Der Hersteller wird jetzt guten Umsatz machen. Beste Werbung, ever:
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/f0/195-f005a9412344d12a2316604f58154e12b5b42cee.gif)
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Die Strafe dann aber in Russland absitzen.
Damit Trump dort auch noch wie Wadim Krassikow von Putin persönlich empfangen und geehrt wird........
-
Das dürfte ihm nicht gelingen......leider
https://www.zeit.de/2024/38/us-wah…et-newtab-de-de
Versteh es sowieso nicht das 84 % angeblich sehr gläubige einen Typen wählen, der so gegen ziemlich alles verstößt, was die als Sünde betrachten. Aber die würden inzwischen auch für Jeffrey Dahmer oder John Wayne Gacy stimmen, wenn die Republikaner wären -
Zitat
Trump will keine weitere Debatte mit Harris
Das TV-Duell zwischen Donald Trump und Kamala Harris hatte eine klare Gewinnerin. Einer weiteren Debatte erteilt der Ex-Präsident nun eine Absage – seine Begründung ist typisch Trump.
Na so eine Überraschung aber auch ...
-
Einmal am Nasenring durch die Manege führen lassen hat seinem Beraterteam wohl gereicht. Noch 'ne runde mit Harris und er wäre fällig gewesen.
-
Allerdings trotzdem leicht überraschend da es bei Fox nicht ganz so klar geworden wäre, die hätten sein Gestammel/Gefasel ohne große Faktenüberprüfungen laufen lassen. Ehrlichkeitshalber muß man schon auch erwähnen das auch Harris ihre kleinen Unwahrheiten hatte die von den Moderatoren nicht korrigiert wurden, aber die Aussage sind halt nicht so fern ab der Realität wie die vom Florida Man, bei dem weiß man halt inzwischen das wenn er den Mund aufmacht eine Lüge rauskommt.
-
Ich fande seine Aussage dazu lustig, in etwa: wenn ein Boxer sang- und klanglos im Ring untergegangen ist, schreit er immer nach einer zweiten Runde
.
-
Einmal am Nasenring durch die Manege führen lassen hat seinem Beraterteam wohl gereicht. Noch 'ne runde mit Harris und er wäre fällig gewesen.
Dann hätte er den Joe gemacht.
-
Dieser Präsident ist wohl wirklich nicht mehr ganz bei Sinnen. Als Spaß kann man das nur schwer bezeichnen.
-
Dieser Präsident ist wohl wirklich nicht mehr ganz bei Sinnen. Als Spaß kann man das nur schwer bezeichnen.
Wieso? Feuer frei, er ist doch eh nur eine Marionette und sowieso raus.
-
-
Die gehören einfach weggesperrt und der schlüssel weggeworfen
https://www.gmx.net/magazine/polit…ehlung-40120778
Das sind die Folgen ihrer Lügen, Hetze und Hass auf alles Fremde. Und jeder, der die unterstützt, macht sich mitschuldig. Und ich kann für solche Menschen einfach keine netten Worte finden. Weil es mir schlichtweg unbegreiflich ist, wie jemand für sowas, was die simpelsten Grundprinzipien des Lebens so missachtet, dem Menschenwürde und Gesetze schlichtweg am Arsch, sorry Hintern, vorbeigehen, die für die Macht über Leichen gehen arbeiten kann oder Sie zu wählen oder gar mit sowas zusammenleben kann.
Ja manchmal liegt mir das Herz zu sehr auf der Zunge. Vielleicht sollte ich manchmal bevor ich auf senden drücke meine Wortwahl überlegen. Sowas gebe ich sofort zu. Aber bevor ich mein Leben mit jemanden teile, der rassistische Mörder als liebe nette Menschen bezeichnet, würde ich mir die Augen auskratzen und mich vom höchsten Turm werfen. Mit Hass und Groll hat das relativ wenig zu tun, Nervenbuendel. Nur mit absolutem Unverständnis, was ich vielleicht etwas zu krass ausdrücke. Aber das bin ich nun mal und verstellen tue ich mich sicherlich nicht. -
Ohne weitere Worte.
https://www.gmx.net/magazine/polit…-angst-40126174 -
Der geistige Zustand von Trump passt sich immer mehr dem von Biden an. Ob die Reps ihren senilen Kandidaten auch noch ablösen?
-
Der geistige Zustand von Trump passt sich immer mehr dem von Biden an. Ob die Reps ihren senilen Kandidaten auch noch ablösen?
Hätten die denn eine Frau dafür ??
Donald ablösen ??? = Würde die Partei nicht überstehen, dafür ist Donalds Anhang zu sehr vom Sieg und von Donald überzeugt und auch zu stark und zu zahlreich innerhalb und auch außerhalb der Partei.
Mit Biden konnten die Demokraten reden. Die Reps mit Donald eher nicht, für den wäre das Majestätsbeleidigung und Meuterei
-
-
-
-
Er gibt alles, um seine Chancen am Leben zu erhalten....
-
Die belagern jetzt sogar Indianer:
-
Die gehören einfach weggesperrt und der schlüssel weggeworfen
https://www.gmx.net/magazine/polit…ehlung-40120778
Das sind die Folgen ihrer Lügen, Hetze und Hass auf alles Fremde. Und jeder, der die unterstützt, macht sich mitschuldig. Und ich kann für solche Menschen einfach keine netten Worte finden. Weil es mir schlichtweg unbegreiflich ist, wie jemand für sowas, was die simpelsten Grundprinzipien des Lebens so missachtet, dem Menschenwürde und Gesetze schlichtweg am Arsch, sorry Hintern, vorbeigehen, die für die Macht über Leichen gehen arbeiten kann oder Sie zu wählen oder gar mit sowas zusammenleben kann.
Ja manchmal liegt mir das Herz zu sehr auf der Zunge. Vielleicht sollte ich manchmal bevor ich auf senden drücke meine Wortwahl überlegen. Sowas gebe ich sofort zu. Aber bevor ich mein Leben mit jemanden teile, der rassistische Mörder als liebe nette Menschen bezeichnet, würde ich mir die Augen auskratzen und mich vom höchsten Turm werfen. Mit Hass und Groll hat das relativ wenig zu tun, Nervenbuendel. Nur mit absolutem Unverständnis, was ich vielleicht etwas zu krass ausdrücke. Aber das bin ich nun mal und verstellen tue ich mich sicherlich nicht.Der Schutz der Haustiere vor den "bösen Migranten" in Springfield ist jetzt "Chefsache"......
-
-