Präsidentschaftswahl USA

• Du glaubst aber nicht allen Ernstes, dass das Gespräch in etwa so abläuft. "Du, Wladimir, das was du in der Ukraine so anstellst, finde ich nicht so prickelnd. Unschuldige Menschen sterben, Städte werden zerstört und die Welt steht vor dem dritten Welt - und ersten Atomkrieg. Muss das denn sein?" "Hm, ja, jetzt wo du ea sagst, Elon. Hast ja Recht"

...

• Das Albernste (um nicht zu sagen Dümmste) zu dem Thema „Präsidentschaftswahlen in den USA“ hat heute die SZ mit der Schlagzeile auf der 1 ihrer Wochenend-Printausgabe geliefert….

• "Sollten die Berichte sich als wahr erweisen"
    ja was wäre denn dann?
    unglaublich das man miteinander spricht =O absolutes no go! dieses miteinander reden muss unbedingt unterbunden werden:!:

Was ist den dMn Musk Intention hinter diesen Gesprüchen?

Was will er bezwecken?

Zumal er kein Politiker ist. Zum verhandeln sollte lieber Wagenknecht hinschicken.

• Dass Musk keine moralischen Bedenken bei irgendetwas hat, ist ja nichts Neues. Dass der reichste Mensch der Welt mit den einflussreichsten Politikern redet ist auch nichts Besonderes. Wer bei solchen Meldungen überrascht ist, der muss schon sehr an das Gute in Menschen glauben.

Politiker aller Parteien sonnen sich gern im Glanz bekannter Personen. Und dass Musk diese Macht und diesen Einfluss besitzt, ist alleine der Dummheit der amerikanischen Politikern aus beiden Lagern zu verdanken.

• Spielt keine Rolle, zu begrüßen ist in jedem Falle das man miteinander spricht und nicht übereinander.

Und jetzt rate doch mal dreimal über was ein Putin und ein Musk reden............... Menschenrechte? Umwelt? Keine Kriegsverbrechen zu begehen. Das Morden in der Ukraine ohne Bedingungen zu beenden. Andere Länder und ihre Grenzen anerkennen? Oder doch darum das der Putin dafür sorgen sollte das Musk auch in Russland (beinahe hätte ich Sowjetunion geschrieben) 'ne Gigafabrik bauen darf

• Horst Schimanski hatte recht damals im Tatort. Rechts is der Russe. Links der Ami. Wir in der Mitte Europa is das Arschloch ....

Schützt eure Lieben. <3

Es kommen schwere Zeiten.

Egal wie diese Wahl da drüben ausgeht. :schulterzuck:

• Da rate ich gar nix. Ist mir auch egal ob und was die zwei bereden.

Dir schon, mir nicht.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Gespräche, entgegen meiner demokratischen Werte, das Ausloten von Szenarien zum Inhalt hat, um die EIGENE Macht zum EIGENEN Vorteil auszubauen.

• Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Gespräche, entgegen meiner demokratischen Werte, das Ausloten von Szenarien zum Inhalt hat, um die EIGENE Macht zum EIGENEN Vorteil auszubauen.

Also gehst du vom Regelfall solcher Gespräche aus, auch nichts Neues und auch kein Einzelfall :schulterzuck:

• Dir schon, mir nicht.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Gespräche, entgegen meiner demokratischen Werte, das Ausloten von Szenarien zum Inhalt hat, um die EIGENE Macht zum EIGENEN Vorteil auszubauen.

worüber werden die beiden wohl reden: Wetter, Essen, Trinken und Frauen und was man sonst noch so in der Freizeit machen könnte

Nebenher werden noch ein paar Gefallen ausgehandelt, für den einen sofortige und für den anderen zukünftige

"Wall Street Journal" deckt auf: Elon Musk soll seit 2022 regelmäßigen Kontakt zu Putin gehabt haben
    Elon Musk hat einem Bericht zufolge regelmäßigen Kontakt mit Kreml-Chef Wladimir Putin. Er soll ihm schon einige große Gefallen getan haben.
    www.t-online.de
  • Dass Musk keine moralischen Bedenken bei irgendetwas hat, ist ja nichts Neues. Dass der reichste Mensch der Welt mit den einflussreichsten Politikern redet ist auch nichts Besonderes. Wer bei solchen Meldungen überrascht ist, der muss schon sehr an das Gute in Menschen glauben.

Politiker aller Parteien sonnen sich gern im Glanz bekannter Personen. Und dass Musk diese Macht und diesen Einfluss besitzt, ist alleine der Dummheit der amerikanischen Politikern aus beiden Lagern zu verdanken.

Was hat die Dummheit amerikanischer Politiker damit zu tun wenn Musk in regelmäßigenm Austausch mit Putin steht?

Wenn schon dann nur die Dummheit eines Politikers aus einem Lager.

• Was hat die Dummheit amerikanischer Politiker damit zu tun wenn Musk in regelmäßigenm Austausch mit Putin steht?

Wenn schon dann nur die Dummheit eines Politikers aus einem Lager.

Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben.