Leider ist diese Gruppe gar nicht mal soo klein.
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Der Kerl ist doch unerträglich!
https://www.spiegel.de/ausland/donald…32-317e329d5003 -
vielleicht bewirbt er sich auch noch als Alterspräsident und Insassensprecher in Guantanamo
-
Der Kerl ist doch unerträglich!
https://www.spiegel.de/ausland/donald…32-317e329d5003Bei seinen Fans werden solche Aussagen aber vermutlich gut ankommen.
-
Bei seinen Fans werden solche Aussagen aber vermutlich gut ankommen.
Klar und es ist ein interessanter Effekt. Je mehr Leute diesen Kerl bescheuert finden, desto mehr vergöttern ihn seine Anhänger. Wie blind kann man eigentlich sein?
-
Klar und es ist ein interessanter Effekt. Je mehr Leute diesen Kerl bescheuert finden, desto mehr vergöttern ihn seine Anhänger. Wie blind kann man eigentlich sein?
So lange zu seinen Anhängern niemand dazu kommt.
Die wird man eh nicht bekehren können.
-
Wenn Trump nicht rechtzeitig bezahlt könnte er seinen Tower in Manhattan verlieren:
-
Er hört nicht auf mit seinen unsäglichen Vergleichen
https://www.spiegel.de/ausland/donald…1d-d3aae3d020a0ZitatIn South Carolina gab Trump unter anderem noch zu Protokoll, dass er sehr viele schwarze Menschen kennen würde, immerhin seien seine Immobilien von schwarzen Bauarbeitern gebaut worden.
-
Hoffentlich kann ER sich da nicht rauswinden
https://edition.cnn.com/2024/02/23/pol…circ_end_recirc
Kohle oder Trump-Tower auf den Tisch
-
https://www.n-tv.de/politik/Trump-…le24761386.html
Für Trump ist seine formelle Wiederwahl ein einziger Rachefeldzug. Traurig, dass sowas sich demnächst Präsident der USA nennen darf. Aber da sind Demokraten wie Reps selbst Schuld, dass sie keine fähigen Leute in der Hinterhand haben. -
-
Würde Biden nicht als schlecht bezeichnen, nur halt leider zu alt. Trump ist ja kaum jünger.
Wenn es nicht ziemlich wahrscheinlich Folgen auch für außerhalb der USA haben wird, würde ich fast zu einem selbst Schuld neigen, wenn Wähler meinen Trump die Stimme geben zu müssen.
Es liegt aber auch ein bisschen an den Demokraten einen entsprechenden Gegenkandidaten aufzustellen, nur vermutlich etwas spät dran geeignete Kandidaten ins Rampenlicht zu rücken, um zu sehen welcher in der Gunst um Stimmen am konkurrenzfähigsten ist.
-
Gegen Trump kannst du nur mit einem Trump ankämpfen, zumindest mit jemandem der die gleiche Klaviatur beherrscht und auch anwendet. Trump geht über die niederen Instinkte der Menschen und hat damit Erfolg, da diese Masse sich damit leichter verführen lässt. Vom verbleibenden Rest holt er sich einen Anteil, weil er denen als der bessere erscheint/sich präsentiert für den Bestand bzw das erreichen ihrer persönlichen politischen und geschäftlichen Ziele - und dann ist noch der Teil, der immer Republikaner wählt
Die Gegenseite bietet zwar den besseren Präsidenten, global gesehen, aber der wirkt schon fast wie aus einem jugendfreien Zombiefilm entlaufen. Und selbst wenn er wollte, Biden kann nicht „Trump“, der ist nur blass und uralt. Ob der so in ein klassisches Weltbild für den normalen Amerikaner passt? Trump gibt sich als tatkräftiger Anführer, biden ist der Näne im Ohrensessel neben dem KachelofenWen würde ich da wohl wählen????
Für mich kann ich es zwar beantworten, aber ich bin kein normaler oder auch unnormaler Ami -
Irgendwie habe ich noch Hoffnung, dass die Demokraten im August Michelle Obama überzeugen können..
-
Was qualifiziert sie, außer 8 Jahre Gattin eines Präsidenten?
-
Es ist sogar der Spielzeugaffe in Homer Simpsons Kopf qualifizierter als Trump
-
Qualifikation?
Seit wann spielt das denn eine Rolle?
Schau dich doch mal um in der Vergangenheit Amerikas wer da alles an hohe Posten kommt, nicht nur jetzt explizit das Präsidentenamt, sondern auch. -
Gegen Trump kannst du nur mit einem Trump ankämpfen, zumindest mit jemandem der die gleiche Klaviatur beherrscht und auch anwendet. Trump geht über die niederen Instinkte der Menschen und hat damit Erfolg, da diese Masse sich damit leichter verführen lässt. Vom verbleibenden Rest holt er sich einen Anteil, weil er denen als der bessere erscheint/sich präsentiert für den Bestand bzw das erreichen ihrer persönlichen politischen und geschäftlichen Ziele - und dann ist noch der Teil, der immer Republikaner wählt
Glaube ich nicht. Wenn du dich auf sein Niveau herablässt ist er dir immer voraus und seine Fans werden das Original und nicht dich wählen.
Letztlich wird auch diese Wahl in der Mitte entschieden und die Demokraten bräuchten einen jungen, glaubwürdigen Kandidaten der für ein breites Spektrum wählbar ist. Einen JFK oder einen Obama oder sowas in der Art. Hätten die Dems so einen würde Trump nur von denen gewählt die ihn ohnehin wählen und wäre damit praktisch chancenlos.
-
Alles, und das ist nicht wenig, was Trump disqualifiziert.
-
Du brauchst als Präsident keine besonderen Qualifikationen, für alles Wichtige hast du sowieso ne Menge Berater. Das Wichtige ist die Grundeinstellung des Präsidenten und wen er als Berater auswählt.
-
Werte
-
-