Trump zur Verantwortung ziehen?
Trump wandert dann aus...
...nach Nordkorea.
Zu seinem Kumpel Kim.
Trump zur Verantwortung ziehen?
Trump wandert dann aus...
...nach Nordkorea.
Zu seinem Kumpel Kim.
Ein Senatorenposten in Georgia geht an die Demokraten,der andere ist "too close to call" mit minimalem Vorsprung für den demokratischen Bewerber.
Trump sucht schon unterm Sofa nach ein paar Stimmen.
Ein Senatorenposten in Georgia geht an die Demokraten,der andere ist "too close to call" mit minimalem Vorsprung für den demokratischen Bewerber.
Offen ist ja nur noch der Bezirk Hancock, in dem bisher 80 % der Stimmen ausgezählt sind.
Hier führt der Demokrat Orsoff mit 2.574 Stimmen vor dem Republikaner Perdue mit 1.010 Stimmen.
Stop the Count!
Also nach seinem auftritt bei der wahlveranstaltung in georgia wären kurtz danach in deutschlnd 4 ärzte samt pflegern erschiehnen hätten ihn sanft in eine hab mich ganz furchtbar toll selbst lieb jacke stecken. Dann bekäme er ne ladung "Machtdichhappy" pillen oral und " machtgleichgültig2 zäpchen rektal eingeführt. anschließend giunge es für einen längeren Zeitraum in ein bequeme gummierte Einzelzimmerwohnung. aber zum glück wird demnächst folgende gesungen
Was mir jetzt noch angst macht ist der 20 januar und auch der heutige tag wenn der kongress die wahl bestätigt. Es laufen genug A gaps frei rum
die gesammelten werke eines verkannten genies
zu köstlich auch für des englisch nicht mächtigen da er selbst der englischen sprache nicht gerade sehr mächtig ist
Unzurechnungsfähigkeit?
Altersschwachsinn?
Mit Lügen Geld verdienen?
Oder wie soll man seine aktuelle Rede einordnen?
Gruselig wie auf einer Geisterbahn.
Gruselig wie auf einer Geisterbahn.
Ne, die Geisterbahn ist meistens unterhaltend
"Spannender" Tag in Washington. Trump mit einer fürchterlichen Rede, im Capitol versuchen die Republikaner die Wahlergebnisse zu torpedieren und draußen stürmen Trump-Anhänger die Treppen des Capitol.
Nicht nur die Treppen, "Protesters" sind im Gebäude und stehen vor der Senatstür. Alle Abgeordneten und Mitglieder sind aufgefordert sich in ihren Büros einzuschließen.
Das sind schon verstörende Bilder. Ich schaue gerade CNN.
Das muss doch endlich mal (rechtliche) Konsequenzen für ihn haben.
Unzurechnungsfähigkeit?
Altersschwachsinn?
Mit Lügen Geld verdienen?
Oder wie soll man seine aktuelle Rede einordnen?
Trump, sag einfach Trump
wenn man ich den Nachrichten sieht, was da für ein Zirkus gerade bei den Nominierungen abläuft ...................
https://www.t-online.de/nachrichten/au…uf-kapitol.html
ein katastrophales Bild eines Landes das die Demokratie für sich gepachtet haben will.
Oder sind unsere Reichsbürger usw jetzt schon ausgewandert???
Jetzt geht rund. Polzei zückt ihre Kanonen.
Unfassbar und noch immer kaum Polizei vor Ort.
Das Zweite kündigt gerade eine Bericht im Heute Journal zur Capitolsstürmung an ca 21.49