Wieso sollte Biden die Größe nicht haben?
Ansonsten ist das schon eine sehr Trumpeske Argumentation, etwas fadenscheinig zu versuchen die Wahl mit einem G'schmäckle zu versehen. Es wird gezählt, es muss viel gezählt werden und das dauert eben. Ist zwar unbefriedigend aber bisher sehe ich keinen Skandal.
Dass Biden's Hauptqualität ist , eben nicht Donald Trump zu sein, spricht vor allem gegen die demokratische Partei. Wenn das der einzige konsensfähige Kandidat ist, dann ist das schade und dann ist man auch selber schuld, wenn man jetzt zittern muss. Trump ist ein Sexist, ein Spalter, ein Rassist, ein Lügner - wer den trotzdem wählt, dem ist der moralische Kompass ziemlich abhandengekommen.
könnte man (ich) einfach so zustimmen.
Aber ich habe mich gerade mal gefragt, wie ich wählen würde,wenn ich ein Bürger irgendeines Staates der USA wäre - weiß, mit gefült relativ sicher finanzierter Zukunft, mit dem Versprechen des Präsidenten dass er Arbeitsplätze in das Land zurückholt, amerikanische Interessen ganz nach oben stellt und mit dem Gefühl Amerika ist so stark das Ausland kann mir egal sein - und hätte die Wahl Biden oder Trump und ich wollte auch wählen.
Vom Gefühl her würde dann meine Wahl auf Trump fallen, da Biden einfach zu blass rüber kommt und Trump für mich das stärkere Amerika präsentiert.
Von Deutschland aus gesehen ist für mich Biden das kleinere Übel und aus meiner deutschen Sicht für den Globus die bessere Wahl als Trump.
Eigentlich könnte es ja egal sein, wen sie da in den USA wählen, aber der Präsident der USA hat eine enorme Auswirkung auf die ganze Welt. Jeder Furz den er so lässt, stinkt leider auch bei uns.