ned so belesen wie du. Viel Erfolg mit deinen Helden bei der Arbeit.
Meine Helden der Arbeit? Das siehst du gänzlich falsch. Ich gehe mit den Helden des Kapitals, schließlich habe ich Abstiegsangst. Deshalb wähle ich die, die diese ausnutzen wollen um meine Arbeitnehmerrechte weiter einzuschränken, mich etwas länger bis zur Rente arbeiten lassen - hoffentlich verpflichtend über 40 Stunden pro Woche - sonst Sanktion (mindestens!), sich selbst Steuern erlassen und anderen in Normal- und Geringverdiener bluten lassen. Brot und Bett reicht. Weniger Krümel vom Kuchen für alle - schlagt euch drum. Helden der Arbeit. Pah. Solange der Pöbel miteinander beschäftigt ist, schmeckt der Champagner am besten.
Hat Trump eigentlich nicht versprochen den Krieg gegen die Ukraine innerhalb von 24h nach der Wahl - wohlgemerkt nicht nach Amtseinführung - zu beenden.
Schau'n mehr mal was aus dem ersten Wahlkampfversprechen wird...
Hat Trump eigentlich nicht versprochen den Krieg gegen die Ukraine innerhalb von 24h nach der Wahl - wohlgemerkt nicht nach Amtseinführung - zu beenden.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was man im Wahlkampf so von sich gibt.
Am Ende heißt es da eher warten wir mal den Januar ab.
Trump würde sagen:
Ich habe sofort hart gearbeitet, habe 22 Stunden begonnen die USA wieder groß zu machen und habe dann versucht Putin und Selenski telefonisch zu erreichen. Sie waren nicht erreichbar. Ich hätte es geschafft, ich habe nichts falsch gemacht.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen, was man im Wahlkampf so von sich gibt.
Klaro über fake-news kann man schon mal hinwegsehen, sofern sie von der "richtigen" Seite kommen.
Trump würde sagen:
Ich habe sofort hart gearbeitet, habe 22 Stunden begonnen die USA wieder groß zu machen und habe dann versucht Putin und Selenski telefonisch zu erreichen. Sie waren nicht erreichbar. Ich hätte es geschafft, ich habe nichts falsch gemacht.
... und am Ende werdet ihr einen schöneren und noch großartigeren Frieden bekommen, wie ihn nicht einmal Mutter Theresa besser aushandeln hätte können.
Aber mit so einfachen Parolen kann man die Leute natürlich gut ködern.
Nur die mit den schlichten Gemütern und mangelndem IQ
Nur die mit den schlichten Gemütern und mangelndem IQ
Und das wären in deinen Augen die wieviel Millionen US Amerikaner?
Ganz offensichtlich ziemlich viele.
Denkst du, das sehen Trumps (kann man beliebig erweitern) Strategen anders?
Blick mal in unsere eigene Geschichte zurück. Dort hieß es 1930: Die Massen blieben, was sie immer schon gewesen seien: dumm, gefräßig und vergeßlich.
Man wusste das auszunutzen und tat es ziemlich schamlos.
Damals wie heute.
Na hoffentlich liest er dieses Forum auch.
viel zu viel Text