Präsidentschaftswahl USA

  • Du bist doch nicht ganz s......

    Das Handeln vieler Verantwortlicher hat in Deutschland/Berlin zu Wahlfälschungen in Größenordnungen geführt.

    Es ist gelinde gesagt überheblich, wenn manche dann die Probleme anderer Länder plakatieren ohne sich mit ihren eigenen Problemen zu beschäftigen:thumbsup:

    Es ist übrigens ein Instrument von Populisten, demokratische Wahlen per se in Abrede zu stellen. Das macht in der westlichen Welt Trump und Coswiger :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (2. Juli 2024 um 17:00)

  • Es ist übrigens ein Instrument von Populisten, demokratische Wahlen per se in Abrede zu stellen. Das macht in der westlichen Welt Trump und Coswiger :puke:


    Nochmal, wo stelle ich demokratische Wahlen in Abrede?

    Du bist echt peinlich. :facepalm:

    Mich mit Trump zu vergleichen? Wie kommste zu den Vergleich? Da kannste sicher sachlich begründen. Ich warte darauf......

  • Beitrag #3207 letzter Satz nur als Beispiel.

    Wie demokratisch tlw die Wahlen in der USA sind haben Dir hier schon einige User mit Fakten dagelegt....


    Lesen und verstehen?

    Da steht teilweise! Und warum es tlw nicht demokratisch zugeht wurde hier begründet. Und das willste mit Trump Äußerungen gleichsetzen? :facepalm:

    Und hier mal die Erklärung zu Wahlfälschungen:

    Wahlfälschung – Wikipedia

    Die Wahlfälschung, auch als Wahlbetrug bezeichnet, ist die bewusste Manipulation einer Wahl entgegen demokratischen Prinzipien, um das Wahlergebnis zu Gunsten oder Ungunsten einer Partei bzw. der Wahl als solcher zu verändern.

    Wo wurde dies in Berlin ganz bewußt für eine bestimmte Partei gemacht?

  • Steige jetzt aus. Der Mainstream hat gewonnen und ich habe keine Zeit für diese Blödsinn aus Coswig.:pfeif:

  • Herrlich. Hin und her. Her und hin ... :popcorn: Jeder von euch beiden sollte froh sein, daß ihr und eure Lieben gesund seid. Nur das is wichtig! <3

    Vertragt euch. :)

  • auch die Demokraten werden langsam nervös - wegen Biden

    https://www.t-online.de/nachrichten/au…eckzug-auf.html

    Nicht zu Unrecht. Egal, wie schlecht die Chancen für Trump jemals standen.

    Aktuell ist er gegen Biden unbesiegbar. Ich wünsche mir in meiner ganz eigenen Denkwelt einen Demokraten im White House, aber Biden ist nicht mehr tragbar und ein Risiko für die ganze westliche Welt geworden.

    Von Trump vermute ich, dass er die USA - und damit auch Europa - in reale Probleme führen wird. Von Biden darf es sicher erwartet werden - zumal wir nicht wissen, wer da eigentlich schon jetzt die Fäden zieht.

  • Vielleicht sollte Biden gleich mal die gestern gewonnene Immunität ausnutzen, im Rahmen des Amtes darf man ja jetzt eigentlich alles machen ;) Vielleicht einfach mal die rechten Richter entlassen (oder einsperren lassen), was eigentlich nicht so vorgesehen ist aber was solls, der Präsident hat ja jetzt Immunität ;) Die Republikaner würden bestimmt gleich zuschlagen aber die Demokraten sind dafür viel zu brav.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Stimmen die einen Verzicht von Sleepy Joe auf seine Kandidatur fordern werden immer mehr und lauter… Vor allem auch in seiner eigenen Partei.

  • Die Frage ist ja, ob man einen alternativen Kandidaten oder Kandidatin noch rechtzeitig in Position für den Wahlkampf bringen kann.

    Gab es das schon mal, dass nach dem ersten TV Duell ein Kandidat getauscht wurde?

  • Die Frage ist ja, ob man einen alternativen Kandidaten oder Kandidatin noch rechtzeitig in Position für den Wahlkampf bringen kann.

    Gab es das schon mal, dass nach dem ersten TV Duell ein Kandidat getauscht wurde?

    Ja, aber das war 1864.


    ;)

  • :D Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus :D

    beim zapen sah ich kurz in die "daily show" als ein paar Auschnitte des TV Duells gezeigt wurden. Der Moderator schrie danach in die Kamera "...OMG WE ARE AMERICA...." und noch ein paar Dinge. Ich glaube das war das Beste was man zu dieser Sitcom "Wahlkampf" sagen kann. Es kann doch nicht euer ernst sein.

    Ich würde Trump wählen

    https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/us-wahlen-im-ticker-bidens-erklaert-tv-debakel-gegen-trump-mit-internationalen-reisen_id_259600688.html

  • Das witzige ist ja nur das man sich Gedanken darüber macht ob Biden auf Grund seiner Verfassung Chancen hat die Wahl zum Präsidenten zu gewinnen, darüber aber ausklammert das dieser Mann bereits in dieser Verfassung, und das ja nicht erst zum Zeitpunkt der Debatte, bereits amtierender Präsident ist. :beer:

  • Das witzige ist ja nur das man sich Gedanken darüber macht ob Biden auf Grund seiner Verfassung Chancen hat die Wahl zum Präsidenten zu gewinnen, darüber aber ausklammert das dieser Mann bereits in dieser Verfassung, und das ja nicht erst zum Zeitpunkt der Debatte, bereits amtierender Präsident ist. :beer:

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!