Präsidentschaftswahl USA

  • Endlich kommt der Bumerang, wieder so eine kinderlose Katzenfrau ;) :thumbup:

    Taylor Swift spricht Kamala Harris ihre Unterstützung aus
    Superstar Taylor Swift hat angekündigt, bei der US-Präsidentschaftswahl für Kamala Harris zu stimmen. Die Musikerin zählt derzeit international zu den…
    www.tagesschau.de

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (11. September 2024 um 11:26)

  • Auch Harris kann nicht nur lieb und nett sein. Meine Damen und Herren, was war das für eine Show. Mit Politik hatte das ungefähr soviel zu tun wie die Zugspitze mit dem Mt. Everest.
    Aber Donaldino Wahnsinnikus ist schon 'ne ganz besondere Marke. Jetzt morden die bösen Migranten sogar die Haustierbestände der Amerikaner darnieder.

    Aber ey bei uns wählen die auch Brandgefährliche, die Demokratie gefährdende politkasperl oder Einzelpersonen nur, weil man völlig ahnungslos ist und politische Bildung ungefähr so bekannt ist wie das Veganes Essen nicht tötet und einen in eine Pflanze verwandelt und der tägliche Fernsehkonsum nicht weite als wie über, dass Sommerhaus der Stars hinausgeht und ARTE für eine außerirdische Lebensform gehalten wird

    Wenn nicht gewünscht, kann der letzte Absatz gerne gelöscht werden

  • Ich bin immer wieder fasziniert mit welcher Überzeugung der Donald seine Lügen raushaut 8|


    Ich hätte ihn heute Nacht gerne an einem Polygraph angeschlossen gesehen.

  • Kamala Harris hat es blendend verstanden, Trump so zu reizen, dass er wieder mal völlig durchgedreht und über jedes einzelne ihrer Stöckchen gesprungen ist. Harris war ruhig und klar, Trump erratisch und zornig. Sogar Fox-News-Analysten haben das so gesehen. Diese Debatten sind ja nicht für die überzeugten Wähler*innen, sondern für die Unentschlossenen.

  • Kamala Harris hat es blendend verstanden, Trump so zu reizen, dass er wieder mal völlig durchgedreht und über jedes einzelne ihrer Stöckchen gesprungen ist. Harris war ruhig und klar, Trump erratisch und zornig. Sogar Fox-News-Analysten haben das so gesehen. Diese Debatten sind ja nicht für die überzeugten Wähler*innen, sondern für die Unentschlossenen.


    "Am Besten" fand ich seine "Behauptung", dass Abtreibungen auch noch nach der Geburt möglich sein sollen....... :seestars:

  • "Am Besten" fand ich seine "Behauptung", dass Abtreibungen auch noch nach der Geburt möglich sein sollen....... :seestars:

    Vielleicht war die Aussage angstgetrieben, dass es auch 78 Jahre nach der Geburt noch möglich sein soll.

    Ja, es kommt auf die Unentschlossenen an und ich glaube Harris konnte hier (wie erwartet) punkten, auch wenn sie nicht in allen Bereichen überzeugte.

  • "Am Besten" fand ich seine "Behauptung", dass Abtreibungen auch noch nach der Geburt möglich sein sollen....... :seestars:

    Was erwartest du, wenn die auch die Theorie vertreten, dass, wenn ein Mann eine Frau wählt, er zur Frau wird...................

    Ach ja und das operierte etwas, was sich Donalds weibliches Anhängsel nennt, veröffentlicht pünktlich zur Wahl ein neues Märchenbuch. Ganz nebenbei wird nochmals erwähnt dass bei den attentat irgendwas nicht stimmen könnte
    natürlich am selben Abend wie das TV-Duell
    Zitat GMX.
    Die Frau des Republikaners Donald Trump schürt mit einem Video Zweifel an der offiziellen Darstellung des Attentats auf ihren Mann. "Es steckt definitiv mehr hinter dieser Geschichte, und wir müssen die Wahrheit herausfinden", sagt Melania Trump in einem auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichten Werbeclip für ein neues Buch, in dem die 54-Jährige "ihre Geschichte" und "die Wahrheit" darstellen will. Es soll im Oktober erscheinen - in der heißen Phase des US-Wahlkampfes.

