Nachdem viele ehemalige Bewohner der DDR in vielen sozialen Medien betonen, dass sie in der DDR nicht hungern mussten, gehe ich davon aus, dass man im Osten Deutschlands derzeit hungert. Wer hungert...
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Geistig hungern einige schon länger meiner Meinung nach.
-
Dieser Mann schreckt vor keiner Dummheit zurück.
Trumps Tipp gegen Kriminalität stammt aus HorrorfilmEx-US-Präsident Trump stellt bei einem Wahlkampfauftritt in Erie erneut absurde Behauptungen in den Raum: Er erklärt, US-Demokratin Harris habe in ihrer Zeit…www.n-tv.de -
Trump mal anders
Riesiger nackter Trump schwebt bei Las Vegas an Baukran – das steckt dahinterEine gigantische, nackte Trump-Statue erregt nahe Las Vegas Aufsehen. Der Titel des Werks lässt auf das Motiv der anonymen Künstler schließen.www.t-online.de -
Trump mal anders
Bäääh, die Bilder Krieg ich nie wieder aus dem Kopf.
-
Opinion | The Only Patriotic Choice for PresidentKamala Harris has demonstrated care, competence and respect for the Constitution — the fundamental qualities necessary for high office.www.nytimes.com
-
Bäääh, die Bilder Krieg ich nie wieder aus dem Kopf.
Gut das ich es nicht anklickt habe. Die Überschrift hat da ausgereicht.
Geistig hungern einige schon länger meiner Meinung nach.
-
US-Wahlkampf: "New York Times" ruft zur Wahl von HarrisDie "New York Times" legt sich fest: Sie ruft zur Wahl von Kamala Harris auf. Die angesehene US-Zeitung erklärt auch, warum sie gegen Trump ist.www.zdf.de
-
Mal sehen was Vance da so für Lügen erzählt:
Vance und Walz im TV-Duell: Showdown der "Running Mates"Einen Monat vor der US-Wahl liegen Harris und Trump etwa gleichauf. Mit Spannung wird deshalb das Duell ihrer Vizekandidaten, Vance und Walz, am Abend…www.tagesschau.de -
Vance ist schwerer wie Trump. Nicht so impulsiv, denkt mehr nach. Das ist das schwerer.
-
-
Vance ist schwerer wie Trump. Nicht so impulsiv, denkt mehr nach. Das ist das schwerer.
Sicher, trotzdem denke ich das Walz ihn inhaltlich stellen kann.
-
Sicher, trotzdem denke ich das Walz ihn inhaltlich stellen kann.
Das ist wie bei der AFD, die wollen das was die erzählen. (Abschieben, Waffen, Weniger Steuern und oft auch keine Abtreibung)
Inhaltlich stellen ist dann so eine Sache. Trump erzählt halt Blödsinn. Wenn Vance einfach nur die rechtskonservative Laute zupft, reicht das wahrscheinlich
-
Wenn Vance einfach nur die rechtskonservative Laute zupft, reicht das wahrscheinlich
Sehe ich anders. Es geht doch eher um die unentschlossenen Wähler.
-
Das wurde ja Felher bzw. Schwäche beim TV-Duell von Trump angesehen, dass er dort zu sehr seine "MAGAs" angesprochen hat, die ihm ihm klar die Treue halten, und die er gar nicht (mehr) überzeugen muss, seine Aussagen aber die wichtigen noch unetschlossenen Wähler eher vertreiben.
-
Deshalb ist es gut wenn beim Duell Vance auch so vorgeht wie Trump.
-
auch trump seine Fans mögen Taylor Swift nicht
"Dieser Teil von Texas ist sehr konservativ": Mann kauft Taylor-Swift-Gitarre – um sie zu zerstörenMit ihrer Unterstützung von Kamala Harris hat sich Taylor Swift nicht nur Freunde gemacht. Ein Mann bezahlt 4.000 Dollar, um ein Zeichen zu setzen.www.t-online.de -
Dieser Mann schreckt vor keiner Dummheit zurück.
Mal schauen, wann er selber wieder was von Witch Hunt erzählt.....
-
Das Duell der Vize-Kandidaten war ein bisschen "lahm", aber vielleicht lieber so als der Trump-Style.
J.D. Vance hat sich da ziemlich zurückgehalten, und dadurch einen recht staatsmännischen Eindruck hinterlassen, was in Richtung der unentschlossenen Wählern sicher nicht schlecht war.
Das war nicht das typische MAGA-Gepolter, was man sonst aus dem Trump-Vance-Lager kennt.
-
Hab ich doch gesagt. Abseits von Trump wissen sie das sie ihre radikalen Ideen im Süßholzraspelton rüberbringen müssen. Trump ist die größte Chance die Wahl zu gewinnen für die Demokraten.
-
Hab ich doch gesagt. Abseits von Trump wissen sie das sie ihre radikalen Ideen in in Süßholzraspelton rüberbringen müssen. Trump ist die größte Chance die Wahl zu gewinnen für die Demokraten.
Vielleicht war es bei Vance auch nur ein "Ausrutscher".
-
-