Präsidentschaftswahl USA

• Die bräuchten mal ein bisschen deutschen Arbeitswillen. Wenn bei uns die Wahllokale um 18 Uhr schließen, haben wir meistens um 17:55 Uhr schon ein Ergebnis ??

bei uns wird das ja auch schon vorher friedlich in einem Kellerlokal ausgehandelt - der Rest ist dann nur noch Show fürs Volk. Das ganze Brimborium das nach der Schließung der Wahllokale abläuft lässt sich doch gar nicht so schnelle organisieren, das braucht schon ein paar Tage Vorlauf

• Vllt. guckst du auch zuviel Marionetta Slomka.

Guten Tag

Ah ein Trump Anhänger ... der geht mit Frauen genauso um ?? um mich auf diese Schiene zu begeben

Aber zum Punkt :willst du tv Sender oder Verhältnisse wie in Amerika ... dann lieber Sllomka ... damit du weißt wie die Dame heißt

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (4. November 2020 um 19:26)

• und bei der Abstimmung durch die Wahlmänner und -frauen dann im Dezember stimmen 98% für Trump.

Es gab da ein Angebot.

Guten Tag

Da ist mir doch tatsächlich das untergekommen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da war der Franz Josef seiber Zeit schon weit voraus ??

• als man Franz Josef an die Front geschickt hat

könnte na ca 40 Jahren fast ein déjà-vu werden .............................

(sind noch einige Wahlspots auf youtube zu finden, obwohl es youtube damals noch gar nicht gab = ein Mysterium)

Guten Tag

Wenn man sich damit bisschen beschäftigt ? herrlich was man so findet ??

Biden versus Trump in den 80 igern

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schön war es ... da wurde ein amerikanischer Präsident auch schon als „hetzer“ beschrieben

• Guten Tag

Ah ein Trump Anhänger ... der geht mit Frauen genauso um ?? um mich auf diese Schiene zu begeben

Aber zum Punkt :willst du tv Sender oder Verhältnisse wie in Amerika ... dann lieber Frau Sllomka ... damit du weißt wie die Dame heißt

Absolut kein Trump Anhänger, aber sehr aufmerksamer Nachrichtenverfolger.

• Guten Tag

Wenn man sich damit bisschen beschäftigt ? herrlich was man so findet ??

Biden versus Trump in den 80 igern

Schön war es ... da wurde ein amerikanischer Präsident auch schon als „hetzer“ beschrieben

die konnte man aber noch mit Tuchfühlung nebeneinader an einen Tisch setzen ............

• Absolut kein Trump Anhänger, aber sehr aufmerksamer Nachrichtenverfolger.

Guten Tag

Ich fand die Wortwahl unpassend ... ansonsten sind wir ja einer Meinung ... aber wie gesagt tausendmal lieber wie der Journalismus in Amerika

• Und das Wahlergebnis stand auch bereits vor der Wahl schon fest.

Da gabs kein solches Hickhack :respekt:

Da solllten die sich in Amerika mal ein Beispiel nehmen: Vom Soziallismus lernen, heißt siegen lernen.

Trump der Kommunist im Kapitalistenpelz.

• Ich muss dich hier ein klein wenig berichtigen.

Es hieß damals : "Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen! "

Aber die gibt es ja nun nicht mehr...

Insofern schon ein Dilemma für "die in Amerika" ;)

• Ich muss dich hier ein klein wenig berichtigen.

Es hieß damals : "Von der Sowjetunion lernen heißt Siegen lernen! "

Aber die gibt es ja nun nicht mehr...

Insofern schon ein Dilemma für "die in Amerika" ;)

Das es die nicht mehr gibt, dass wissen aber vermutlich die Wenigsten.....

• Wisconsin geht anscheinend endgültig an Biden, aber Trumps Team will eine Neuauszählung beantragen.

Wollte er nicht, dass das Auszählen beendet werden soll?

Der weiß auch nicht was er will........... :pfeif: :schulterzuck:   :seestars:  :rofl:

• Wollte er nicht, dass das Auszählen beendet werden soll?

Der weiß auch nicht was er will........... :pfeif: :schulterzuck:   :seestars:  :rofl:

Hallo ?? Wir reden hier von Trump ... das der weiß was er will, wäre ja mal was neues. :pfeif: