Präsidentschaftswahl USA

  • Musk geht's nur darum, den ersten Marsianer zu zeugen, um damit in die Geschichte einzugehn und sonst nix.

    Zur Not begattet er eben nen ganzen Planeten selbst.

    Manche Leute sollten sich einfach nicht fortpflanzen dürfen ...

    Bei der Strahlung die auf den Mars herrscht, (da kein Magnetfeld) dürfte das dort nicht möglich sein.

  • Zitat von N TV

    Trump wiederholte auch seine Behauptung, Deutschland sei nach einem gescheiterten Ausstieg aus fossilen Brennstoffen wieder dazu übergegangen, Kohlekraftwerke zu bauen. "Deutschland hat es versucht, aber dann haben sie Angela durch jemand anderen ersetzt, und dieser andere baut jetzt jede Woche ein Kohlekraftwerk in Deutschland", sagte Trump mit Blick auf die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihren Nachfolger Olaf Scholz.


    Trump will Deutschland "die Arbeitsplätze wegnehmen"
    Donald Trump will bei einem Wahlsieg die heimische Industrie stärken. Dafür möchte der republikanische Kandidat anderen Ländern die Arbeitsplätze "wegnehmen".…
    www.n-tv.de
  • Jede Woche ein Kohlekraftwerk, wie soll dass denn gehen ?? Wir haben 14 Jahre für nen simplen Flughafen gebraucht, aber schaffen es jede Woche ein Kraftwerk zu bauen ... :rofl::rofl:

  • Da möchte man sich die zustände in den amerikanischen werken gar nicht erst vorstellen

    Dort werden Krankentage nicht bezahlt und sowas wie einen Kündigungsschutz suchst du auch vergebens.
    Ich denke krank sein wird in diesem Zusammenhang einfach ganz anders bewertet als in Europa.

  • @Trumps Lügen

    Warum dürfen eigentlich fast ausschließlich nur die anderen mit Dreck werfen?

    Warum behauptet die halbe Welt nicht einfach Trump missbraucht Kinder in seiner Villa in Florida, esse die Haustiere der Nachbarn und will den Amerikanern ihre Waffen wegnehmen? Müsste doch reichen um hundertausende gegen ihn aufzubringen. :schulterzuck:

    Die Vernünftigen sind alle viel zu nett. Aber das ist natürlich in gewisser Weise auch gut und richtig so.

  • Daran kann man auch einfach herauslesen wie unwichtig dieses Deutschland aus amerikanischer Sicht eigentlich ist, und das nur eines zählt, der Erhalt des eigenen Machtanspruches.
    Andere Länder sind dann wichtig wenn es den eigenen Interessen dient, wenn nicht werden diese ebenso bekämpft und bekriegt wie alle anderen auch. Die "befreundeten" natürlich erstmal nur wirtschaftlich. ;)

  • Diese Leseart muss man aber schon sehr wollen um sie aus diesem Artikel herauszulesen :pfeif:

    In der Realität ist genau das Gegenteil der Fall als deine Idee. Trump versucht hier die Isolationisten in den USA anzusprechen. Man darf einfach nicht vergessen, dass die USA die meiste Zeit ihrer Existenz streng isolationistisch unterwegs war. Und in dieser Zeit auch ihren wahnsinnigen Aufstirj zur wirtschaftlichen Supermacht erreicht hat. Und deshalb gibt es in Amerika immer noch relativ viele Menschen, die sich diese Zeiten zurück wünschen. Trump versucht diese anzusprechen und zu mobilisieren. Das hat nicht mit dem, von dir hier propagierten Interventionismus zu tun. Eher das absolute Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von RedWingsFan (26. September 2024 um 11:26)

  • Der Bericht ist zwar von 23, aber er zeigt wie falsch Mr. Explodierter Pudel mit seinen Behauptungen liegt

    USA: Wie sich die Supermacht wieder einmal neu erfindet
    Das amerikanische Jahrhundert ist nicht zu Ende, im Gegenteil. Während Deutschland und der systemische Rivale China schwächeln, läuft der Kapitalismus…
    www.manager-magazin.de


    allerdings steht dem gegenüber eine Staatsverschuldung, die mit gigantisch noch untertrieben ist

    Schuldenwirtschaft der USA: gefährliche Abhängigkeit von China
    Die Schulden der USA werden bald die jährliche Wirtschaftsleistung der Supermacht übersteigen. Das schafft gefährliche Abhängigkeiten. Doch die Defizite…
    www.nzz.ch
  • Brutal, wie er die Schwarzen und Hispanics sowie die illegalen Einwanderer, vor allem aus Haiti, gegeneinander ausspielen will, vor allem, weil große Teile der Hispanics ja selber illegale Einwanderer sind.

    Schon alleine wenn man bedenkt, wie er in der Vergangenheit auf die Hispanics eingedroschen hat, gerade auch als illegale kriminelle Einwanderer, und jetzt sieht er sie durch (andere) illegale Einwanderer bedroht...... :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (26. September 2024 um 23:49)

  • Naja, fast so gut wie damals die FDP und NPD die den selben Clip einer Familie beim Fahrradfahren von einer Werbeagentur gekauft hatten.


    Heutzutage wäre es ja schon skurril, wenn die FDP etwas mit Fahrradfahren im Werbespot hätte :huh:

  • Also bei den Katzen wäre ich mir hier nicht mehr so sicher. Wenn die Angaben in der Zeitung stimmen, dann sind allein seit Juli 2024 in der näheren Umgebung 113 Katzen spurlos verschwunden. 8|

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.