Mich würde es nicht wundern, wenn der Vogel in ein paar Jahren Präsidentschaftskandidat ist. Geld regelt alles.
Musk ist Südafrikaner. Damit kann er nicht Präsident werden.
Mich würde es nicht wundern, wenn der Vogel in ein paar Jahren Präsidentschaftskandidat ist. Geld regelt alles.
Wenn der Obama aus Kenia das geschafft hat.
Nur wenn Pretoria amerikanisches Staatsgebiet wird, oder die Verfassung geändert wird.
Obama aus Kenia?
Wurde doch von den Reps kolportiert, daß Obama gebürtig aus Kenia stammt.
Wurde doch von den Reps kolportiert, daß Obama gebürtig aus Kenia stammt.
Vielleicht, aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht war das auch genau deshalb nur ein Scherz von Crazy Com ????
Mir brauchst du das nicht zu erklären, @trekonor hat doch mit Fragezeichen eingestellt.
Ich gebe dir Recht Maus. Ich mag den Eigentümer von X nicht. Deshalb nutze ich es nicht. Auch den restlichen Kram brauche ich nicht. 99% meiner Freunde und Bekannten nutzen Threema wie ich. Deshalb nutze ich auch WhatsApp kaum. Wie gesagt mit 62 bin ich irgendwie ein Dinosaurier. Ich brauche das Zeug nicht. Zuviel ungefilterte Informationen die ich nicht prüfen kann. Nachrichten schaue ich schon Jahre nicht mehr. Und ich lebe trotzdem. Bei Wahlen bemühe ich den Wahl-O-Mat oder lese die Wahlprogramme mit meiner Frau.
Ich selbst komme hervorragend damit klar nicht alles zu wissen. Deshalb finde ich auch dieses Forum unheimlich informativ und manchmal auch lustig und unterhaltsam 😉
Nunja, 'X' scheint einfach ein Spiegel unserer Zeit zu sein. Mehr als 300 Zeichen lange Nachrichten scheinen die meisten Leser mittlerweile zu überfordern. Und es ist doch super, jeder findet dort sicher zu jedem Thema einen anderen Bruder im Geiste, welchen denselben Blödsinn glaubt oder lautstark verbreitet. Ein ähnliches Phänomen sind doch die sog. 'Influencer'. Leute, die nichts können (außer Werbung) haben zu allem eine Meinung und die Leute rennen Ihnen scharenweise hinterher.
Aber ich sehe es ähnlich, 'X' braucht kein Mensch und ich frage mich, warum so viele Journalisten das Medium benutzen. Wie Maus schon schreibt, werden größtenteils Artikel verlinkt, also wieso dann X benutzen?
Aber ich sehe es ähnlich, 'X' braucht kein Mensch und ich frage mich, warum so viele Journalisten das Medium benutzen. Wie Maus schon schreibt, werden größtenteils Artikel verlinkt, also wieso dann X benutzen?
Weil sie dort Reichweiten bekommen. Plattformen wie X oder TikTok sind landesübergreifend und bieten somit automatisch eine sehr große Reichweite. Wo sollen Journalisten denn Artikel verlinken, wenn nicht auf X und co? Dazu ein kurzer Satz und fertig. Es ist doch deutlich einfacher große Reichweiten zu bekommen, wenn dafür nur ein Artikel auf X verlinkt wird, als wenn Journalisten den selben Artikel in hunderten Foren einstellen müssten.
Ps.: Aus dem gleichen Grund sind ja auch Politiker dort aktiv. Weil sie eine große Zielgruppe finden. Und gerade AfD, Trump und co. wissen leider sehr gut, wie sie solche Plattformen nutzen.
Ps.: Aus dem gleichen Grund sind ja auch Politiker dort aktiv. Weil sie eine große Zielgruppe finden. Und gerade AfD, Trump und co. wissen leider sehr gut, wie sie solche Plattformen nutzen.
Weil, nichts ist leichter zu fassen, als die Dummheit der Massen.
twitter wiurde ja deswegen groß, weil viele bedeutende Menschen und Organisationen diese Platform zur Verbreitung von Nachrichten und sonstigen Infos nutzten und die Öffentlichkeit damit allem möglichen wichtigen und auch unwichtigem Content versorgten. Dadurch bekam diese Platform einen offiziellen und seriösen Anstrich. Oft war doch die wichtige Bekanntmachung schon auf Twitter unterwegs, bevor sie auf offiziellen Seiten auftauchte und in den anderen Medien, wobei diese dann meist Twitter sogar als seriöse Quelle angaben.
Aber jetzt heisst Twitter ja X - ................................. und man ixt
Twitter war für mich im wesentlichen ne Expertenbubbel. Politiker, Journalisten, Wissenschaftler, Informatiker haben sich dort unterhalten.
Deswegen kamen viele News von dort.
Jetzt wird X zur Dreckschleuder, ein persönliches Spielzeug von Musk.
Wenn die zwei jetzt dicke Kumpels sind kann doch Trump seinen Social Dingsda an Musk verkaufen.
https://www.merkur.de/politik/us-wah…r-93242479.html
Donald will nach Venezuela weils da so sicher ist vielleicht sollten die Drogenbehörden mal nachschauen, was auf seinem Golfplatz so alles angepflanzt wird
Wieso muss der flüchten ? Niemand will dem Tatagreis was böses. Er wird nur vergessen werden. Das ist schon Strafe genug. Oder er will sie da zum Präsidenten hoch putschen. Wer weiß? 😄 😄
Donald will nach Venezuela
Diese wunderschöne Stadt in Südamerika?
Wieso muss der flüchten ? Niemand will dem Tatagreis was böses. Er wird nur vergessen werden. Das ist schon Strafe genug. Oder er will sie da zum Präsidenten hoch putschen. Wer weiß? 😄 😄
es gibt da noch ein paar Staatsanwälte von denen sich trump sehr verfolgt fühlt
Wenn Trump diese wahl verliert , und wir sind uns ja alle einig dass dies eindeutig geschehen muss damit jegliches juristsiches ränkespiel der demokratiefeinde auf seiten der REP ers tgar keine chance hat , ist er in sachenstrafverfolgung entgültig fällig.............
Vorausgestzt es gelingt dem neuenpräsidenten gewisse rechtssprechungspraktiken oder die zusammensetzung der gerichte grundsätzlich zu reformieren.
Beide rmomentanen zusammenseetzung des rechtskonsdervasiven politisch nicht unabhängigen obersten bundesgericht wird ihm nichts passieren. Dafür sorgen schon allein die 6 gekauften richter
https://www.merkur.de/politik/us-wah…r-93242479.html
Donald will nach Venezuela weils da so sicher ist
Also, wenn mir mein Land mal zu unsicher wird, dann würde ich mir auch unbedingt Venezuela aussuchen 🙈
Aber allein, dass er die Möglichkeit zu verlieren in Erwägung zieht, ist schon erstaunlich. Anscheinend glaubt er nicht mehr so recht an seinen Sieg. Ich glaube allerdings nicht, dass er sich in Fall einer Wahlniederlage so friedlich ins Paradies Venezuela zurückzieht. Da dürften vorher noch ein paar böse Überraschungen kommen.
Dafür mag ich Twitter: