Masslose Selbstüberschätzung:
Ja und eigene Misserfolge einfach ausblenden.
Masslose Selbstüberschätzung:
Ja und eigene Misserfolge einfach ausblenden.
soviele drogen kannst dir doch gar nicht einwerfen......
Der größte blender aller zeiten will ein gutres händchen haben in sachen geld? Ja wie man durch lügen und betrügen an geld kommst sicherlich aber nicht durch ehrliche harte arbeit....
Der frühere US-Präsident Donald Trump will bei einer Rückkehr ins Weiße Haus Einfluss auf den Kurs der Notenbank Fed nehmen können. Er finde, "der Präsident sollte mindestens ein Mitspracherecht haben" bei der Geldpolitik, sagte Trump am Donnerstag (Ortszeit) auf einer Pressekonferenz in Mar-a-Lago.
Er kritisierte, dass die von der Regierung unabhängige US-Notenbank wiederholt falsche Entscheidungen getroffen habe. Die Fed habe "irgendwie viel falsch gelegen", sagte der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner. Trump monierte, dass Fed-Chef Jerome Powell oft "zu früh" oder "zu spät" handle.
Über sich selbst sagte der Immobilienunternehmer: "Ich habe viel Geld gemacht, ich war sehr erfolgreich, und ich denke, ich habe einen besseren Instinkt als - in vielen Fällen - Leute, die in der Federal Reserve sitzen oder ihr Vorsitzender."
Über sich selbst sagte der Immobilienunternehmer: "Ich habe viel Geld gemacht, ich war sehr erfolgreich, und ich denke, ich habe einen besseren Instinkt als - in vielen Fällen - Leute, die in der Federal Reserve sitzen oder ihr Vorsitzender."
das Schlimme daran ist, der glaubt das wirklich von sich
Wie könnt ihr es wagen, am besten Präsidenten aller Zeiten und erfolgreichsten Geschäftsmann aller Zeiten zu zweifeln? Berichte über Misserfolge oder sogar Pleiten von ihm, sind alles Lügen und Fake News.
ein kleiner Bericht zu der gestern angekündigten Pressekonferenz von trump
das Schlimme daran ist, der glaubt das wirklich von sich
Was erstmal egal wäre. Entscheidend ist: ein nicht unerheblicher Teil der Wähler glaubt es auch.
ein anderer wäre nach so nen auftritt in die geschlossene eingewiesen worden
Was erstmal egal wäre. Entscheidend ist: ein nicht unerheblicher Teil der Wähler glaubt es auch.
davon geht er aus
Kamala wird ihm in der Debatte die Wadeln nach vorne stellen.
Vor vier Wochen hats noch so ausgesehen als koennten die Republikaner den Congress, den Senat und das White House gewinnen um dann ganz ungestoert den Umbau der US Amerikanischen Demokratie in Angriff zu nehmen. Jetzt schaut das alles ganz anders aus.
Ich denke, dass die USA den nationalen Intelligenztest am 5. November bestehen werden.
Ich denke, dass die USA den nationalen Intelligenztest am 5. November bestehen werden.
für eine Meinung dazu, warte ich auf den 6. November
Keiner hat mehr Zuschauer wie Donald...
Harris in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania jeweils 4 Prozent vorn. Das wird ueber die naechsten Wochen hinweg eher noch mehr werden. Die Blue Wall wird halten. Bye bye Donald.
Das ist dann wie das Geld beim Monopoly Spiel.
Wie doof muss man sein diesem Trottel noch irgendwas zu glauben.
Das wirds hier noch Freudenfeste geben. Die Iraner haben Trump seine Team gehackt und da wird es wohl hoffentlich noch den ein oder anderen Schmankerl gebenin Zukunft. Da Trump den Iran wieder hart an die Kandare nehmen will, hat der Iran auch allen Grund das zu verhindern.
https://www.politico.com/news/2024/08/10/trump-campaign-hack-00173503
Trump und seine verzerrte wahrnehmung nehmen immer neue formen an
Sorry, warum nutzt jeder noch diesen X-Dreck ? Ich hatte das nie, und würde es auch niemals freiwillig nutzen. Genauso wie ich nie ein Auto von dem Wahnsinnigen fahren würde.
Ich würde mir echt wünschen, dass die Menschen, die nicht hinter Lügen, Hass und Intrigen stehen, diesen Dreck von Ihrem Handy löschen. Mal sehen wie viel weniger Nutzer X plötzlich hat.
Fühlt sich gut an einen Dreck auf soziale Medien und Nachrichten zu geben. Ich lebe nicht in einer Blase aber ich suche mir gezielt die richtigen Quellen aus. Wie z.B. hier die Berichte von OlafSBR über den Ukraine Krieg.
Denk mal drüber nach, falls du X benutzt.