Präsidentschaftswahl USA

  • Wurde von den Demokraten heftig dementiert

    Biden ist aktuell so angeschossen, da ist es leicht Gerüchte in Umlauf zu bringen, die auch sofort eine hohe Glaubwürdigkeit erlangen = leichtes Spiel für jeden der so etwas vorhat, da wird in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges durch die Meien geistern.

    Und ehrlich - trotz Dementi - so unmöglich sieht das gar nicht aus, Da wird bereits ziemliche Panik bei den Demokraten und deren Unterstützer ausgebrochen sein - spätestens nach dem Mumienauftritt bei der Debatte ..... und Amerika hasst am meisten Verlierer.

    Die dicke Dame dürfte ihre Schlussarie in der Oper "Biden" schon länger angestimmt haben

  • Michele kann und wird nicht länger nein sagen können


    Glaubst Du das sie sich "breitschlagen" lässt?

    MMn schwer vorstellbar. Durch ihren Mann weiss sie was der Job bedeuten würde, das will sie sich sicher nicht antun. ;)

  • die frühstückt Trump schneller als seine Hamburger

    Es ist aber die einzige Chance der Demokraten, nur muss der Wechsel möglichst bald geschehen.

    M.O. hat keine politische Erfahrung, aber das wird kein Kriterium sein.

    Sie vertritt aber die Werte immer noch vieler Amerikaner und kann die Anti-Trump-Wähler mobilisieren, die gar nicht gewählt hätten.

    Ich glaube noch daran, da ich glaube, dass sie das Wohl Amerikas über ihr eigenes stellen wird.

  • der müde Jo

    Zitat

    22.02 Uhr: US-Präsident Joe Biden will Medienberichten zufolge künftig seine Abendtermine beschränken. Die "New York Times" und der US-Sender CNN berichteten unter Berufung auf nicht namentlich genannte Quellen, dass Biden dies bei einem Treffen mit demokratischen Gouverneurinnen und Gouverneuren angekündigt habe.

    Biden sagte demnach, dass er mehr schlafen und weniger arbeiten müsse. Das bedeute auch, abends nach 20 Uhr keine Veranstaltungen mehr anzusetzen. CNN schrieb, dass die Bemerkung des 81-Jährigen einige Gouverneure verärgert habe.

    Bereits zuvor hatten US-Medien berichtet, dass Biden vor allem am Abend häufig nicht mehr besonders fit sei und bei solchen Terminen die Gefahr für Versprecher bestehe.

    https://www.t-online.de/nachrichten/au…n-newsblog.html

    mir geht da einiges durch den Kopf was mich gruseln lässt. Wer entscheidet, wenn eine Entscheidung nach 20 Uhr benötigt wird??

  • Auf Lichtmans 13 Keys bezogen könnten die Demokraten den Kandidaten tauschen, wenn sie dafür jemanden haben, der absolut charismatisch ist und die Leute mitreißt.

    Michelle Obama könnte das vielleicht. Ich glaube aber nicht, dass sie es macht. Sie hat oft genug betont, wie wenig Lust sie hat, sich die Politik anzutun.

  • mir geht da einiges durch den Kopf was mich gruseln lässt. Wer entscheidet, wenn eine Entscheidung nach 20 Uhr benötigt wird??

    Ich würde sagen, die gleichen, die es auch vor 20 Uhr entscheiden. Und die heißen auch heute schon nicht Joe Biden.

  • Über die Ansichten einiger user wundere ich mich jetzt aber :/

    Da wird das politische System der USA an allen Enden verteufelt und als teilweise undemokratisch abgestempelt Natürlich vom hohen deutschen Roß aus, dem "Mutterland" der Demokratie ;)

    Und dann betteln dieselben user um eine Präsidentschaftskandidatur von Michelle Obama? Was qualifiziert den M.O. für das Amt? Zum Beispiel gegenüber der Gouverneurin von Michigan?

    In den USA wäre eine Kandidatur von M.O. natürlich normal, aber diese Forderung aus der Tastatur einiger user :rofl:

    Scheinheiligkeit? Unnkenntnis? Oder ist ihnen das Hemd nur näher als die Hose :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (5. Juli 2024 um 14:13)

  • Und dann betteln dieselben user um eine Präsidentschaftskandidatur von Michelle Obama? Was qualifiziert den M.O. für das Amt? Zum Beispiel gegenüber der Gouverneurin von Michigan?

    Irgendwie muss ich da jetzt an Merz denken.^^

    Er hat ja schon sehr viel Erfahrung in politischen Ämtern......

  • Mal abseits vom Inhaltlichen.

    Habe gerade eine Wette gewonnen. Für mich war klar, wer sich zuerst abfällig äußert. :thumbsup:


    Sendlinger Wer zu spät keift, den bestraft das Leben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (5. Juli 2024 um 14:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EgonO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe gerade eine Wette gewonnen. Für mich war klar, wer sich zuerst abfällig äußert. :thumbsup:

    :facepalm:

    Wo ist da die abfällige Äußerung? Das sind nunmal die Fakten. Ansonsten gilt besonders für dich:

    Jeder hat das Recht auf ne eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

  • Mal von dem ganzen Quatsch abgesehen:

    Ich habe mehre gute Freunde in den USA. Alle bewußte demokratische Wähler. Wofür in Deutschland labour-Wähler (Sozialdemokraten kennen sie nicht) eintreten kann man in den USA nirgendwo vermitteln.:pfeif: