Präsidentschaftswahl USA

• Ich hoffe Trump wird wieder Präsident. Wenn Putin mit Atomwaffen droht, wird Trump einfach antworten "keep cool Wladimir - my dick ist biger than yours"

Und danach zieht Trump den Schwanz ein und versteckt sich in seinem Atombuuu Atombunker

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (12. Mai 2022 um 18:19)

• Geht nicht, er ist ja gebürtig Südafrikaner (geboren in Pretoria, Südafrika). Aktuell dürfen nur gebürtige US-Bürger Präsident werden, keine eingebürgerten Menschen.

Das ist doch wie bei Obama, oder? ;)

• Ein großer Teil der republikanischen Anhänger sieht dies leider anders.

Stimmt, diesem Idioten hängen immer noch vielen an den Lippen.

Aber man muss fast froh sein, dass es ihn noch gibt, so haben es die wirklich gefährlichen Republikaner schwerer. Die sind noch nicht aus ihren Erdlöchern gekrabbelt.

• Und weiter geht es:

https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-…luege-1.5602450

https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…schuss-101.html

Das ausgerechnet William Barr jetzt so gegen Trump schießt?

Den hatte ich eher als Hardcore-Unterstützer von Trump in Erinnerung.

Gerade als juristische Absicherung, falls Vize Mike Pence, wie von viele Republikanern gefordert, am Tag des Kapitolsturms die Bestätigung des Wahlergebnisses gekippt hätte.

Versucht da jemand seine Haut zu retten?

• Das ausgerechnet William Barr jetzt so gegen Trump schießt?

Den hatte ich eher als Hardcore-Unterstützer von Trump in Erinnerung.

Hardcore Unterstützer vielleicht nicht aber für die rechte Politik durchaus empfänglich. Versagt bzw. Trump geholfen hat er bei der Bewertung des Muller Berichts aber irgendwann springen die Ra...n dann halt von Bord wenn sie merken das die Gunst abläuft und es kritisch wird.

• Hardcore Unterstützer vielleicht nicht aber für die rechte Politik durchaus empfänglich. Versagt bzw. Trump geholfen hat er bei der Bewertung des Muller Berichts aber irgendwann springen die Ra...n dann halt von Bord wenn sie merken das die Gunst abläuft und es kritisch wird.

Gerade das mit dem Muller-Bericht empfand ich schon als Hardcore-Unterstützung, gerade, wenn man in einem so hohen Amte ist; aber dafür wurde er ja auch wahrscheinlich von Trump ins Amt gehievt.

Da kam sein Rücktritt Ende 2020 fast schon überraschend, wie geschrieben, hatte ich ihn da als juristische Absicherung für ein Kippen der Wahl erwahrtet, aber wahrscheinlich wurde es da schon dem Nagetier zu heiß, um es mit deinen Worten zu sagen.

• Jetzt drehen die Republikaner (oder zumindest Teile dieser) komplett durch ...

Zitat

Jesus Christus steht für die meisten seiner Anhänger für Nächstenliebe und Gewaltverzicht. Doch wenn es nach der Republikanerin US-amerikanischen Lauren Boebert geht, hätte ihm ein Sturmgewehr geholfen. Seine Kreuzigung hätte er so nicht hinnehmen müssen, meint sie. Bezogen auf Menschen, die schärfere Waffengesetze fordern, sagte sie bei einer Veranstaltung in Colorado Springs: „Sie sagen gerne: ‚Oh, Jesus brauchte keine AR-15. Wie viele AR-15 hätte Jesus Ihrer Meinung nach gehabt? Nun, er hatte nicht genug, um seine Regierung davon abzuhalten, ihn zu töten.“

Quelle

Ziemlich abgedreht die Dame ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

• Jetzt drehen die Republikaner (oder zumindest Teile dieser) komplett durch ...

Ziemlich abgedreht die Dame ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die wollte auch in Washington im Kongress mit einer geladenen Waffe rumlaufen.......

PS: Vielleicht sollte sie erstmal die Bibel lesen.......und verstehen..........

• Vermutlich wird Sie am Verstehen scheitern ...

Ich war heute (bzw. gestern) mal wieder bei den Passionsspielen in Oberammergau. Man stelle sich vor, Jesus packt kurz vor der Kreuzigung ne AR-15 aus ... :facepalm: :facepalm: