Präsidentschaftswahl USA

  • Ich frag mich nur immer wieder, wieso sich Rudy Guiliani für solch ein Schmierentheater her gibt ... ich habe diesen Mann mal bewundert, jetzt ist da nur noch bedauern.

    Geht mir genauso. Als Major von NYC hat er mit seiner Zero-Tolerance-Strategie wieder Ordnung in die Stadt gebracht und zu dem gemacht, was sie bis heute ist. Eine schillernde Metropole.

    Schade, dass er sich mit Trump nun in ein so dunkles Licht schiebt.

    chris

  • Gerade die regelmäßigen "Wochenendausflüge" nach Mar-a-Lago waren auch ohne Golf ein Thema wegen der Kosten, da hat man ihn auch schon intern angefragt, ob er die Wochenenden nicht in Washington verbringen kann.

    Man muss ja für Einnahmen im Orangen Imperium sorgen. Alle diese Golfplätze und Hotels (Florida, Virginia, New Jersey, NY) sind ja seine ;) Aber hey, wird ja nicht von ihm sondern den Kinder übergangsweise geführt ;)

  • Ich denke, die über 163.000 Neuinfektionen von gestern sind nur der Vorgeschmack, was auf die ganzen Wahl- und Protestparties noch folgen wird.

    Aber Trump sagte ja, „nach der Wahl spricht keiner mehr über Corona“.

  • Wen es interessiert, Trump wird in Kürze eine PK abhalten. Könnte in den (für viele) tristen eishockeylosen Abend doch noch etwas Erheiterung bringen....:popcorn:

    Derweil sind alle Staaten ausgezählt. Stimmt nicht ganz. CNN hat die Sieger in den Staaten rechnerisch auserkoren. 3% fehlen noch zur kompletten Auszählung. Keine große Überraschung. Georgia geht an Biden. N.C. an Trump. Jetzt hat man es zumindest schwarz auf weiß (oder blau auf rot :D ). Am Ende sind es 306 zu 232 Wahlmänner.

    Vielleicht kommt Trump doch zur Vernunft und gesteht die Niederlage ein. Seine Gefolgsleute werden sowieso immer weniger. Genauso wie sein Geld. Von "Pleite" will noch keiner sprechen. Aber scheinbar ist die Spendenbereitschaft für die Anwaltskosten für seine Vielzahl an Einsprüchen nicht so doll, wie er es sich gewünscht hat....

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (13. November 2020 um 22:03)

  • Aber scheinbar ist die Spendenbereitschaft für die Anwaltskosten für seine Vielzahl an Einsprüchen nicht so doll, wie er es sich gewünscht hat....

    Vielleicht auch, weil die Meldung zu "von 60% der Spende zahlen wir erstmal Wahlkampfkosten" relativ schnell kam;)

    edit:

    Da auf dem Bildschirm Operation Warp Speed steht, wird er verkünden das ab morgen geimpft wird weil er den Impfstoff zugelassen hat.;) Und außerdem wird er verkünden, das die Demokraten die Wahl gestohlen haben. So sad.

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (13. November 2020 um 22:21)

  • Sag ich doch, er hats gemacht.

    Und Pfizer gehört sehr wohl zur Operation Warp Speed, obwohl die gesagt haben sie sind es nicht. Darum haben die ja auch 1.95 Milliarden bekommen für 600 Millionen (ich dachte bisher, Pfizer verkauft Waren gegen Geld).

    Und New York bekommt keinen, so. Der Gouvernor ist böse zu mir.

    Ich schalte jetzt um, ich sollte mich abends nicht mehr aufregen...

  • Das der in seiner eigenen Schleimspur nicht untergeht.............wahrscheinlich kann er auch übers Wasser laufen......... :pfeif:

    Trump lobt Remdesivir und gleichzeitig steht im NTV-Rolltext "Mediziner warnen vor dem Coronamedikament Remdesivir". :D

    Gibt es da nicht Leute in seinem Umfeld, die an Remdesivir mitverdienen........... :pfeif:

  • Trump hat sich zwar nicht zur Wahl geäußert, aber ihm wäre fast ein fataler Satz ausgekommen. Am Ende kratzte er die Kurve als es um die neue Administration ging "...whoever it will be. Time will tell...." :D

    Im Grunde weiß er es, nur will er es (noch) nicht zugeben.

    chris

  • muss er ja können, wenn er nicht schwimmen kann ;)

    Im ersten Aggregatzustand mit ausrechender Tragfähigkeit kann ich auch übers Wasser laufen.........Schlittschuhe helfen dabei......... :P

    Das könnte die Gelegenheit sein, wenn man sich nicht auf eine "normale" Amtsübergabe von Trump auf Biden verlassen will.........

    Würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Organisation darüber nachdenkt, wieviel höher die Erolgsaussichten sind, wenn soviel Personal vom Secret Service nicht einsatzfähig ist........hoffentlich bleibt es beim drüber Nachdenken........... =O

  • Würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Organisation darüber nachdenkt, wieviel höher die Erolgsaussichten sind, wenn soviel Personal vom Secret Service nicht einsatzfähig ist........hoffentlich bleibt es beim drüber Nachdenken........... =O

    Hab heute irgendwo mal gelesen, sollen ca. 10% (120 von 1300) infiziert sein. Sind also noch genügend da, um ihn zu schützen.

    Vorallem können die Ihn vor der größten Gefahr auch gar nicht nicht schützen. Er ist doch selbst die größte Gefahr für sich (und alle anderen). :pfeif:

  • Trump lobt Remdesivir und gleichzeitig steht im NTV-Rolltext "Mediziner warnen vor dem Coronamedikament Remdesivir". :D

    Ich denke schon, dass in seinem Fall Remdesivir geholfen hat. Kann aber auch der Antikörpercocktail von Regeneron gewesen sein oder Dexamethason, dieses Kortison/Entzündungshemmer am Ende. Oder alles zusammen. Hat ja auch 650.000 $ gekostet.

    Jedenfalls hat das bei Trump ganz offensichtlich hervorragend funktioniert. Welcher 74-Jährige kommt schon nach wenigen Tagen zurück als ob nichts gewesen wäre?

  • Hab heute irgendwo mal gelesen, sollen ca. 10% (120 von 1300) infiziert sein. Sind also noch genügend da, um ihn zu schützen.

    Ja, normal sollte das schon noch reichen, aber es erhöht den Arbeitsaufwand/-umfang und Stress bei den restlichen Mitarbeitern, und die haben schon so genug Stress, gerade jetzt bei den vielen Wahlkampfveranstaltungen in der letzten Zeit, und so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Fehler passieren........

  • Ich denke schon, dass in seinem Fall Remdesivir geholfen hat. Kann aber auch der Antikörpercocktail von Regeneron gewesen sein oder Dexamethason, dieses Kortison/Entzündungshemmer am Ende. Oder alles zusammen. Hat ja auch 650.000 $ gekostet.

    Jedenfalls hat das bei Trump ganz offensichtlich hervorragend funktioniert. Welcher 74-Jährige kommt schon nach wenigen Tagen zurück als ob nichts gewesen wäre?

    Wer weiß, was er sonst noch alles bekommen hat, was nicht öffentlich gesagt wird.

    Von Steroiden war auch die Rede, es wurde aber auch oft das Dexamethason in der Presse als Steroid bezeichnet.

    Dazu noch ein paat Stimulanzen........

    Jedenfalls hat das bei Trump ganz offensichtlich hervorragend funktioniert. Welcher 74-Jährige kommt schon nach wenigen Tagen zurück als ob nichts gewesen wäre?

    Aber wenn man genau hingeschaut hat, dann konnte man schon sehen, dass es ihm nicht so gut geht, dass er sich schwer tut, und dass da auch mit viel Make Up nachgeholfen wurde.

    Hat ja auch 650.000 $ gekostet.

    Bei den Kosten fürs Golf spielen, da war die Behandlung doch günstig......

  • Hahaha, ja.

    Aber Steroide hin oder her. Er hat es gut hinter dich gebracht. Da kenn ich jede Menge Fälle von teils deutlich jüngeren, die davon nur träumen können.

    Die hatten aber auch nicht so eine exklusive Behandlung, wer weiß, wie gut es denen danach gehen würde?

    Nur wäre dies nicht für alle umseztbar bzw. bezahlbar.