Hmm, in Weißwasser und Umgebung verschwinden seit einiger Zeit auffällig viele Katzen.
Ist Gordon Shumway aka A.L.F. in der Nähe gelandet ?? Sollte man mal nachprüfen ...
Hmm, in Weißwasser und Umgebung verschwinden seit einiger Zeit auffällig viele Katzen.
Ist Gordon Shumway aka A.L.F. in der Nähe gelandet ?? Sollte man mal nachprüfen ...
Ein Forum ist da zum Meinungsaustausch, hast du mir ja die Tage erst erklärt.
Im Beitrag oben habe ich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, ganz normal, wie es ein Forum vorsieht.Gruß
Ganz genau, hier geht es zum Meinungsaustausch über die Wahl des US-Präsidenten. Ich sehe in deinem Beitrag aber nur eine Unmutsäußerung zur Ausdrucksweise des Users Hanson18 und welche Ausdrucksweise hier angebracht ist oder nicht, entscheidet nun einmal die Moderation. Wenn nun jeder jeden öffentlich über eine ihm nicht genehme Ausdrucksform in die Themen postet, was genau hat das dann mit dem Thema zu tun und wozu gibt es bei Missfallen den Meldebutton?
Ich bin immer wieder fasziniert mit welcher Überzeugung der Donald seine Lügen raushaut
Ich hätte ihn heute Nacht gerne an einem Polygraph angeschlossen gesehen.
Da ja Trump letzte Nacht behauptet hat, Deutschland wäre nach nur einem Jahr wieder aus der Energiewende ausgestiegen:
Also bei den Katzen wäre ich mir hier nicht mehr so sicher. Wenn die Angaben in der Zeitung stimmen, dann sind allein seit Juli 2024 in der näheren Umgebung 113 Katzen spurlos verschwunden.
Also doch der Gordon ...
Hat vielleicht ein neues China Restaurant eröffnet???
wo ist die Auflaufform - die Katze passt nicht in den Toaster
Bin etwas erschrocken als ich das Bild von Donald mit Mize sah.
Dachte im ersten Moment der hat mein Kater gestohlen 🦁
Da ja Trump letzte Nacht behauptet hat, Deutschland wäre nach nur einem Jahr wieder aus der Energiewende ausgestiegen:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bis auf den letzten Satz nimmt unser Auswärtiges Amt den Mund ganz schön voll. Mal abgesehen davon das das wenig diplomatisch ist...wobei, da gab es auch schon noch ganz andere Tiefpunkte.
Bin etwas erschrocken als ich das Bild von Donald mit Mize sah.
Dachte im ersten Moment der hat mein Kater gestohlen 🦁
Trump mit Katze, woran erinnert mich das nur?
wo ist die Auflaufform - die Katze passt nicht in den Toaster
Altes chinesisches Sprichwort: In jeden Topf passt ein Dackel
Bis auf den letzten Satz nimmt unser Auswärtiges Amt den Mund ganz schön voll. Mal abgesehen davon das das wenig diplomatisch ist...wobei, da gab es auch schon noch ganz andere Tiefpunkte.
Ob man 2038 halten kann wird man sehen, aber wo wird der Mund ganz schön voll genommen?
Und was soll das mit Tiefpunkten zu tun haben?
Ob man 2038 halten kann wird man sehen, aber wo wird der Mund ganz schön voll genommen?
Und was soll das mit Tiefpunkten zu tun haben?
Halten will statt halten kann ... wenn nächstes Jahr der Friedrich M. Kanzler spielen darf ...
Also bei den Katzen wäre ich mir hier nicht mehr so sicher. Wenn die Angaben in der Zeitung stimmen, dann sind allein seit Juli 2024 in der näheren Umgebung 113 Katzen spurlos verschwunden.
Bitte, bitte, bitte, können wir versuchen nicht jeden Thread durch die Hintertür zu einem Politik-Thread zu machen, in dem es hauptsächlich um deutsche Politik geht? Der Politik-Thread wurde zurecht geschlossen. Heino hat mit der US-Wahl soviel zu tun, wie der AEV mit der DEL-Meisterschaft ().
"I ended the Nordstream 2 pipeline" - Donald Trump während des TV-Duells mit Kamala Harris.
Also nix Ukrainer oder Russen. Donald wars. Zack, Akte zu, Haftbefehl für Donald, Sache erledigt.
Die Strafe dann aber in Russland absitzen.