Präsidentschaftswahl USA

  • Zu dem ganzen Vorfall fällt mir nur ein "Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
    Erstaunlich ist nur, dass es ausgerechnet ein registrierter Republikanerwähler war.

    Da ist nichts erstaunlich - da ist alles möglich

    Vielleicht wollte er Trump gar nicht treffen sondern nur „Wahlhelfer“ spielen

  • Da ist nichts erstaunlich - da ist alles möglich

    Vielleicht wollte er Trump gar nicht treffen sondern nur „Wahlhelfer“ spielen

    Nur die Frage in welche Richtung. Beide Richtungen sind theoretisch nicht auszuschließen. Wobei wohl Millimeter zwischen Leben und Tod hier entschieden haben, daher ist für mich die eine Richtung eher die Richtung zur sehr gewagten Spekulation.

    Unabhängig davon, da hier ja auch die Theorie der Inszenierung von Trump kam mit dem Vergleich zu Erdogan. Also natürlich ist immer sehr sehr viel möglich aber, dass der Secret Service zu 100% und alle Beamten vor Ort zu 100% oder zumindest 90% seine Unterstützer wären und das somit zugelassen haben...die werden wahrscheinlich eher genau so gespalten sein wie das ganze Land.

    Nicht vergessen: es ist immerhin eine Person verstorben und zwei verletzt. Eine solche Inszenierung wäre eine noch ungeahnt höhere Eskalation.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (14. Juli 2024 um 15:35)

  • An alle die hier jetzt, am Anfang der Ermittlungen, schon irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt setzen (wollen):

    Halten wir mal fest: Ein 20-jähriger ohne irgendeine bekannte militärische Ausbildung oder sonstige Ausbildung im Umgang mit Schusswaffen wird (von wem auch immer) beauftragt aus einer Entfernung von 130 Metern auf das Ohr von Trump zu schiessen . Ein offenbar völlig ungeübter Schütze… Also ein paar Zentimeter weiter rechts und es wäre ein Kopfschuss gewesen… Ist doch völlig absurd…

    Oder handelt es sich bei dem gefundenen Schützen um einen neuen Lee Harvey Oswald? Oder hat der Secret Service selbst geschossen? Oder Reptiloiden? Vielleicht ist die Erde ja auch doch ne Scheibe?

  • An alle die hier jetzt, am Anfang der Ermittlungen, schon irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt setzen (wollen):

    Halten wir mal fest: Ein 20-jähriger ohne irgendeine bekannte militärische Ausbildung oder sonstige Ausbildung im Umgang mit Schusswaffen wird (von wem auch immer) beauftragt aus einer Entfernung von 130 Metern auf das Ohr von Trump zu schiessen . Ein offenbar völlig ungeübter Schütze… Also ein paar Zentimeter weiter rechts und es wäre ein Kopfschuss gewesen… Ist doch völlig absurd…

    Oder handelt es sich bei dem gefundenen Schützen um einen neuen Lee Harvey Oswald? Oder hat der Secret Service selbst geschossen? Oder Reptiloiden? Vielleicht ist die Erde ja auch doch ne Scheibe?

    Das schlimme ist ja, dass ich auf den amerikanischen social Media Kanälen der Nachrichtensender ein paar der Theorien tatsächlich schon gehört habe....hinzu kommt dann meistens noch, dass Trump von Gott geschützt wurde und heilig wäre.

  • Das schlimme ist ja, dass ich auf den amerikanischen social Media Kanälen der Nachrichtensender ein paar der Theorien tatsächlich schon gehört habe....hinzu kommt dann meistens noch, dass Trump von Gott geschützt wurde und heilig wäre.

