Nach dem "Interview" meine Reaktion:.
Tesla hätte ich mir eh nicht gekauft, also bleibt ... ich kaufe nächste Woche mal was bei Rossmann.
Nach dem "Interview" meine Reaktion:.
Tesla hätte ich mir eh nicht gekauft, also bleibt ... ich kaufe nächste Woche mal was bei Rossmann.
Die Vize-Kandidaten Vance und Walz habe sich auf ein TV-Duell am 1. Oktober geeining.
Vance wünscht sich dazu noch ein weiteres TV-Duell am 18. September.
Also, wenn mir mein Land mal zu unsicher wird, dann würde ich mir auch unbedingt Venezuela aussuchen 🙈
Vielleicht gabs von Wladi, Kim oder Orban noch keine Einladung.
was sich so alles in trumps Kometeschweif so tummelt
Und Arbeitnehmerrechte mag man auch nicht:
trump fährt Schulbus
jetzt waren mal wieder die veteranen zielscheibe seines spotts
https://www.morgenpost.de/politik/articl…t-ekelhaft.html
Mögen die überhaupt nicht. Vor allem wenn es um die Medal of honor für soldaten geht. Und sein vize zeigt eindrucksvoll wie wohl er sich in donald trumps rektalen ausgang fühlt. Und dass obwohl er selbst die knochen hingehalten hat. Aber wie war das mit der feststellung dass man ein/e proffesionell/er ist und es jetzt nur noch um den preis geht
kleiner Einblick oin trumps Finanzen
Mein Gott, ist der „schöne Donald“ beratungsresistent und armselig. Der klammert sich wirklich an jede Belanglosigkeit.
Diese Bild hätte besser gepasst:
Ich befürchte ja fast der glaubt das selbst ...
Ich befürchte ja fast der glaubt das selbst ...
....davon ist auszugehen, er ist ja ein Narzisst.
Locker bleiben Donnie. Von mir aus darfst Du auch bei der Wahl zur Miss Amerika antreten.
Mir ist es inzwischen latte dass er sich für schöner als wie meister propper hält.Von mir aus kann er sich seinen driver ein mal täglich auf der eigenen rübe zerteppern. Mir macht sowas viel mehr angst
https://www.morgenpost.de/politik/articl…et-newtab-de-de
Hoffentlich klappt es:
Das was da um Harris berichtet wird erinnert mich alles verblüffend an den "Schulz-Zug".... Kann man nur hoffen das es dann nicht so kommt wie damals..
Locker bleiben Donnie. Von mir aus darfst Du auch bei der Wahl zur Miss Amerika antreten.
Diese Wahl dürfte er von mir aus auch gerne gewinnen ...
Wahrscheinlich steht er jeden morgen vor dem Spiegel.
Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist......