Zeigefinger ist ja noch harmlos:
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zeigefinger ist ja noch harmlos:
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Haben das unsere Politker am Wochenende auf dem Oktoberfest in großem Umfang nicht auch gemacht?
Sollte in den nächsten Monaten von bestimmten Politikern wieder härtere gefordert werden, da werden sie doch bestimmt damit konfrontiert.
Haben das unsere Politker am Wochenende auf dem Oktoberfest in großem Umfang nicht auch gemacht?
Naja, hier geht es ja um die Präsidentschaftswahl in den USA.
Naja, hier geht es ja um die Präsidentschaftswahl in den USA.
Dann können wir ja froh sein, dass das Geschehen in den USA keinerlei Auswirkung auf die restliche Welt hat.
Unter Biden hat man wenigstens meistens oder überwiegend den Eindruck, dass man Dinge mit den richtigen Absichten angeht. Mich schüttelt es schon fast, wenn ich daran denke, dass wieder jemand wie Trump oder sogar er selbst nochmal Präsident in den USA werden könnte.
Trump - wegen Betrug angeklagt
Wie kann Trump nur solche schlechten Richter einsetzen?
Ich schreibe es gerne nochmasl. Der Ami ist so langsam völlig am abdriften. und dass ist leider keine u verharmlosende minderheit.
DENN SOWAS GIBT ES IN DER POLITIK NICHT
https://www.republik.ch/2022/09/21/sie…ab-global-de-DE
Nochmal eine kleine Strafe für Jones, diesmal nur fast eine Milliarde Da sind die 50 Millionen in Texas Peanuts . Hoffentlich nehmen sie sein gesammtes Firmengeflecht dafür auseinander.
Nochmal eine kleine Strafe für Jone, diesmal nur fast eine Milliarde Da sind die 50 Millionen in Texas Peanuts . Hoffentlich nehmen sie sein gesammtes Firmengeflecht dafür auseinander.
Und für Crowd Funding ist die Summe auch ein bisschen hoch.
Und für The Orange wird es auch wieder ein weniger enger, mal ein Mitarbeiter der aussagt:
Und für Crowd Funding ist die Summe auch ein bisschen hoch.
Man kann aber trotzdem zu Spenden aufrufen:
Auch nett:
Es gibt nicht viele Menschen, denen ich alles erdenklich Schlechte wünsche, aber ist einer davon.
trump bzw seine Organisation hat vermutlich auch das Land beschissen
trump bzw seine Organisation hat vermutlich auch das Land beschissen
Du Unterbringung von Gästen auf Staatskosten in seinen Hotels während seiner Präsidentschaft hat ja schon vorher Kritik hervorgerufen, dass er sich da schon selbst bevorteilt hat, aber dann auch noch zuviel berechnen ----> wenn schon, denn schon.
Prigoschin gibt fank und frei zu, dass sich RUS in die amerikanischen Midterms einmischt.
Die midterms gehen nicht an die Republikaner, weil die so tolle Arbeit leisten, sondern weil Biden wie erwartet ein Reinfall in Reinform ist.
Die midterms gehen nicht an die Republikaner, weil die so tolle Arbeit leisten, sondern weil Biden wie erwartet ein Reinfall in Reinform ist.
Biden leistet überwiegend gute Arbeit. Er ist vielleicht nur ein bisschen bieder und vorallem auch nicht mehr der jüngste. Und die Republikaner bieten zu dem was sie kritisieren keine brauchbaren oder sogar gar keine Lösungen an.