Ich wär ja eher für König Ludwig! Der hat sooo schöne Schlösser gebaut
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Kann Ich jetzt meine bezahlten Steuern zurückfordern
-
Ich wär ja eher für König Ludwig! Der hat sooo schöne Schlösser gebaut
Und mit Schwimmen war da doch auch etwas?
-
Erwartest du da jetzt nicht ein bisschen viel von der GmbH?
-
Und sein ejünger werden behaupten das ssit alles lüge um ihren geliebten Führer zu Diskreditieren
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…ab-global-de-DE -
Und sein ejünger werden behaupten das ssit alles lüge um ihren geliebten Führer zu Diskreditieren
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…ab-global-de-DEPass auf, die sammeln wahrscheinlich wieder für ihn.
-
Es gab eine Wahl. Aktuell verhandeln die gewählten Abgeordneten der siegreichen Partei über ihre Strategie und ihre Führungskräfte für die kommende Legislaturperiode.
Ist das nicht auch bei uns nach einer Wahl so?
Wie lange dauern bei uns Koalitionsverhandlungen?
Die Abgeordneten im Repräsentantenhaus sind übrigens alle direkt gewählt und stammen nicht von irgendeiner Parteiliste.
richtig, es gab eine Wahl
Die Frage bleibt, welche Zugeständnisse bzw Versprechen hat Mc Carty denen für ihre Stimme geben müssen, die ihn anfangs nicht wählen wollten. Und wie wird sich das dann im Laufe der Zeit auswirken? Er hat sich Stimmen erkaufen müssen, die Rechnungen dafür werden aber erst in der Zukunft präsentiert.
Und so aus der Ferne betrachtet, mir würde vor der "Bezahlung" dieser Rechnungen grauen, angesichts der Ecke aus der diese präsentiert werden
-
Jetzt haben wir hier also auch schon Reichsbürger hier im Forum
er will ja nicht Kaiser Siver Wolf den Ersten
er will nur Wilhelm Zwo wieder haben ..... kann er doch, wenn er noch was präsentierbares von ihm findet
-
Nö, die sind schon lange ausgegeben
ne leere Kassette wäre vielleicht möglich
-
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…ab-global-de-DEdeswegen will / muss er ja undedingt wieder Präsident werden, da hat er wenigstes 4 Jahre lang geregelte Einkünfte
-
-
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…ittler-103.html
Damit hat Biden sich natürlich einen Bärendienst erwiesen und Trump schön von der Angel gelassen. Ein Strafverfahren gegen den Florida Man ist damit in ganz weite Ferne gerückt.
-
Wer sich in den USA so aller zur Wahl stellen darf. Sogar mit 7 Jahren Knasterfahrung
-
Ist doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
-
Das übt sich früh in den USA:
-
also nur mit Windel, das regt einen schon auf, vor allem im prüden Amerika
-
Kindeswohlgefährdung. Ein Kind in dem Alter sollte nicht fast nackt unbeaufsichtigt im Treppenhaus sein. Es könnte sich außerdem verletzen, die Treppe runterfallen.
-
Geheimakten zu hause zu haben gehört doch schon zum guten Ton:
-
Das einzige geheime Dokument, was nirgends gefunden wird, ist die Kundenliste von Jeffrey Epstein.
-
Geheimakten zu hause zu haben gehört doch schon zum guten Ton:
Ist gar nicht so abwegig.
Als ich vor einigen Jahren einen Koffer mit älteren Ordnern ausgemistet habe, fand ich einige Aufzeichnungen aus meiner Bundeswehrausbildung, die mit bis zu "confidential" eingestuft hätten sein müssen und nie die Kaserne hätten verlassen dürfen und schon gar nicht in meinen Koffer in der Abstellkammer. Hab sie dann im Altpapier entsorgt, waren ja schon ein paar Jahre alt.
kann ich jetzt Präsident werden??
-
Ist gar nicht so abwegig.
Als ich vor einigen Jahren einen Koffer mit älteren Ordnern ausgemistet habe, fand ich einige Aufzeichnungen aus meiner Bundeswehrausbildung, die mit bis zu "confidential" eingestuft hätten sein müssen und nie die Kaserne hätten verlassen dürfen und schon gar nicht in meinen Koffer in der Abstellkammer. Hab sie dann im Altpapier entsorgt, waren ja schon ein paar Jahre alt.
kann ich jetzt Präsident werden??
Vielleicht Faschingspräsident?
-
-