    Deshalb sollte man halt abwarten was die seriösen Untersuchungen/Ermittlungen ergeben und auch nicht über irgendwelche Statements von irgendwelchen Kevins nach ein paar Stunden Ermittlungen spekulieren…

  • An alle die hier jetzt, am Anfang der Ermittlungen, schon irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt setzen (wollen):

    Halten wir mal fest: Ein 20-jähriger ohne irgendeine bekannte militärische Ausbildung oder sonstige Ausbildung im Umgang mit Schusswaffen wird (von wem auch immer) beauftragt aus einer Entfernung von 130 Metern auf das Ohr von Trump zu schiessen . Ein offenbar völlig ungeübter Schütze… Also ein paar Zentimeter weiter rechts und es wäre ein Kopfschuss gewesen… Ist doch völlig absurd…

    Oder handelt es sich bei dem gefundenen Schützen um einen neuen Lee Harvey Oswald? Oder hat der Secret Service selbst geschossen? Oder Reptiloiden? Vielleicht ist die Erde ja auch doch ne Scheibe?

    Wer weiß, dass er das Ohr treffen sollte/wollte?

  • Wer weiß, dass er das Ohr treffen sollte/wollte?

    GENAU!!!!
    Ich fand übrigens auch deinen Anruf bei Domian sehr, sehr interessant!!!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Deshalb sollte man halt abwarten was die seriösen Untersuchungen/Ermittlungen ergeben und auch nicht über irgendwelche Statements von irgendwelchen Kevins nach ein paar Stunden Ermittlungen spekulieren…

    Hauptsache irgendein chisse interpretiert vor sich hin ;)

  • Hauptsache irgendein chisse interpretiert vor sich hin ;)

    Ich weiß ehrlich nicht was du meinst .. Ich sag nur man soll die Ermittlungen abwarten und nicht irgendwas wild spekulieren von irgendwelchen Parallelen zu gefaketen Putschversuchen, „Wahlhelfertum“ oder sonstigen Verschwörungstheorien….

    Einfach abwarten was die nächsten Tage/Wochen ergeben und gut is….

  • Ich „zitiere“ diesen Beitrag einfach mal stellvertretend für das was ich sagen will: Warten wir doch einfach mal die offiziellen Untersuchungen/Ermittlungen ab… Alles andere sind Spekulationen die niemanden etwas bringen… Außer man gibt sich irgendwelchen Verschwörungstheorien a la a-d. hin.. Schon klar…

    Das ist jetzt der Oberknaller. Du weißt schon noch was du vor knapp 7 Stunden gepostet hast mit Bidens Bullseye? Und du willst jetzt "einfach mal abwarten"?

    Du bist so jämmerlich peinlich...

  • Laut Secret Service war das Gebäude außerhalb des Sicherheitsbereichs. Aber mal sehen was am Ende bei raus kommt. Das FBI untersucht den Fall ja noch.

    Ich denke mal die nächsten Auftritte werden wohl besser abgesichert sein.

    120 meter von der sprechbühne entfernt und ein erhöter punkt. Wenn dass nicht zum engsten sicherheitskreis gehört was dann? Genau da stehen normal die scharfschützen vom secret service. Und schon 3 mal mehr wenn der kandidat ein Ehemaliger Präsident ist. Ein geübter schütze, und nein das ist keine verschwörungstheorie, hätte aus 120 meter entfernung trumps kopf pulverisiert.

    Und trump wird das ausschlachten bis zum erbrechen. Allerdings kann es auch sein das genau das zeigt in was für einen klima mr "Explodierter Pudel" die USA geführt hat und die wähler endlich aufwachen wen sie da wählen.

  • Das ist jetzt der Oberknaller. Du weißt schon noch was du vor knapp 7 Stunden gepostet hast mit Bidens Bullseye? Und du willst jetzt "einfach mal abwarten"?

    Du bist so jämmerlich peinlich...

    Ja, ich hab gesagt das solche Aussagen vor dem Hintergrund der Tat nochmal ne andere Qualität haben… Das sehe ich immer noch so und hat mit den eigentlichen Hintergründen der Tat ja auch mal gar nix zu tun ….

  • Wenn Biden bisher eine kleine Chance hatte, nun hat er keine mehr.

