Präsidentschaftswahl USA

  • Das BASE schreibt folgendes zu möglichenm alternativen in sachen atomkraft um sie effizienter und sicherer zu machen

    Alternative Reaktorkonzepte
    Weltweit wird derzeit an verschiedenen Reaktorkonzepten gearbeitet, die als zukünftige Alternativen zu herkömmlichen Atomkraftwerken gesehen werden. Doch…
    www.base.bund.de


    Wer noch an kalte fusion glaubt

    Kalte Fusion
    www.ipp.mpg.de
  • Es ist ehrlich gesagt schon etwas frustrierend wenn man hier , wenn man sieht das es einen neuen Beitrag gibt (obwohl ich dieses Thema inzwischen "ignoriert" habe) doch mal wieder hier reich schaut weil man denkt das es ja doch vielleicht, ausnahmsweise mal was interessantes gibt. (man gibt ja die Hoffnung nicht auf). Um dann doch gleich festzustellen "Ach ne, wieder irgendein Mist der mim eigentlichen Thema gar nix zu tun hat".. Wie gesagt, das finde ich irgendwie frustrierend. Und das nicht zu knapp.

  • Es ist ehrlich gesagt schon etwas frustrierend wenn man hier , wenn man sieht das es einen neuen Beitrag gibt (obwohl ich dieses Thema inzwischen "ignoriert" habe) doch mal wieder hier reich schaut weil man denkt das es ja doch vielleicht, ausnahmsweise mal was interessantes gibt. (man gibt ja die Hoffnung nicht auf). Um dann doch gleich festzustellen "Ach ne, wieder irgendein Mist der mim eigentlichen Thema gar nix zu tun hat".. Wie gesagt, das finde ich irgendwie frustrierend. Und das nicht zu knapp.

    Dann musst Du konsequenter sein und fester ignorieren. Dann wird das schon.

  • Es ist ehrlich gesagt schon etwas frustrierend wenn man hier , wenn man sieht das es einen neuen Beitrag gibt (obwohl ich dieses Thema inzwischen "ignoriert" habe) doch mal wieder hier reich schaut weil man denkt das es ja doch vielleicht, ausnahmsweise mal was interessantes gibt. (man gibt ja die Hoffnung nicht auf). Um dann doch gleich festzustellen "Ach ne, wieder irgendein Mist der mim eigentlichen Thema gar nix zu tun hat".. Wie gesagt, das finde ich irgendwie frustrierend. Und das nicht zu knapp.


    Stell dir vor, dass gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich diesen Post hier von dir gelesen habe.

  • Mann sollte den Herrn Musk mal erklären was demokratie bedeudet. Aber wer so "reich" ist muss ja nichts fürchten.....Da steht man über den dingen. Moralisch sowie Rechtlich

  • Mann sollte den Herrn Musk mal erklären was demokratie bedeudet. Aber wer so "reich" ist muss ja nichts fürchten.....Da steht man über den dingen. Moralisch sowie Rechtlich

    Die Geister die ich rief...

    Regierungen haben den Giganten beim wachsen zugesehen, haben davon profitiert und nun stehst du auf der Schwelle zur Dystopie. Mittlerweile können die Milliardäre mit ihren Unternehmen alles und jeden beeinflussen. Die letzten Jahre sind ein Fingerzeig und die Rückkehr zur "Normalität" wird fast nicht zu schaffen sein. Meta, Amazon, X, Alphabet, Alibaba, Huawei und was weiß ich noch alles.

    Wenn es wirklich ein einzelnes Unternehmen schaffen sollte die wohl größte Wahl der Welt zu beeinflussen, sind die Schleusen für diese Firmen offen. Da brauchst nicht mehr über Deep State und irgendwelche Geheimbünde fabulieren.


    „Es ist besorgniserregend, wenn diese Macht zum Vorteil eines politischen Akteurs missbraucht wird“, sagte Kimmelman. „Wenn sie einen Kandidaten bevorzugen, von dem sie glauben, dass er bereit ist, ihnen Vorteile zu verschaffen, ist das eine enorme Gefahr für unser demokratisches System.

    Und wenn sie ihn nicht beeinflussen lassen, hast die hälfte der Bürger schon wieder angestachelt und löst eine Welle aus. Dieser Wahlkampf wird eine Shitshow werden. Wenn es sich nicht auf das Weltgeschehen auswirken würde, könnte man sich eine Tüte Popcorn bereithalten.

  • Da wünscht man sich dass tesla hops geht. Dennn geht tesla hops geht auch Musk hops. Also zumindesten wäre er rund 2 drittel seines vermögens los das eh zum großteil nur virtuel existiert.

  • Trump sinkt immer weiter nach unten. Obwohl dies eigentlich nicht möglich ist moralisch nochtieferzu sinken.
    auch lustigist trumps vorwurf das sie antisemitisch sei.................
    Dumm ist halt das sie mit einem juden verheiratet ist

  • Rachel Scott, die dieses Interview führte, wird schon als die Frau, die trumps politische Karriere beendet, gefeiert :D

    Sie muss auch sonst ihm ordentlich Zunder gegeben haben.


    chris

  • Trump hat sich Biden überlegen gefühlt. Jetzt mit Harris als Gegnerin, bekommt er das Flattern und macht auf einmal wieder Fehler, mit denen er sein Team mehr beschäftigt als das Gegnerische.

  • Trump hat sich Biden überlegen gefühlt. Jetzt mit Harris als Gegnerin, bekommt er das Flattern und macht auf einmal wieder Fehler, mit denen er sein Team mehr beschäftigt als das Gegnerische.

    trump fährt seine übliche Taktik der persönlichen Diffamierung

    und so wie er sich mittlerweile über seinen Vize Vance äußert, hat es diesen eventuell auch schon als einen möglichen Gegner eingestuft, der ihm möglicherweise den Thron streitig machen könnte

  • Rachel Scott, die dieses Interview führte, wird schon als die Frau, die trumps politische Karriere beendet, gefeiert :D

    Sie muss auch sonst ihm ordentlich Zunder gegeben haben.


    chris

    Das Interview ist absolut sehenswert. Trump implodierte komplett. Sei Team musste ihn vorzeitig von der Bühne holen, weil er sich um Kopf und Kragen geredet hat und ausgelacht und ausgebuht wurde.

  • trump fährt seine übliche Taktik der persönlichen Diffamierung

    und so wie er sich mittlerweile über seinen Vize Vance äußert, hat es diesen eventuell auch schon als einen möglichen Gegner eingestuft, der ihm möglicherweise den Thron streitig machen könnte


    ?

    Wie soll das gehen? Trump ist Kandidat der Republiker und in 4 Jahren darf er eh nicht mehr antreten.