    Das Attentat sei "eine furchtbare, erschütternde Erfahrung" gewesen, heißt es in dem Clip. Jetzt fühle sich "das Schweigen darüber schwer an", sagt Melanie Trump. "Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, warum die Strafverfolgungsbehörden den Schützen nicht vor der Rede festgenommen haben." Die frühere First Lady veröffentlichte den Clip nur wenige Stunden vor Beginn des mit Spannung erwarteten TV-Duells zwischen Trump und der Demokratin Kamala Harris


    Ach ja und da die bösen südamerikanischen Migranten, die über die Grenze über das arme Amerika herfallen, die amerikanischen Haustiere wegfressen, sei kurz Wikipedia zitiert

    Katzenfleisch – Wikipedia
    de.wikipedia.org
    Hundefleisch – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Wusste gar, nicht, dass jetzt auch die Asiaten über die Grenze strömen. Ok, eventuell die Peruaner. Aber die flüchten jetzt eigentlich eher weniger in die USA und stehen eher auf Meerschweinchen. Und Schweizer Flüchtlinge dürften sich in vernachlässigbaren Zahlen auf den illegalen Weg in die USA aufmachen

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (11. September 2024 um 11:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach ja und das operierte etwas, was sich Donalds weibliches Anhängsel nennt,

    Wie kann man nur so von Groll und Hass erfüllt sein, einen Menschen als "operiertes etwas" zu bezeichnen, nur weil man den Ehemann nicht riechen kann.
    Ich mag ihn auch nicht aber sowas muss mal überhaupt nicht sein.

    Ekelhaft.. <X

  • Da gibts noch viel mehr vom Geschreibsel dieses Users. Aber offensichtlich ist dieses Gebahren niemanden in diesem Forum einen Eingriff wert. Bei anderen Ansichten, geht das sehr viel schneller und rigoroser. Das ist fast noch mehr <X wie einseitig das hier teilweiser abläuft Gibt noch mehr und andere Bsp.

  • coolest_game
    Bist du nicht der User, der erst letztens zur weiteren Schließung eines Threads entscheidend beigetragen hat? Weil du immer so sachlich, auf Augenhöhe und gesittet diskutierst?

    Maggus und coolest_game
    Warum nehmt ihr euch raus, quasi öffentlich zu moderieren, anstatt euere Beschwerden über die Meldefunktion an die Moderation und den Admin zu melden? Diese werden dann entscheiden, was sie stehen lassen und was nicht. Bei missfallen der Entscheidung der Administration steht der Weg, dieses Forum dann zu verlassen, doch jedem frei. :/:schulterzuck:

  • coolest_game
    Bist du nicht der User, der erst letztens zur weiteren Schließung eines Threads entscheidend beigetragen hat? Weil du immer so sachlich, auf Augenhöhe und gesittet diskutierst?

    Maggus und coolest_game
    Warum nehmt ihr euch raus, quasi öffentlich zu moderieren, anstatt euere Beschwerden über die Meldefunktion an die Moderation und den Admin zu melden? Diese werden dann entscheiden, was sie stehen lassen und was nicht. Bei missfallen der Entscheidung der Administration steht der Weg, dieses Forum dann zu verlassen, doch jedem frei. :/:schulterzuck:

    Ein Forum ist da zum Meinungsaustausch, hast du mir ja die Tage erst erklärt.
    Im Beitrag oben habe ich meine Meinung zum Ausdruck gebracht, ganz normal, wie es ein Forum vorsieht.

    Gruß :prost: