Ja, und wie soll man nun hinter die Bezahlschranke kommen?
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
Bei mir ist er frei lesbar.
-
Komisch. Bei mir nicht.
-
Hahaha, ja.
Aber Steroide hin oder her. Er hat es gut hinter dich gebracht. Da kenn ich jede Menge Fälle von teils deutlich jüngeren, die davon nur träumen können.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es eine Fake-Infektion war. Ich kenne auch den Ein oder Anderen der es hinter sich hat und die sind bei weitem nicht so schnell und vor allem nicht ohne Nachwirkungen aus der Sache rausgegangen.
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass es eine Fake-Infektion war.
Nachdem man jetzt gesehen hat wie anscheinend schnell er sich doch von einer Infektion mit zumindest mittleren wenn nicht sogar schweren Symptomen (er bekam ja angeblich zumindest zusätzlich O² und hatte Fieber) erholt hat erhärten sich für mich eigentlich zwei Optionen: Entweder er bekommt weiterhin extreme Medikamente in Form von Aufputschmitteln und vieles andere oder es war wirklich ein Fake. Klar er hat eine Behandlung bekommen von der ein Großteil der Weltbevölkerung nur träumen kann aber mir ging das dann doch alles ein wenig zu schnell gerade auch mit diesen ganzen Wahlkampfauftritten.
Edit: Das Haarfärbemittel und der Spray-Tan gehen gehen anscheinend auch zur Neige, wenn man sich die aktuellen Bilder anschaut.
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass es eine Fake-Infektion war. Ich kenne auch den Ein oder Anderen der es hinter sich hat und die sind bei weitem nicht so schnell und vor allem nicht ohne Nachwirkungen aus der Sache rausgegangen.
Ich bin der gleichen Meinung. Der Showman könnte eine große Show abgezogen haben. Nachdem die Prognosen sehr schlecht standen war es ein Segen für ihn, eine Corona-Infektion so gut zu überstehen, sich sogar winkend um das Krankenhaus fahren zu lassen, allen zu zeigen dass er der starke Präsident ist, der sogar Corona überwinden kann. Wahrscheinlich hatte er nur eine normale Grippe. Alles Spekulation, es würde aber viel Sinn machen. Dem und seinem Team traue ich alles zu
-
Komisch. Bei mir nicht.
Bei mir geht's auch.
-
Komisch. Bei mir nicht.
Liegt vielleicht am Adblocker?
-
Wenn Biden Humor hat benennt er Hillary Clinton als Attorney General. Dann darf sie Trump einbuchten.
-
Trump hat mittlerweile Bidens Sieg ja schon eingräumt
Jetzt hat Biden die Wahl gewonnen, aber nur mit Manipulation
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber warum haben die netten Männer im Hintergrund keine Masken an?
-
-
-
2016 war diese Firma natürlich voll in Ordnung .
-
2016 war diese Firma natürlich voll in Ordnung .
Und hätten die REPs doch die Termine vor der Wahl wahrgenommen, als man die Geräte kontrollieren konnte..........
-
Und hätten die REPs doch die Termine vor der Wahl wahrgenommen, als man die Geräte kontrollieren konnte..........
mussten sie doch nicht, die waren doch überzeugt, dass die Maschinen für die Republikaner zählen würden - vielleicht hat ihre Klientel einfach auch nur Probleme mit der Bedienung.
-
Trump arbeitet an seinem Wahlsieg
-
Im Gegensatz zu seinem letzte Woche gefeuerten Vorgänger spurt der neue Verteidigungsminister gleich und stimmt Trump's Wunsch nach Truppenreduzierung in Afghanistan und dem Irak bis zum 15.01.21 zu.
-
Im Gegensatz zu seinem letzte Woche gefeuerten Vorgänger spurt der neue Verteidigungsminister gleich und stimmt Trump's Wunsch nach Truppenreduzierung in Afghanistan und dem Irak bis zum 15.01.21 zu.
Und ab dem 20.01.2021 geht es dann wieder zurück?
-
-