Präsidentschaftswahl USA

• ABK

Übrigens genau mein Humor das Ahrtal-Extremwetter als Beispiel heran zu ziehen und gleichzeitig grüne Klimaschutzprojekte sinnlos finden.

In dem Sinne verstehe ich auch, wieso die Hilfen besser organisiert werden sollten - wir werden in Zukunft öfter ähnliche Szenarien beobachten. Übung macht den Meister.

Das ist schon Trump mäßig. :thumbsup:

Gibt bzgl Ahrtalflut auch gar keine Kausalität zum Klimawandel......

• Abtreibung im 6. Monat???

Das ist krank, sonst nichts!

Ich finds ja super dass Abtreibungen in manchen Bundesstaaten erlaubt sein werden. Aber Ende 5. Monat ein Kind abtreiben ist dann auch aus meiner Sicht wahnsinnig pervers. Da ist das Baby einfach schon 20cm groß.

• Ich finds ja super dass Abtreibungen in manchen Bundesstaaten erlaubt sein werden. Aber Ende 5. Monat ein Kind abtreiben ist dann auch aus meiner Sicht wahnsinnig pervers. Da ist das Baby einfach schon 20cm groß.

Eine Frau, die im 5/6. Monat noch abtreiben will, ist oft im absolutem Notstand. Lasst sie doch. Sie muss das Kind danach aufziehen, es ist ihr Körper.

Im Krankenhaus gibt es Kinder, deren Mütter noch eine geraucht haben und unter Crack/Meth stehen. Die schädigen ihr Kind noch vor der Geburt absichtlich. Und es absolut straffrei, weil es ihr Körper ist.

Finde ich es gut das noch so spät abgetrieben wird: Nein

Muss ich es deshalb jemanden anderen vorschreiben? Nicht die Bohne. In meinen Augen ist es Recht der Frau bis das Kind geboren ist.

• Du solltest einfach mal mit Menschen reden, die betroffen sind.
    Eine liebe Freundin, Marianne Prall, gehört dazu. Sie wird dir bestätigen, woran es hapert. Das GELD ist da und abrufbar-es fehlen schlicht Handwerker UND Material. Aber das passt nicht in dein schlichtes Weltbild.

Also meine Eltern kennen dort auch eine betroffene Familie, die haben noch kein Geld. Mag ja sein, dass es in deinem Fall so ist. Aber viele haben die Kohle noch nicht. Siehe Spiegel Artikel. Das mit den Handwerkern kommt noch dazu, dass mit dem Material stimmt nicht. Da wars mal eine zeitlang eng, aber das kriegst mitlerweile wieder schnell.

Aber egal jetzt, ich zieh mir erstmal n paar herrliche Flachwitze auf Facebook rein, genau richtig für mein schlichtes Weltbild:thumbsup:

• Trump wird nun beginnen, alle aus dem Staatsapperat zu entfernen, die ihm kritisch gegenüber stehen ... tausende Staatsbedienstete werden nun schlaflose Nächte haben ... in einen Staat ohne wirkliche Gewaltenteilung.

• Trump wird erstmals unser kleinstes Problem wenn die in Berlin so weitermachen. Vielleicht braucht die Union dann gar keinen Koalitionspartner mehr...

So wie in Sachsen? Alles niedertrampeln bis man auf das BSW angewiesen ist und von Frau Wagenknecht persönlich am Nasenring durch die Manege gezogen wird? :pfeif:

• Trump wird nun beginnen, alle aus dem Staatsapperat zu entfernen, die ihm kritisch gegenüber stehen ... tausende Staatsbedienstete werden nun schlaflose Nächte haben ... in einen Staat ohne wirkliche Gewaltenteilung.

Das traurige ist ja eher, dass die Republikaner...die sooo stolze Partei....das ganze mitmacht.

Trump wird erstmals unser kleinstes Problem wenn die in Berlin so weitermachen. Vielleicht braucht die Union dann gar keinen Koalitionspartner mehr...

So langsam geht einem diese Veranstaltung dort einem echt auf den Sender. Und ich kann ja noch viel Verständnis für es sind verschiedene Parteien etc. aufbringen...aber dann dieses Kindergartenverhalten dazu....das nervt so sehr.

• So wie in Sachsen? Alles niedertrampeln bis man auf das BSW angewiesen ist und von Frau Wagenknecht persönlich am Nasenring durch die Manege gezogen wird? :pfeif:

Ne meinte wenn der Scholz auf seinen Thron sitzen bleibt und er ne Minderheitsregierung macht - also quasi Stillstand - wird er sicher seine Partei und die andere runterziehen

• Ne meinte wenn der Scholz auf seinen Thron sitzen bleibt und er ne Minderheitsregierung macht - also quasi Stillstand - wird er sicher seine Partei und die andere runterziehen

Ach so. Ich dachte schon, du hast vom gleichen Kraut wie Merz und Spahn gekostet und eine absolute Mehrheit der Union gemeint. Sorry dafür!

• Ach so. Ich dachte schon, du hast vom gleichen Kraut wie Merz und Spahn gekostet und eine absolute Mehrheit der Union gemeint. Sorry dafür!

Ja das meinte ich auch. Wenn die so weitermachen. Fehlen ja "nur" noch 11% glaub ich. Scholz macht ja alles dafür. Aber wir schweifen ab. Geht hier um was anderes.

• Ja das meinte ich auch. Wenn die so weitermachen. Fehlen ja "nur" noch 11% glaub ich. Scholz macht ja alles dafür. Aber wir schweifen ab. Geht hier um was anderes.

Ja wir schweifen ab. Nenn mir aber den Dealer, so ein heißes Zeug würde den Tag heute echt beflügeln. :prost: