Präsidentschaftswahl USA

  • esx läuft immer besser für Trump - oder auch, es ist nicht von Nachteil, wenn Präsident selbst Richter/innen ernennen kann

    https://www.t-online.de/nachrichten/au…sident-ein.html

    Also das man auf Ebene des höchsten Gerichts nicht getrennt bekommt ok aber mindestens auf Bundesebene sollte ein Verfahren von Richtern erfolgen, welche nicht durch die Person ernannt wurden. Es hat einfach einen Faden Beigeschmack, selbst wenn die Richterin alles richtig gemacht hat/hätte. Und ja ich würde das auch sagen, wenn es um Biden gehen würde. Ich finde das grundsätzlich einfach nicht gut.

  • Was willst du erwarten die richter in wurdej a von ihm persönlöch ernannt. Und noch ist da das letze wort nicht gesprochen
    dieser ernennen der richter von seiten der politiker ist ein absolutes no go. Ein gericht hat unabhängig und überparteilich zu sein. Kann das der richter nicht ist er völligfehl am platz

  • Auch wenn ich den Kanal von Otte nicht kenne, das Video spricht Bände. Dilettantisches Verhalten von dem Zuständigen. Hier werden bei Besuchen ja teils Schachtdeckel verschweißt und Anwohner temporär im Hotel untergebracht. Dann dürfen solche Hinweise nicht unbemerkt bleiben. Auch wenn diverse Kanäle auf vermeintliche Verschwörungstheorien abzielen, so agieren dürfen Bewacher nicht. Fällt etwas in das Raster des Zeugen der betont, dass er von der Polizei dahingehend mehrfach abgewiesen wurde.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • War der Secret Service am Ende gekauft und wollte ein besserers Resultat als das Erzielte?

    Also wieso sollte der Secret Service dann beim mutmaßlichen Schützen sparen? Wieso sollte ein "Auftragskiller" dann mit einer solchen Waffe schießen? Da gäbe es ja nochmal präzisere Waffen....

  • Also wieso sollte der Secret Service dann beim mutmaßlichen Schützen sparen? Wieso sollte ein "Auftragskiller" dann mit einer solchen Waffe schießen? Da gäbe es ja nochmal präzisere Waffen....


    Weil ein besserer Schütze/Auftragskiller kapiert hätte, dass es für ihn selber nicht so gut ausgehen könnte...... :pfeif: ;)

    Also brauchte man einen "nützlichen Idioten".

  • esx läuft immer besser für Trump - oder auch, es ist nicht von Nachteil, wenn Präsident selbst Richter/innen ernennen kann

    Bei Clinton und Hunter Biden hatten die Republikaner natürlich kein Problem mit einem Sonderermittler ;)

  • Man muss das neidlos zugestehen - Trump macht im Moment alles richtig in Bezug auf den Wahlkampf.

    Mal sehen wie er das weiter durchzieht.

    Bei den Demokraten dürften im Moment nicht nur die Köpfe rauchen, wenn sie nicht schon beim Frustsaufen sind

  • Wenn ich das lese, dann könnte ich im Strahl kotzen . Mir kommt das langsam vor wie bei "Tribute von Panem". Nur das der Spottölpel jetzt "Fight, Fight, Fight" genannt wird.

    Manch anderer lässt sich die Szene tätowieren ? Trumpf mit blutendem Ohr. Wie dämlich / fanatisch muss man eigentlich sein ? Ich verstehe nicht, wie so ein Blender das Volk so auf seine Seite ziehen kann. Egal was er macht...

    Na ja, Hitler hat man ja auch gewähren lassen. Für mich ist der Mann absolut gefährlich.. Und ich bin sehr sehr traurig, dass ... :pfeif:

  • Manch einer sollte sich auch hinterfragen wie verblendet er sein kann um derartige Wünsche und Vergleiche zu ziehen.

    Aber solang man für das vermeintlich Gute einsteht und seine Position als die einzig richtige sieht, kann ja keiner was dagegen haben.

  • Manch einer sollte sich auch hinterfragen wie verblendet er sein kann um derartige Wünsche und Vergleiche zu ziehen.

    Aber solang man für das vermeintlich Gute einsteht und seine Position als die einzig richtige sieht, kann ja keiner was dagegen haben.

    Ja, das ist halt leider so... Sieht man doch auch daran was hier für Spekulationen/Verschwörungstheorien/Schwurbeleien zu den (vermeintlichen) Hintergründen des Attentats rausgehauen werden.

  • Wenn ich das lese, dann könnte ich im Strahl kotzen . Mir kommt das langsam vor wie bei "Tribute von Panem". Nur das der Spottölpel jetzt "Fight, Fight, Fight" genannt wird.

    Manch anderer lässt sich die Szene tätowieren ? Trumpf mit blutendem Ohr. Wie dämlich / fanatisch muss man eigentlich sein ? Ich verstehe nicht, wie so ein Blender das Volk so auf seine Seite ziehen kann. Egal was er macht...

    Na ja, Hitler hat man ja auch gewähren lassen. Für mich ist der Mann absolut gefährlich.. Und ich bin sehr sehr traurig, dass ... :pfeif:

    Die Geschichte hat auch gezeigt, welche Typen nach der Machtergreifung die "besten" Nazis geworden sind. Wichtig war die innere Brutalität und die Kaltschnäuzigkeit, jemanden auch umzubringen :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (16. Juli 2024 um 13:24)

  • Ach, Juhy und Co. Da stehe ich zu. Und ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Corona-Leugner oder Aluhut. Aber denkt was ihr wollt. Das ist ein freies Land. Ich darf denken was ich will. Gedanken sind ja bekanntlich frei.