Er darf das ja, denn er wurde von Gott ernannt.
Genau das glaub ja viele Anhänger.
Er darf das ja, denn er wurde von Gott ernannt.
Genau das glaub ja viele Anhänger.
sollen sie halt schon mal anfangen eine Pyramide zu bauen .................... für später
sollen sie halt schon mal anfangen eine Pyramide zu bauen .................... für später
Na ja,
ne Abstellkammer tut's auch...
ZitatVerdienten Donald Trump und Geschwister an Scheinfirma?
Demnach sollen bei der Instandsetzung von Wohnungen, welche die Trumps in New York vermieteten, zusätzliche Materialkosten veranschlagt worden sein. Dafür wurde eine Scheinfirma gegründet, welche die Einkäufe des Materials durchführte und im Besitz von Donald Trump und seiner Familie war. Die Scheinfirma wiederum stellte Rechnungen mit einem Aufpreis von 20 bis 50 Prozent für die Besitztümer von Donald Trumps Vater Fred aus – für welche Mieterinnen und Mieter aufkommen mussten.
Sind sicher alles Demokraten, die ihn verklagen (wollen?) ...
Erinnert mich an die Commerzbank, als die vor ein paar Jahren Steuern gespart haben, indem man eine Firma auf irgendeiner Steuerparadies-Insel gründete.
Die kaufte Möbel für die ganzen Umbauten in allen deutschen Filialen und verkauften die doppelt und dreimal so teuer im Vergleich zum Einkaufswert. Damit machte man die Gewinne im Steuerparadies und konnte hier die Verluste steuerlich geltend machen.
Rückschlag für Trump - Rudy Guiliani jetzt im Team Corona.
Rückschlag für Trump - Rudy Guiliani jetzt im Team Corona.
Das können nur Fake News sein, ein Guiliani ist so allglatt, da bleibt auch kein Corona haften.......
Nicht das er schon länger daran leidet. Der Schweiß der ihm die Farbe vom Haar spülte, die wirren Aussagen wie aus dem Delirium. Vielleicht ist er schon eine Weile im Fieberwahn.
Eher erstaunlich, dass es so lang gedauert hat.
Cool, ein Bundesstaat zieht wegen Wahlbetrug in anderen Bundesstaaten vor Gericht. Wenn man sonst keine Probleme hat
Die Entscheidung des Supreme Court war auch nicht schlecht: Die Abweisung war gerade mal einen Einzeiler wert.
Corona ist doch so harmlos und wird wie durch ein Wunder von selber verschwinden........irgendwann vielleicht............
Jetzt will Trump aber Pfizer dazu zwingen, dass sie ihren Impfstoff als erstes an die USA liefern........
ZitatDer politische Kommentator und Republikaner Geraldo Riviera schlägt vor, Donald Trump zu ehren, indem man den Corona-Impfstoff nach ihm benennt
ich möchte mit Trump geimpft werden
da würde auch die Querdenker, die ja Trump fast vergöttern. in der Schlange stehen
Trumpabolika?
Wenn das ganze Thema nicht so todernst wäre.........
Endlich!
https://www.t-online.de/nachrichten/au…ergebnisse.html
Aber er wird seine Niederlage trotzdem nicht eingestehen.
Endlich!
https://www.t-online.de/nachrichten/au…ergebnisse.html
Aber er wird seine Niederlage trotzdem nicht eingestehen.
Wieder nur Fake News.......
ich möchte mit Trump geimpft werden
da würde auch die Querdenker, die ja Trump fast vergöttern. in der Schlange stehen
‚Hast du deinen Trump schon bekommen?‘ ‚Ja, ich habe meinen Trump schon, alles gut‘
made my day
Also ich fände es dann passend, würde es den Impfstoff auch als Zäpfchen geben.
Also ich fände es dann passend, würde es den Impfstoff auch als Zäpfchen geben.
Da würde Trump bei vielen aber am Ar... vorbei gehen.