    Der alte senile Mann gegen den Helden Trump, der sogar knapp dem Tod entronnen seine Stärke zeigt.

    Es wird Verschwörungstheorien geben ohne Ende, es wird Anschuldigungen geben, Untersuchungen ... Was es nicht geben wird ist die Wahrheit in allen Einzelheiten.

  • Ich weiß ehrlich nicht was du meinst .. Ich sag nur man soll die Ermittlungen abwarten und nicht irgendwas wild spekulieren von irgendwelchen Parallelen zu gefaketen Putschversuchen, „Wahlhelfertum“ oder sonstigen Verschwörungstheorien….

    Einfach abwarten was die nächsten Tage/Wochen ergeben und gut is….

    Was hat denn der Kevin, den du ja ständig lächerlich machen willst, falsches gesagt? Also spekuliert ist da nichts, der hat eigentlich nur das gesagt was sich vermutlich ein Großteil der Leute denkt.

  • Was hat denn der Kevin, den du ja ständig lächerlich machen willst, falsches gesagt? Also spekuliert ist da nichts, der hat eigentlich nur das gesagt was sich vermutlich ein Großteil der Leute denkt.

    Na ja, ich finds halt einfach nicht seriös wenn jemand, der offenbar an offiziellen Ermittlungen beteiligt ist nach ein paar Stunden irgendwelche „Wasserstandsmeldungen“ abgibt.. Aber das kann man sicher auch anders sehen, klar….

    Ich würde es halt auch hier halten wie bei Lindemann… Einfach abwarten…

  • Was hat denn der Kevin, den du ja ständig lächerlich machen willst, falsches gesagt? Also spekuliert ist da nichts, der hat eigentlich nur das gesagt was sich vermutlich ein Großteil der Leute denkt.

    Genauso wie ich nicht gesagt habe, das es so sei, sondern lediglich, das ich es ihm zutrauen würde.

  • 8 Schüsse. Aber sie töten ihn SOFORT, ohne zu wissen, wo genau er sein könnte, ohne Mündungsfeuer abzuwarten. Für mich stinkt das wie der der Militärputsch gegen Erdogan.

    Jetzt muss ich dich aber fragen ob du noch weißt was du vor paar Stunden geschrieben hast… Das zweite Zitat klingt halt um Welten stärker als das man nur theoretisch irgendjemandem was zutrauen würde….

  • Wenn Biden bisher eine kleine Chance hatte, nun hat er keine mehr.

    Der alte senile Mann gegen den Helden Trump, der sogar knapp dem Tod entronnen seine Stärke zeigt.

    Es wird Verschwörungstheorien geben ohne Ende, es wird Anschuldigungen geben, Untersuchungen ... Was es nicht geben wird ist die Wahrheit in allen Einzelheiten.

    Abwarten.

    Ein missglücktes Attentat ist in den USA auch mal schnell wieder mediale Geschichte. Mit der Auswahl solcher Locations im Freien stellt das Trumpteam ohnehin die PR ihres Kandidaten über

    dessen Sicherheit.

    Die Demokraten benötigen einen neuen Kandidaten. Der sollte seinen Wahlkampf auf das Wesentliche konzentrieren: den wirtschaftlichen Erfolg der USA und die niedrige Arbeitslosigkeit.

    PS: Sorry, ich gendere nicht. Es kann natürlich auch eine Kandidatin sein. ;) Schade, dass Frau Whitmer schon No gesagt hat.:(

    3 Mal editiert, zuletzt von EgonO (14. Juli 2024 um 16:59)

  • Die Demokraten benötigen einen neuen Kandidaten.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    spätestens dieses Attentat MUSS den Rückzug von Biden bedingen - allerdings ist das auch das Problem dieser Partei = sie stehen praktisch nackt da während Trump in Festgarderobe auftritt.
    In Putins Palast dürfte heute Nationalfeiertag gefeiert werden

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (14. Juli 2024 um 19:22)