Ich hätte gerne eine thread: " Leute, die die Welt nicht braucht"
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
"Wegen Überfüllung geschlossen"
-
Ehrlich? Alle...... zumindest momentan. Wenn Aliens das mitbekommen was hier abgeht, pusten die uns das Licht 3 Mal aus
-
In's Weltall schießen? 🤔
Da ist vor lauter Satelliten kein Platz mehr...
-
Ehrlich? Alle...... zumindest momentan. Wenn Aliens das mitbekommen was hier abgeht, pusten die uns das Licht 3 Mal aus
Nö, die übertragen das live in ihren TV-Realityshows
-
Nö, die übertragen das live in ihren TV-Realityshows
Sind die bei dem Thema auch so niveaulos?
-
im Gegensatz zu unseren Shows hier haben sie echte Reality und keine Regie gesteuerte
-
Stelle es dir mehr wie ne Tierdoku vor.
Hier kommt der minderbemittelte Primatenanwärter des erfolgreichsten Stamms auf der Erde. Mit List und Tücke versucht er die andere Anwärterin beiseite zu schieben.
-
ou ou ou ou ou ou ouuuuu
-
im Gegensatz zu unseren Shows hier haben sie echte Reality und keine Regie gesteuerte
Was, gibt es wirklich keine "Regie"
Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie) – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Wanted !!
10 Millionen Dollar Belohnung: USA machen Jagd auf diese russischen TrolleEine russische Bloggergruppe soll versuchen, die Wahlen in den USA zu beeinflussen. Das US-Außenministerium bittet um Hinweise – und will viel Geld dafür…www.t-online.de -
Ich bin so reich, ich kaufe mir Stimmen. Der Typ hat hunderte Mrd und kann es sich leisten jeden Tag ne Mio auszugeben.
Musk bietet Million für Unterschrift für Waffen- und RedefreiheitTechmilliardär Elon Musk steigt immer tiefer in den Wahlkampf für Donald Trump ein. Nun macht er sich für bestimmte Passagen in der US-Verfassung stark. Wer…www.n-tv.de -
Ich bin so reich, ich kaufe mir Stimmen. Der Typ hat hunderte Mrd und kann es sich leisten jeden Tag ne Mio auszugeben.
Der Typ verdient alleine als CEO bei Tesla über 1 Mio mal mehr, als der Durchschnittsverdiener bei uns. Wenn du also 1€ am Tag ausgibst, kann er auch ne Mio ausgeben. Bei der Namensgebung seines Sohnes, kann man der Meinung sein, dass er spinnt, seine politische Meinung kann man als extrem rechts ablehnen, aber als Geschäftsmann ist er, im Gegensatz zu Trump, tatsächlich ein Genie. Ich finde es schade, dass er seine Fähigkeiten und sein Geld für die Unterstützung von Trump einsetzt.
-
astra wenn er als Geschäftsmann ein Genie wäre, würde er einfach seine Klappe halten und im Hintergrund seine Arbeit machen. Mit seinen ganzen Auftritten hat er Tesla schon so viele Kunden gekostet, dass die Großaktionäre nicht ohne Grund sehr unzufrieden mit ihm sind.
Wirklich neues bringt Tesla ja auch nicht zu stande und die ganzen tollen Projekte stocken (4680 Zellen, Kathodenfabrik, …). Das ging so lange gut, wie im Westen nicht wirklich Konkurrenz vorhanden war, aber ich sehe die Zukunft bei Tesla nicht so rosig.
-
Als Geschäftsmann ist er vorwiegend ein Arschloch.
Tesla hat überlebt, weil er ungesicherte Anleihen an Fanboys verkauft hat und die Leute wahrlich schuften mussten.
Spacex lebt von seinen Nerd-Ingenieuren.
Twitter hat er fast vernichtet. Rechnungen nicht bezahlt, dann Verträge aufgelöst und zum Schluss sogar die abgezogenen Werbekunden verklagt. Das war nicht clever sondern einfach brutal Gesetze brechen.
Musk ist ein Visionär mit Attitude zum Choleriker und absurden Arbeitstempo. Wer mehr aus den Arbeitern rausholt als der Lohn hergibt, hat halt nen Vorteil.
Sein Geschäftsmodell beruht darauf Gesetzesgrenzen so weit wie möglich zu dehnen. In jede für ihn vorteilhafte Richtung.
-
Ich würde mir nie einen Tesla kaufen sondern dem Typen vor die Füße spucken. Für den arbeiten? Niemals.
Und würde die Erde untergehen und er hätte noch einen Platz in seiner Rakete frei würde ich lieber sterben.
Es gibt Menschen die ich zu tiefst verabscheue. Die meinen wegen ihres Reichtums über allem zu stehen. Musk gehört dazu. Genauso wie Trump und viele Diktatoren. Ich hoffe wirklich der Spruch "Karma ist a Bitch" trifft auch diesen menschlichen Abschaum irgend wann.
-
Off Topic irgendwann wird die blase Musk platzen. Wie schon geschrieben, die Gelddruckmaschine Tesla ist schon lange nicht mehr der Vorreiter. Die wurden inzwischen überholt. Da kannst du noch so schnell mit 'nem Tesla sein und noch so lang fahren können. Wen die Bremsen zu klein, die Spaltmaße zu groß und im Allgemeinen alles etwas klapperig zusammengeschustert wird, wird sich irgendwann die Konkurrenz mit besserer Qualität und geringeren Wertverlust durchsetzen. Denn ein Monopol wie ein dänischer Hersteller von völlig überteuerten, qualitativ schlechten Klemmbausteinen haben sie nicht und selbst der härteste Fanboy sollte mal schlauer werden. Spätestens bei der Suche nach einer Fachwerkstatt...........
Und die zustände in den Gigafabriken werden auch in den USA immer mehr zum Thema -
Ist zwar völlig Off Topic und damit sollte man das Thema Musk hier auch als erledigt ansehen, wenn es nicht im Zusammenhang mit Trump steht.
Die (Groß)Aktionäre von Tesla, die angeblich so unzufrieden mit ihm sind, haben einem Jahresgehalt von 64 Milliarden Dollar für ihn zugestimmt. So unzufrieden wie manchmal behauptet wird, können die also nicht sein.
-
Burst of trades inflates Trump’s margin in election prediction marketsSmall group of bettors lifts odds of Republican victory to 62 per cent on cryptocurrency-based Polymarketwww.ft.com
-
Der Artikel ist bei mir hinter einer Paywall
-
-