So ein Bullshit. Das hatte doch nichts mit der Frage zu tun. Der Typ war extrem aggressiv, beleidigend und hat laut herum geschrien, bevor er dann auch noch diese Frage brüllte. Freier Journalist, lol...
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
-
Trump kann vor Gericht auch noch gewinnen
-
US-Repräsentantenhaus schmeißt Republikaner raus
-
Er soll mehrfach gelogen haben, ein Qualifikationsmerkmal für Republikanische Präsidentschaftsbewerber.
-
Mit Gavin Newsom scheinen die Demokraten ja doch einen möglichen Ersatz oder auch Nachfolger für Biden im Angenot zu haben
-
Auch dem Florida Man sthet weiterer Ärger ins Haus. Ein Berufungsgericht hat zivile Klagen wegen des 6.1. gegen ihn zugelassen. Er kann zwar noch weiter in Berufung gehen (müsste dann die letzte Stufe sein) aber es bindet erstmal weiter Resoucen und seine Kultanhänger müssen ein wenig mehr spenden. Es wurde festgestellt das die präsidiale Immunität auch ihre Grenzen hat.
-
Ich bete zu Gott, das dieser Lügner und Wahnsinnige verhindern werden kann. Die Welt wird eine andere sein sollte er erneut gewählt werden. 😢
-
Weiß nicht, ob Gott sich da zuständig fühlt
-
Man könnte zusätzlich auch noch eine Kerze anzünden jedoch wird die Welt immer noch dieselbe sein, nur die Akteure ändern sich.
-
-
Vielleicht ein Nikolaus Geschenk [Blockierte Grafik: https://us.123rf.com/450wm/artoleshko/artoleshko1905/artoleshko190500314/123418397-eine-geldbombe-wie-dynamit-hundertdollarscheine-mit-brennender-lunte-warten-auf-die-explosion-der.jpg]
-
Weiß nicht, ob Gott sich da zuständig fühlt
Wenn ich so 90 Jahre zurückdenke habe ich da starke Zweifel.
-
Vielleicht spielt er mit uns auch nur "Hiob"
soll ja auch Humor haben dieser alte Herr
-
Ich würde Trump nahelegen, es wie Jona zu machen, nur ohne Wiederkehr.
-
Joe Biden ist für mich eine der fähigsten Persönlichkeiten für eine US-Präsidentschaft. Er ist aus verschiedenen Gründen viel zu spät ins Amt gekommen.
Allerdings glaube weder ich noch viele anderen, dass er altersbedingt eine erneute Präsidentschaft antreten sollte.
Ganz persönlich würde ich die bisher blasse Kamala Harris noch nicht abschreiben.
-
Joe Biden ist für mich eine der fähigsten Persönlichkeiten für eine US-Präsidentschaft. Er ist aus verschiedenen Gründen viel zu spät ins Amt gekommen.
Allerdings glaube weder ich noch viele anderen, dass er altersbedingt eine erneute Präsidentschaft antreten sollte.
Ganz persönlich würde ich die bisher blasse Kamala Harris noch nicht abschreiben.
Hier steht etwas, warum Harris in der Politik eher ein 'Schatten' war. Man liest ja auch bei uns nicht viel über sie und wenn dann eher, dass es nicht so gut läuft, wobei der Artikel von gestern Abend jetzt durchaus positiv über sie schreibt.
https://www.zdf.de/nachrichten/po…-rolle-100.html
Bei ihrem Lebenslauf glaube ich auch nicht, dass ihr grundsätzlich Fähigkeiten fehlen um Sachverhalte entsprechend mit Verstand und Vernunft angehen zu können. Wie und ob das beim Wahlvolk ankommt ist aber manchmal wieder eine andere Sache.
-
„Amerikanerinnen und Amerikaner müssen sich entscheiden. Entweder die Verfassung - oder Trump.“
-
Trump - was sonst
-
Trump - was sonst
Auch Du, Paul_Juergen????
-
is eh schon alles am Arsch, da ist Trump doch schon Erholung
-
-