Er könnte ja gezielt von einem verdeckten Ermittler hereingelegt worden sein, weil er ein glühender trumpfan ist. Zumindest sein Anwalt könnte so argumentieren.

Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Er könnte ja gezielt von einem verdeckten Ermittler hereingelegt worden sein, weil er ein glühender trumpfan ist. Zumindest sein Anwalt könnte so argumentieren.
Das wird genau so passieren. Da bin ich mir sicher.
-
Scheiss Gewaltenteilung
Trump verlangt Absetzung des Richters, der versucht hat, die Abschiebung der Venezolaner zu stoppen
"Wir haben außer Kontrolle geratene Richter, die unser Land zerstören"
Passt der Artikel noch dazu
Trump-Sprecherin wettert gegen Richter – Musk spendet für KlagenDonald Trumps Sprecherin wettert gegen einen unliebsamen Bundesrichter. Unterdessen spendet Elon Musk für Klagen gegen andere Richter.www.t-online.de -
Woran erinnert die Gleichschaltung der Justiz, neben der Gleichschaltung der Presse noch gleich, hm?
-
Unter Biden hat man über Karine Jean-Pierre den Kopf schütteln können. Aber Karoline Leavitt setzt da noch einen drauf.
-
Woran erinnert die Gleichschaltung der Justiz, neben der Gleichschaltung der Presse noch gleich, hm?
An Deutschland
-
Wenn wir von Deutschland 1933 reden dann ja.
Aber es gibt auch noch andere Beispiele der jüngeren Geschichte, wo es damit angefangen hat. Und nein, diese beziehen sich dann nicht mehr auf Deutschland. -
ist der ganz normale Ablauf - hin zu einer Diktatur oder auch Autokratie
-
Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man, neben der Ähnlichkeit der Reden, sogar eine äußerliche Ähnlichkeit zwischen Josef Musk und Elon Goebbels
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ES ist einfach nur noch unfassbar: Hier wird jemand, der maßgeblich an der Ermordung von 6 Millionen Menschen beteiligt war und dieser "Vernichtung" ( in Anführungszeichen weil ich dieses Wort einfach grausam finde) bei jeder Gelegenheit das Wort geredet hat mit nem Vollidioten wie Musk verglichen ???? Begreift hier überhaupt irgendjemand noch was hier manchmal für Blödsinn verzapft wird.
Man muss das alles doch auch mal in Relation setzten, bevor man wie wild geworden irgendwas mit Schaum vorm Mund in die Tasten haut.
-
-
An Deutschland
Dann wärst du schon lange verhaftet und für lange Zeit weggesperrt.
-
Vorallem während der großen Gleichschaltung der deutschen Justiz und Presse in den Corona-Jahren, die er damit wohl meint. Gut für ihn fand das ganze aber niemals statt und wabert nur in den Köpfen einiger Leute umher.
Während wir in den USA gerade einen massiven Angriff auf die Justiz sehen. An dessen Ende eine gleichgeschaltete Justiz stehen könnte, wenn dem ganzen Spuk dort nicht bald Einhalt geboten wird.
Der Schaden ist schon jetzt einfach enorm. Jede Richterin und jeder Richter hat jetzt schon im Hinterkopf, dass eine unabhängige Justiz, die dem Willen von Trump und co. entgegenspricht, zu Verfolgung und Entlassung führt. Selbst dann, wenn es nach der Verfassung geht. Die Verfassung ist längst nicht mehr die oberste Intanz. Trump ist die Verfassung, bzw. regiert er so.
Aber darüber werden all diejenigen die meinen, Trump würde doch nur schlecht dargestellt, weiterhin den Mantel des Schweigens legen. Und nur dann aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn sie rumschwurbeln können wie schlecht es doch in Deutschland ist oder wenn sie überdramatisch ein paar blöde Vergleiche beweinen. -
Soso, und weshalb wenn ich fragen darf?
-
Soso, und weshalb wenn ich fragen darf?
Kritik am System, Kritik an führenden Politikern, Terrorverdacht, Korruption, etc etc...
Was man politischen Gegnern und unliebsamen Menschen/Kritikern in Diktaturen halt so vorwirft. Such dir was aus...
-
Wollen wir jetzt wirklich jede Rede von Musk mal analysieren? Oder seine ganzen Äußerungen? Der Kerl ist genauso irre wie Trump. Mit dem Unterschied, dass er Trump als Präsident erst wieder mit seinem Geld und der damit verbundenen Macht möglich gemacht hat. Oder reden wir mal davon, dass er kritische Persönlichkeiten von X verbannt, weil sie es wagen den offenen nationalen Wahn von Trumps Truppe zu kritisieren? Musk ist genauso wie der Josef ein Steigbügelhalter für Trump gewesen. Und genauso wie Josef G. hat er inzwischen eine Rhetorik drauf, die so ziemlich alles in den Schatten stellt, was Trump jemals von sich gegeben hat. Hat er nicht mehrmals den römischen Gruß bei der Amtseinführung von sich gegeben. Dieser Fanatismus übertrifft sogar den frühen Hess. Er verleugnet sogar seine Kinder, wenn sie seinem Weltbild nicht entsprechen. Und Musk wird auch weiterhin versuchen, hier in Deutschland die AfD in die Regierungsverantwortung zu hieven.
Und vom redenschwinger wie Goebbels einer war, ist es zum Täter wie Goebbels einer war nur ein kleiner Schritt -
Kritik am System, Kritik an führenden Politikern,
Terrorverdacht, Korruption, etc etc...Such dir was aus...
nein
Ich habe bewußt gefragt was der Grund sein sollte,
irrelevantes hab ich oben ausgestrichen weil absurd.
Nein, denn es ist nicht die Frage ob ich das tue sondern ob ich damit das System tatsächlich gefährde.
Der Unterschied besteht darin wie das geäußert wird und in welchem Rahmen das stattfindet.
Und ich hätte es gern vom Behaupter dieser Aussage beantwortet. -
Wollen wir jetzt wirklich jede Rede von Musk mal analysieren? Oder seine ganzen Äußerungen? Der Kerl ist genauso irre wie Trump. Mit dem Unterschied, dass er Trump als Präsident erst wieder mit seinem Geld und der damit verbundenen Macht möglich gemacht hat. Oder reden wir mal davon, dass er kritische Persönlichkeiten von X verbannt, weil sie es wagen den offenen nationalen Wahn von Trumps Truppe zu kritisieren? Musk ist genauso wie der Josef ein Steigbügelhalter für Trump gewesen. Und genauso wie Josef G. hat er inzwischen eine Rhetorik drauf, die so ziemlich alles in den Schatten stellt, was Trump jemals von sich gegeben hat. Hat er nicht mehrmals den römischen Gruß bei der Amtseinführung von sich gegeben. Dieser Fanatismus übertrifft sogar den frühen Hess. Er verleugnet sogar seine Kinder, wenn sie seinem Weltbild nicht entsprechen. Und Musk wird auch weiterhin versuchen, hier in Deutschland die AfD in die Regierungsverantwortung zu hieven.
Und vom redenschwinger wie Goebbels einer war, ist es zum Täter wie Goebbels einer war nur ein kleiner SchrittZeig mir die die Rede von Musk wo er die systematische Ermordung einer Bevölkerungsgruppe fordert... Zeig mir die Rede von Musk in der er die Bevölkerung zum Eintritt in einen heißen Krieg auf aufwiegelt.. Dann können wir eventuell weiter "analysieren"...
Es ist wirklich einfach nur noch unfassbar......
-
Hat er nicht mehrmals den römischen Gruß bei der Amtseinführung von sich gegeben.
Nein, er hat dem Publikum Herzchen zugeworfen. Blöd nur dass er es leider mit dem Hitlergruß verwechselt hat.
-
nein
Ich habe bewußt gefragt was der Grund sein sollte,
irrelevantes hab ich oben ausgestrichen weil absurd.
Nein, denn es ist nicht die Frage ob ich das tue sondern ob ich damit das System tatsächlich gefährde.
Der Unterschied besteht darin wie das geäußert wird und in welchem Rahmen das stattfindet.
Und ich hätte es gern vom Behaupter dieser Aussage beantwortet.Klar ist es absurd und irrelevant. Es passiert aber heute noch. Terrorverdacht und Korruption sind nicht irrelevant, sondern ganz aktuelle Beispiele aus der Türkei.
Als ob Deutschland 1933 irgendjemand in Staat und Justiz interessiert hätte, ob du die beschuldigten Verbrechen tatsächlich begangen hast oder das System tatsächlich gefährdest.
Der Unterschied besteht darin wie das geäußert wird und in welchem Rahmen das stattfindet.Im heutigen Deutschland: ja
Im Deutschland 1933 und in Diktaturen generell: Nein, da spielt / spielte das keine Rolle...
Und ich hätte es gern vom Behaupter dieser Aussage beantwortet.
Ok, entschuldigung
-
Und vom redenschwinger wie Goebbels einer war, ist es zum Täter wie Goebbels einer war nur ein kleiner SchrittDas ist Verharmlosung des Nationalsozialismus. Übrigens, auf X kann Musk schreiben lassen wen er will. Die Firma gehört ihm, er hat da Hausrecht. Alles was er sonst macht, ist vielleicht in D strafbar in USA wohl nicht.
-
-