Wer Interviews von Ihr vor der wahl gesehen hat... Die Aussagen auf Nachfrage ob Sie das Ergebnis anerkennen würde.... Schaurig
trumpig halt
scheint wohl in diesen Kreisen mittlerweile Standard zu sein
Wer Interviews von Ihr vor der wahl gesehen hat... Die Aussagen auf Nachfrage ob Sie das Ergebnis anerkennen würde.... Schaurig
trumpig halt
trumpig halt
Merz , Söder, Trump
Auch eine interessante Theorie was die Midterms mit beeinflusst haben könnte:
Auch eine interessante Theorie was die Midterms mit beeinflusst haben könnte:
Die Republikaner haben sich also selbst dezimiert.
Natürliche Auslese oder wie Donald sagen würde Mother Nature that biaaaaatch
Trump wollte heute doch eine große Ankündigung machen. Mal schaun was der Abend noch bringt.
Was soll schon kommen? Er wird seine Kandidatur ankündigen, nichts überraschendes, letzte Möglichkeit seine rechtliche Probleme evtl. noch ein wenig zu verzögern. Am schlechten Abschneiden war doch andere Schuld.
Sein Mantra: “I think if they win, I should get all of the credit, and if they lose, I should not be blamed at all,”
Merz , Söder, Trump
Pest, Cholera, Alb ra
Ok, der republikanische Kandidat für die Präsidentschaftwahl 2024 steht dann seit heute Nacht fest. Mal schauen wer sich sonst noch traut seinen Hut in den Ring zu werfen. Lasset die Spiele beginnen, wird interessant welche Spitznamen er für seine Konkurrenten findet und welcher Dreck ausgegraben wird. Am Ende wird er alleridings bei den Vorwahlen siegreich sein, aber ein Spaß wird es ohne Frage.
Und so sollen sich Trump und DeSantis öffentlich zerfleischen.
Das dürfte der Untergang der GOP sein.
Wenn ich mir folgende kurze Doku über den gebürtigen Deutschen anschaue, dann kann es einem schon mulmig werden, was da noch auf uns zukommen könnte. Und ein Untergang der GOP wäre das (zumindest bis die "Auserwählten" ihren Zweck erfüllt haben) sicherlicht auch nicht:
Und am Ende werden natürlich alle Republikaner dann wieder seinen Ring küssen egal wie sehr er sie im Wahlkampf beleidigt. Bestes Bespiel ist ja schon wieder Wendehals Graham, erst von Kandidatur abraten und dann die lahme Rede abfeiern.
Ich befürchte auch, dass er am Ende gunügend Stimmen bekommen wird, um zumindest kein ganz schlechtes Wahlergebnis zu bekommen.
Ob dies dann am Ende für ihn reichen, da hängt auch viel von der Entwicklung der nächsten 1,5 bis 2 Jahren ab.
Auch interessant zu sehen das sich Murdoch Zeitungen auch langsam ein wenig abwenden. Aktuelles Beispiel NY Post
Nach den Zwischenwahlen:
Nach seiner Ankündigung, ich mag speziell das "Florida Man" und der Hinweis auf Seite 26
https://www.spiegel.de/ausland/usa-mi…21-b260c07ef41e
Das Repräsentantenhaus geht nun wie erwartet an die GOP.
Musk hat sein Twitter abstimmen lassen
= Trump darf wieder Twitter
Mal schauen wie lange der Florida Man der Versuchung widerstehen kann
als Musk hätte ich bei den generierten Followerzahlen und Klicks den Trump auch wieder frei geschaltet - der Mann ist sein Geld wert
Trump hat dich doch seine eigene Spielwiese "Truth Social" (**lach**) geschaffen.
Da will er wohl auch erst mal bleiben.