Präsidentschaftswahl USA

• Das wurde auch schon von verschiedenen Seiten gemeldet, dass sich Mitarbeiter der Trump Administration nach neuen Jobs umschauen.

Dass sie sich um neue Jobs kümmern müssen ist klar, aber wenn man in seiner Vita das Weiße Haus unter D. Trump stehen hat könnte dem einen oder anderen nun die Karriere etwas verbauen. Da haben einige jetzt wohl gewisse Panik, besonders so wie sich Trump in den letzten Monaten gegeben hat. Stichwort Corona, Stichwort Black Lives Matter.

Und jetzt gerade auf CNN gekommen, dass in PA die Nachzählregelung innerhalb 0,5% liegt. Ist das Ergebnis also so knapp, dass es innerhalb der 0,5% liegt darf Trump eine Nachzählung beantragen (Dem wohl auch statt gegeben wird). Aktuell ist der Unterschied aber genau bei 0,5% und 4% müssen noch ausgezählt werden. Vergrößert sich der Vorsprung von Biden war es das mit Trump endgültig.

chris

• Dass sie sich um neue Jobs kümmern müssen ist klar, aber wenn man in seiner Vita das Weiße Haus unter D. Trump stehen hat könnte dem einen oder anderen nun die Karriere etwas verbauen. Da haben einige jetzt wohl gewisse Panik, besonders so wie sich Trump in den letzten Monaten gegeben hat. Stichwort Corona, Stichwort Black Lives Matter.

Da immer noch knapp 50% für Trump gestimmt haben, denke ich, daß sich auch wieder gute Jobchancen für die größte Mehrheit der Trump-Mitarbeiter auftun werden. Klar, die Lager sind gespaltener als in vorherigen Wahlen aber es ist nicht nur der einfache, vielleicht etwas weniger gebildete amerikanische Landbewohner, der für Trump seine Stimme abgegeben hat. Von daher, die kommen schon wieder halbwegs gut unter.

• Sobald das Ergebnis bekannt gegeben wird knallen bei mir zuhause die Sektkorken!

Willst du damit nicht besser auf die Zeit nach den Prozessen bzw. dem Bürgerkrieg warten?

Jetzt hoffen wir, dass es nicht so schlimm kommt? Doch wofür haben die ganzen Republikaner eigentlich ihre Waffen gekauft?

• Herr Trump, die Sache ist durch?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich find's faszinierend, wie CNN sein Election Day Studio jetzt seit 3 Tagen nonstop durch zieht. :thumbsup:

Manchmal ist wie bei den "Quiz"-Sendungen auf Sport 1, man erzeugt künstlich Spannung, wenn sich wieder stundenlang nichts tut.

Fehlt eigentlich nur noch, dass sie sich Stimmzettel ins Studio liefern lassen und dort live auszahlen. Würde auch nicht länger dauern. :pfeif:

Genau das erwarte ich aber von einem Nachrichtensender. Wenn ich in der Werbepause oder Halbzeit hinschalte, dann will ich schnell und kompakt einen Überblick haben. Auch wenn es dadurch beim Dauergucken zu Wiederholungen kommt. Nicht wie bei n-tv und Co. wo ich mich erstmal 30 Minuten durch Hitlers Superpanzer kämpfen muss bis irgendwann News kommen. ;)

• Man darf auch mal erwähnen, Trump hat jetzt mehr als 24 Stunden keinen Tweet geschrieben, der von Twitter markiert wurde........

Oder wird Twitter zu unkritisch.......... ;)

• Ihr solltet euch auch mal Abseits unserer Deutschen Massenmedien informieren!

Trump wird Präsident bleiben. Der Massive Wahlbetrug kommt grade ans Licht.

Dann wäre es nett, wenn du uns deine Quellen offenbarts, die uns glaubhaft machen können, daß es einen massiven Wahlbetrug zu ungunsten von Trump gibt.

Deswegen hat die OECD ja auch bestätigt, dass sowohl bei der Wahl als auch bei der Auszählung im Anschluss alles ohne Verdachtsmomente abgelaufen ist ... oh wait ... sicher auch von Biden/Demokraten gekauft ... :facepalm:

Schau mal, christobal, was machst Du mit solch einen Beitrag? Willst Du so etwas tatsächlich ausdiskutieren? Alles andere als ein :facepalm: ist doch bei solchen völlig Verstrahlten vergebliche Liebesmühe. Crazy Com liegt mit seiner Vermutung vermutlich richtig (was für ein Satz). Da wird etwas völlig Bescheuertes ohne Beleg herausgehauen und im Zweifelsfall soll man dann das Gegenteil belegen.

Auf Spiegel wird auch berichtet, wie aus dem kleinsten Brotkrumen eine Torte gezaubert wird. Aber gut, Der Spiegel ist ja auch nur Mainstream und kein Breitbart o.ä.

https://www.spiegel.de/politik/auslan…xpPYDCQgO1dEMph

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (7. November 2020 um 13:52)

• So würde mir dein Satz noch besser gefallen.

Nee, weil "nur" 24 Stunden.......... ;)

Aber es könnte sich bald mit seinen Twitter-Tiraden erledigt haben, wenn er nicht mehr Präsident ist, dann verliert er auch seinen Sonderstatus bei Twitter, und dann würde Twitter ihn bei seinem bekannten Verhalten schon längst sperren.

• Ist Fox News weit genug weg von den Deutschen Massenmedien?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:popcorn: