Präsidentschaftswahl USA

• Ich hab nur die Befürchtung, dass Trump solange klagt, dass zu dem Termin immer noch nicht alle Bundestaaten geklärt sind.

Die Berfürchtung habe ich auch, ist jetzt wahrscheinlich seine letzte Chance, und wenn es so kommt, dann bestimmen die Bundestaaten selber die Wahlmänner und für wen diese dann stimmen sollen.......und dann könnten republikanisch regierte Staaten für Trump stimmen, auch wenn es dort mehr Stimmen für die Demokraten gab........

• das dürfte genau die Taktik sein, auf die er hinaus will bzw auf die er hofft, sollten seine Klagen erfolglos bleiben.

Selbst wenn das alles nichts nützt, dann klagt er noch auf Wahlbetrug bei der Wahlmännerabstimmung.

Und aus dem Weißen muss man ihn auch noch per Räumungsklage entfernen, der kettet sich vermutlich in seinem Oval Office noch an die Heizung.

• Ist der Trump, der nun geschrieben hat dass die Wahl noch lange nicht vorbei sei und Biden sich nicht als Sieger bezeichnen soll der Trump, der am letzten Wahltag erklärt hat die Wahl wäre nun vorbei und er sei der Sieger? :seestars:

• Ist der Trump, der nun geschrieben hat dass die Wahl noch lange nicht vorbei sei und Biden sich nicht als Sieger bezeichnen soll der Trump, der am letzten Wahltag erklärt hat die Wahl wäre nun vorbei und er sei der Sieger? :seestars:

Nein, das ist der, der 2016 die Ausrufung des Wahlergebnisses durch die Medien akzeptiert hat und jetzt sagt, die Medien haben überhaupt kein Recht das auszurufen...;)

• Mit ner Titleist-Tasche....:puke:

Stellt ihm eine Vice-Tasche hin! Die würde besser zu ihm passen.

chris

Ist eh ein bunter Mix. Titleist Tasche, Taylormade Driver, Callaway Eisen, wenn mich mein Auge nicht täuscht. Da hätte ich mir wenigstens die Loudmouth-Hose in Stars and Stripes Muster gewünscht.

• Der Knaller sind die ganzen Änderungen in den Führungspositionen jetzt. Was eine weitere Farce.

Aber diesen Politik-Sumpf Washington mit dem Postengeschacher wollte er ja austrocknen... :seestars:

• Der Knaller sind die ganzen Änderungen in den Führungspositionen jetzt. Was eine weitere Farce.

Aber diesen Politik-Sumpf Washington mit dem Postengeschacher wollte er ja austrocknen... :seestars:

Die Gefahr ist halt, dass da jetzt noch mal schnell manche Posten mit absoluten Ja-Sagern besetzt werden könnten. Es wird ja vermutet, dass die FBI und CIA Spitze, die auch immer mal wieder kritisch gegenüber der Orange waren und auch nicht alles durchgewunken haben, als nächstes kommt. Genauso war es ja bei Espen, der dem Einsatz von Militär im eigenen Land gegen BLM Demonstranten widersprochen hat. Gerade die Kontrolle des eigenen Militär und Polizei mit Ja-Sagern birgt natürlich ein unheimliches Gefahrenpotential bei dem man nur darauf hoffen kann, dass niedrigere Führungsebenen im Zweifelsfall die Reißleine ziehen.

• Die Gefahr ist halt, dass da jetzt noch mal schnell manche Posten mit absoluten Ja-Sagern besetzt werden könnten. Es wird ja vermutet, dass die FBI und CIA Spitze, die auch immer mal wieder kritisch gegenüber der Orange waren und auch nicht alles durchgewunken haben, als nächstes kommt. Genauso war es ja bei Espen, der dem Einsatz von Militär im eigenen Land gegen BLM Demonstranten widersprochen hat. Gerade die Kontrolle des eigenen Militär und Polizei mit Ja-Sagern birgt natürlich ein unheimliches Gefahrenpotential bei dem man nur darauf hoffen kann, dass niedrigere Führungsebenen im Zweifelsfall die Reißleine ziehen.

Und vor was man auch noch große Angst hat, gerade beim CIA und den anderen Geheimdiensten, dass Trump Staatsgeheimnise ausplaudert und damit die nationale Sicherheit der USA, aber auch von anderen Staaten gefährdet, oder dass sich Verbündete die Frage stellen, sollen sie geheime Daten mit den USA noch teilen, wenn deren Geheimhaltung dort so unsicher ist.

Er passt laut aktuellen und ehmaligen Geheimdienstlern ins klassische Profil eines Spionageabwehrrisikos.

• Und vor was man auch noch große Angst hat, gerade beim CIA und den anderen Geheimdiensten, dass Trump Staatsgeheimnise ausplaudert und damit die nationale Sicherheit der USA, aber auch von anderen Staaten gefährdet, oder dass sich Verbündete die Frage stellen, sollen sie geheime Daten mit den USA noch teilen, wenn deren Geheimhaltung dort so unsicher ist.

Er passt laut aktuellen und ehmaligen Geheimdienstlern ins klassische Profil eines Spionageabwehrrisikos.

Das wäre doch was, wenn er endlich die Roswell - Aliens aus Area 51 holt.