Alles anzeigenAlso in den USA gibt es ja bekanntlich keinen öffentlich rechtlichen TV und neutral ist die Berichterstattung dort sowieso nur sehr bedingt. Es gibt ganz offen Sender, welche sich mehr zu den Demokraten richten und welche wie z.B. Foxx die eher Richtung Republikaner gehen. Hetze ist immer so ein weiter Begriff und ehrlich gesagt....Trump bietet doch ganz gezielt solche Vorlagen
Nochmal ein Zitat seines Vizes
"Wenn ich Geschichten 'schaffen' muss, damit die Medien dem Leiden des amerikanischen Volkes tatsächlich Aufmerksamkeit schenken, dann werde ich das tun, Dana. Denn Ihr lasst Kamala Harris einfach freie Hand."
Trump hat auf der letzten Veranstaltung gesagt Migranten sollten gegen professionelle Kämpfer Boxen und würde aufgrund ihrer Gefährlichkeit wahrscheinlich sogar gewinnen.
(https://www.n-tv.de/politik/US-wah…le25337288.html)
So einen absoluten Mist bringt ja selbst die AfD nicht in Deutschland. Was will man bitte bei diesem Menschen positiv berichten? Das er an Tag 1 die Demokratie außer Kraft setzen will (aber natürlich nur für einen Tag). Das er zum Sturm aufs Kapitol aufgerufen hat? Das er bereits jetzt die Rechtmäßigkeit der Wahl anzweifelt? Und ich hab gerade erst mit seinen Aussagen angefangen..die Liste ist ja lang und wird ja täglich länger.
Moment, das kann man so nicht sagen. Was ist mit PBS?