Präsidentschaftswahl USA

  • Also bitte, werden die bisherigen Insassen von Guantanamo nicht schon genug gequält?

    Die werden erst mal Probleme haben Trump zu erkennen, weil ohne sein Toupet sieht der komplett anders aus glaube ich. Ich möchte jetzt nicht sagen schlimmer, weil.... das ist schon echt sehr schwer :D

  • Die werden erst mal Probleme haben Trump zu erkennen, weil ohne sein Toupet sieht der komplett anders aus glaube ich. Ich möchte jetzt nicht sagen schlimmer, weil.... das ist schon echt sehr schwer :D

    Wer weiß, wie lange die Insassen dort schon kein Fernsehn, Zeitung usw. gesehen/gelesen haben.

    Die haben vielleicht noch schwache Erinnerungen, wie Trump vor 20 Jahren ausgesehen hat.

    Es ist schon heftig, was man sich als einer der mächtigsten Staaten auf der Welt so erlauben kann.

  • Solange man nichts findet um ihn wirklich ein paar Järchen einzubuchten, weiss ich nicht was ich davon halten soll.

    Ich befürchte, das wird ihn nur noch stärker machen.

  • Wollen wir hoffen, dass die Ukraine bis Ende 2024 genügend zurückerobert hat, falls einer dieser republikanischen Idi... wirklich die Wahl gewinnen sollte.

    Zitat

    09:31 Trumps Konkurrent verspricht, Teile der Ukraine an Russland zu übergeben +++

    Vivek Ramaswamy will als Präsidentschaftskandidat der Republikaner antreten, in Umfragen rangiert er bei den republikanischen Anhängern in den Top-3. Im Falle seiner Wahl zum Präsidenten verspricht er, die russische Besetzung der Ukraine anzuerkennen und ihr den Weg in die NATO zu versperren. "Als Präsident der USA werde ich Nixons Erbe respektieren und wiederbeleben, indem ich das blutrünstige Geschwätz der nützlichen Idioten zurückweise, die einen Krieg in der Ukraine predigen, der nicht zu gewinnen ist", sagt er im "American Conservative". Um dem Krieg ein Ende zu bereiten, wolle er "die russische Kontrolle über die besetzten Gebiete akzeptieren" und versprechen, die Kandidatur der Ukraine für die NATO zu blockieren, wenn Russland im Gegenzug aus seinem Militärbündnis mit China aussteigt. "Ich werde die Sanktionen beenden und Russland wieder in den Weltmarkt einbinden. Auf diese Weise werde ich Russland zu einem strategischen Hemmschuh für Chinas Pläne in Ostasien machen."

    Quelle: n-tv Ticker.

  • Wollen wir hoffen, dass die Ukraine bis Ende 2024 genügend zurückerobert hat, falls einer dieser republikanischen Idi... wirklich die Wahl gewinnen sollte.

    Quelle: n-tv Ticker.

    Denke dieser Ramaswamy hat keine Chance, aber solche Aussagen zeigen wohin die Diskussion im Wahlkampf gehen wird.

    Und es bedeutet auch, dass Putin unter keinen Umständen vor Ende 2024 mit dem Krieg aufhören wird, da er sich ja solange immer noch Hoffnungen machen kann seine Ziele zu erreichen.

    Solche unsäglich dämlichen Aussagen sind schon alleine deshalb schädlich und werden viele Menschenleben kosten, ohne dass ihnen dazu erst noch Taten folgen müssten.

  • Also wird er die Ukraine in die Nato aufnehmen müssen. Oder was sind die Konsequenzen, wenn Russland nicht auf ihn hört :rofl:

    Um dem Krieg ein Ende zu bereiten, wolle er "die russische Kontrolle über die besetzten Gebiete akzeptieren" und versprechen, die Kandidatur der Ukraine für die NATO zu blockieren, wenn Russland im Gegenzug aus seinem Militärbündnis mit China aussteigt.

  • Könnten ganz ordentliche Klick-Zahlen für Youtube werden:

    "Judge McAfee says there will be a live YouTube stream — operated by the court"

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zitat

    Weiterer Anführer der „Proud Boys“ verurteilt

    Ein früherer Anführer der rechtsextremen „Proud Boys“ muss für seine Rolle beim Sturm auf das US-Kapitol laut US-Medien für 18 Jahre in Haft. Ethan Nordean war demnach während des Prozesses von Ermittlern als Antreiber des gewalttätigen Marsches auf das US-Parlamentsgebäude am 6. Januar 2021 bezeichnet worden.

    Richter Timothy Kelly vom Bundesbezirksgericht der US-Hauptstadt Washington verurteilte ihn laut „Washington Post“ zur bisher längsten Strafe eines Mitglieds der Gruppe.

    Quelle

  • Nur vermutlich wird er da nicht rechtzeitig verurteilt für die Wahlen im nächsten Jahr.

    Er steht nirgendwo, dass er verurteilt werden muss, es genügt die Teilnahme an so einem Event.

    Außerdem sollte man den Republikanern noch Zeit und Gelegenheit geben, sich selbst zu zerfleischen.

    Leider ist Trump bei den Kandidaten noch einer der Harmloseren. Der ist einfach nur strohdumm, aber man weiss genau was man bekommt. Die Anderen sind clevere, gefährliche Wölfe im Schafspelz.

  • Er steht nirgendwo, dass er verurteilt werden muss, es genügt die Teilnahme an so einem Event.

    Außerdem sollte man den Republikanern noch Zeit und Gelegenheit geben, sich selbst zu zerfleischen.

    Leider ist Trump bei den Kandidaten noch einer der Harmloseren. Der ist einfach nur strohdumm, aber man weiss genau was man bekommt. Die Anderen sind clevere, gefährliche Wölfe im Schafspelz.

    Besteht aber die Feststellung so einer Teilnahme an so einem Event nicht durch eine Verurteilung?

  • Besteht aber die Feststellung so einer Teilnahme an so einem Event nicht durch eine Verurteilung?

    Ich denke seine Teilnahme ist unbestritten, in einer Verhandlung muss die genaue Rolle geklärt werden und wieviel Verantwortung er trägt. Wobei ich die genauen Anklagepunkte nicht kenne.

  • Angst vor den nächsten Präsidentschaftswahlen in den USA haben doch vor allem die, die jahrelang gegen die USA gewettert und für ein wehrloses Europa/Deutschland agiert haben :pfeif:

    :hammer:

    Ganz persönlich halte ich nichts von den Untergangsphantasien für die USA. Das Land ist so groß, so frei, so kreativ und wird immer stark sein. Aber sie brauchen Partner. Sie wollen im Gegensatz zu Russland faire Partner und keine Vasallen.