Wie oft denn noch
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Mein Kaffeesatz war wieder mal dunkelfarbig
= Harris gewinnt
-
Wie oft denn noch
Lass doch diejenigen, die hoffen, dass es Trump nicht wird, etwas Zuversicht gewinnen. Ob Lichtmann Recht hat, werden wir in einigen Wochen sehen.
Wahrscheinlich kannst die Uhr danach stellen, bis der nächste "interessante" Artikel hier gepostet wird, wonach man bei Harris wieder irgendwas zu finden glaubt, wonach sie für das Amt der Präsidentin ungeeignet ist. Mag sein, dass es bessere gibt. Es gibt aber wohl kaum ungeeignetere als Trump.
-
Es geht mir eigentlich nur um die Häufigkeit des Erwähnens von Lichtman und seiner dreizehn Schlüssel durch den gleichen Nutzer.
Ich dachte das war eindeutig -
schon interessant
ZitatPolizeigewerkschaft unterstützt Trump
4.15 Uhr: Donald Trump nimmt eine wichtige Unterstützung von einer der einflussreichsten Lobbys der Strafverfolgungsbehörden des Landes entgegen. Die Fraternal Order of Police (FOP) hat am Freitag (Ortszeit) ihre Unterstützung für den ehemaligen US-Präsidenten erklärt – mit dem Hinweis auf seine Versprechen zur Verbesserung der öffentlichen Sicherheit und des Grenzschutzes. Es ist der dritte Wahlzyklus in Folge, in dem die Organisation sich auf die Seite Trumps schlägt.
Die FOP wurde 1915 gegründet und vertritt heute Hunderttausende Polizisten, sowohl auf lokaler, staatlicher als auch auf Bundesebene. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Rechte und Interessen der Polizeibeamten zu fördern, sei es durch Tarifverhandlungen, rechtlichen Beistand oder Lobbyarbeit in der Politik.
angesichts des Waffenproblems in den USA und dass Trump jetzt nicht gerade ein Gewerkschaftsfreund ist
Andererseits wirbt ja Trump schon lange mit Law and Order und für härteres Durchgreifen der Polizei.
Donald Trump ermutigt Polizisten zu PolizeigewaltDer US-Präsident hat Polizisten aufgefordert, Verdächtige bei Festnahmen ruhig ein wenig ruppiger anzupacken. Alles nur ein Witz, behauptet nun seine…www.spiegel.de -
Oder anders formuliert
Nation's Largest Police Union Likely To Endorse Convicted Criminal Who Released Cop KillerThe Fraternal Order of Police is hosting Trump, who also praises and has promised to pardon his followers who assaulted police at the U.S. Capitol.www.huffpost.com -
Ich weiß nur - ich werde 05./06.11. in Tirol den Tag nach wacher Nacht eher ruhiger gestalten und dann entscheidet sich, ob ich 2026 USA oder Kanada meine Urlaubskasse überlasse.
-
Gloria von Thurn und Taxis beschenkte Supreme-Court-RichterGloria von Thurn und Taxis sorgt immer wieder mit erzkonservativen Aussagen für Schlagzeilen. Nun kommt heraus: Im vergangenen Jahr beschenkte die Fürstin den…www.n-tv.de
-
Die Frau ist eine Schande für Regensburg
Und trotzdem rennen ihr viele die Türen ein…
-
könnte natürlich auch unter dumm gelaufen stehen
Trump in Großbuchstaben: 21-jährige Britin bereut ihre Tattoo- EntscheidungIn Großbuchstaben steht auf ihrer Stirn: „Trump“. Nun bereut eine Britin ihre Entscheidung und bettelt um Geld für eine Laserbehandlung.www.t-online.de -
-
Man könnte auch sagen, daß ihr die Dummheit auf der Stirn geschrieben steht.
-
Schlauchbootlippen der Rest vom Gesicht dürfte auch nicht mehr original sein, gemachte hupen da kann dann schon das Hirn drunter leiden
-
Nee, das muß davor schon gelitten haben
-
Aus dem "P" am Ende kann man leicht ein "B" machen und ein geschickter Tättowierer wird aus dem "TR" wohl auch ein "D" fabrizieren können. Das passt dann am Besten zu ihr.
-
einfach aus der ganzen Tätowierung einen dunklen Balken machen, dann stimmt auch der Kontrast zu den Lippen wieder
-
Oder noch einen Kackehaufen auf die Stirn.
-
Danke, Jack White! Vor allem für den Kommentar "Oh....Don't even think about using my music you fascists." Und den folgenden über den Arlington-Besuch...
«Seven Nation Army»: The White Stripes verklagen Donald TrumpDonald Trump soll Musik der White Stripes für seinen Wahlkampf benutzt haben. Ende August drohte Jack White dem Ex-Präsidenten daraufhin mit einer Klage. Nun…www.upday.com -
Ob Argumente was bringen:
Harris gegen Trump: US-TV-Duell mit Spannung erwartetHeute begegnen sich die US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Kamala Harris zum ersten Mal persönlich. Ihr TV-Duell wird mit Hochspannung erwartet.…www.tagesschau.de?
-
Project 2025: Trumps Geheimplan für die totale Macht?Donald Trump hat "Project 2025" als seine "Geheimwaffe" bezeichnet. Was steht drin und wer hat den Plan verfasst? Ein ZDFheute-Backgroundcheck.www.zdf.de
-
Ob Argumente was bringen?
Da geht es doch nicht um Argumente. It's showbusiness, baby. Ganz davon abgesehen wird jede Seite nur das hören was sie hören wollen.
-
-