Präsidentschaftswahl USA

• Es gibt Meldungen, dass das Umfeld von Trump seinen Auftritt von letzter Nacht verhindern wollten......aber ein Trump läßt sich nix sagen, er ist ja der Präsident.......

• Die Nase seines Holzkopfes müsste doch allein schon von den ganzen Lügen, alternativen Fakten, verdrehten Tatsachen, Fehlinformationen in der PK so lang sein, dass man leicht für jede Stimme ne Kerbe reinschnitzen könnte.

Würde das Zählen ungemein erleichtern.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nachdem er heute Nacht ja seine Wahlerfolge so betont hat, warte ich noch auf den Tweet:

Big win in DC, 13% more votes!

Stimmt, von 4,1 auf 5,2 %. ?

• Ist das Gesetz nicht auch wieder von Staat zu Staat unterschiedlich. Es würde mich doch sehr wundern, wenn es USA-weit einheitliche Nachzählregeln gibt.

Kann schon sein. Aber diese 1%Regel wurde jetzt schon öfter angesprochen. Wie das genau ausschaut weiß ich auch nicht. Bei CNN plappern sie ab und zu zu schnell. Da stoße ich mit meinem schulenglisch auch an meine Grenzen ?

chris

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

• Kann schon sein. Aber diese 1%Regel wurde jetzt schon öfter angesprochen. Wie das genau ausschaut weiß ich auch nicht. Bei CNN plappern sie ab und zu zu schnell. Da stoße ich mit meinem schulenglisch auch an meine Grenzen ?

chris

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Es gibt Staaten, bei denen gibt es eine 1% Regel und andere haben eine 0,5% Regel.

Bei einigen Staaten wird automatisch nachgezählt wenns so knapp ist, in anderen muss jemand dazu auffordern.

Desweiteren wird manchmal der ganze Staat neu ausgezählt und manchmal nur einzelne Counties.

Also alles gleich aber total anders in allen Staaten :seestars:

• Ggf. Kann das aber auch eine ganz teure Sache werden, denn wenn man trotzdem unnterliegt(?), muss man die Nachzahlung bezahlen (geht wohl tw. in die Millionen).

Deshalb sammelt Trump ja von seinen Fans schon Geld ein...

• Im Falle eines Biden Sieges kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Trump bis zum regulären Amtszeitende sich nichts leistet, das ihn vorzeitig zwingt abzutreten.

Ich nehme an Pence würde dann bis Januar übernehmen?

• 87% aus knapp 30.000 Stimmen aus Philly.

Wenn er das in etwa halten kann in Pennsylvania dann liegt er am Ende deutlich vorne... 50.000+(?)

• Weiß gerade nicht mehr wo, glaube BaZ war es, wo spekuliert wurde, das er im Fall der Niederlage aus medizinischen Gründen abtritt, um dann von Pence eine Begnadigung zu erhalten. Da sind wohl noch einige Verfahren ausständig, die ihn in den Knast bringen könnten.

• Wenn man CNN zuhört, kann man das Beamtenmikado im Weisen Haus, quasi vor eigenen Augen sehen:

"Wer zuerst zuckt, muss Trump erklären, dass er verloren hat."

• Der stellt sein eigenes Land so dar, als sei es die hinterste Kongo-Republik und nicht ein modernes Land mit einer gewachsenen Garantie. Der ist komplett irre und gefangen in seiner eigenen Welt. Und dem ist es dabei völlig egal, was er mit seinen Worten anrichtet, der würde einen Bürgerkrieg in Kauf nehmen, wenn er nur Präsident bleiben kann. Der fügt seinem Land und seiner Demokratie gerade größtmöglichen Schaden zu. :bash:

Der Anus eines Blauwales kann bis zu einem Meter Durchmesser erreichen und ist somit das zweitgrößte Ar.schloch der Welt. Direkt hinter Donald Trump. :hammer:

was haben die denn bei dem bei seiner Coronabehandlung bloß alles eingeflösst - das können nur Nebenwirkungen sein. Hat da niemand die Beipackzettel gelesen und verstanden.

............. obwohl...............der war ja vor der Krankheit auch nicht viel besser ..... aber jetzt ist er auf jeden Fall in voller Form ........ das sieht dann wieder nach Doping aus, da sollen ja manche Mittel auch für etwas Matsch zwischen den Ohren sorgen. Da müssen ja seine Ärzte fürchten, dass er sie auch noch verklagt ;)

• was haben die denn bei dem bei seiner Coronabehandlung bloß alles eingeflösst - das können nur Nebenwirkungen sein. Hat da niemand die Beipackzettel gelesen und verstanden.

............. obwohl...............der war ja vor der Krankheit auch nicht viel besser ..... aber jetzt ist er auf jeden Fall in voller Form ........ das sieht dann wieder nach Doping aus, da sollen ja manche Mittel auch für etwas Matsch zwischen den Ohren sorgen. Da müssen ja seine Ärzte fürchten, dass er sie auch noch verklagt ;)

Der Anus eines Blauwales kann bis zu einem Meter Durchmesser erreichen und ist somit das zweitgrößte Ar.schloch der Welt. Direkt hinter Donald Trump. :hammer:

Guten Tag

Sag mal Paul_Juergen müsste sich der a.-d. aufgrund seiner selbst aufgestellten regeln da nicht selbst verwarnen ???

Oder hattet dann nicht einen Wahrheitsorden verdient ??

in dem Fall sei ihm der Kraft Ausdruck vergeben ...

• Wenn man CNN zuhört, kann man das Beamtenmikado im Weisen Haus, quasi vor eigenen Augen sehen:

"Wer zuerst zuckt, muss Trump erklären, dass er verloren hat."

Zitat von CNN

Trump’s allies have grown concerned that someone is going to have to reckon with the President that his time in office is potentially coming to an end, though they have not decided who should be the one to do it. There has been talk of potentially Jared Kushner or Ivanka Trump doing so, sources said.